Startseite » Allgemein » Haarersatz » CS hält nicht! Lace System besser?
CS hält nicht! Lace System besser? [Beitrag #396116] :: Thu, 14 September 2017 17:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mit contact skin die Erfahrung gemacht, dass die Ränder sich nach spätestens 48h lösen. Natürlich immer auch an der Front. Backstyle also nicht möglich. Habe CS im Sommer getestet und natirli Ch habe ich auch geschwitzt, was wohl ein Grund gewesen sein dürfte. Ich habe allerdings viele Kleber ausprobiert und egal welcher (ghostbomd, ultrahold usw.) Hat das lösen verhindert. Frage, gibt es Systeme, die besser halten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: CS hält nicht! Lace System besser? - KOMMENTAR [Beitrag #396134 ist eine Antwort auf Beitrag #396116] :: Thu, 14 September 2017 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Alex777 schrieb am Thu, 14 September 2017 17:59

Frage, gibt es Systeme, die besser halten?


Kurz und schmerzlos: Nein, sofern Du alles tatsächlich richtig gemacht hast.

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarersatz Berlin und Umgebung
Nächstes Thema: VHair Kunstfaser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 11:16:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00846 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE