Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » vor 2. HT, Seiten/Schläfen-Bereich Erfahrungen? (vor 2. HT, Seiten/Schläfen-Bereich Erfahrungen?)
vor 2. HT, Seiten/Schläfen-Bereich Erfahrungen? [Beitrag #396201] :: Fri, 15 September 2017 16:18
Hallo Foren-Mitglieder
Ich hatte vor vier Jahre meine erste HT. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Allerdings war mir damals schon klar, dass ich noch eine 2. HT machen muss, da die Ergebnisse bei der 1. HT nie vollständig zufriedenstellend sind und ich die Haarlinie noch etwas schöner haben möchte.

Meine Frage ist, hat hier jemand Erfahrungen gemacht mit HTs an den Seiten/Schläfen?
Ich sehe leider nie Beispiel-Fotos im Netz.

Danke &lg




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Welches Shampoo gegen Haarausfall ?
Nächstes Thema: HT + SMP bei langen Haaren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 21:33:08 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01527 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE