Startseite » Allgemein » Produktbezug » RU (RU in der Schweiz)
RU [Beitrag #384848] :: Sun, 19 March 2017 00:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs

Gibt es huer Leute die RU erfolgreich in die Schweiz importieren? Oder weiss jemand wie ich das machen könnte?

Bin seit längerem aktiv mit FIN möchte aber def. alles absetzen und auf RU switchen. FIN funktioniert bei mir i.O konnte alles halten - aber ich habe Kinderwunsch und möchte nichts riskieren, auch hat die Libido ein klein wenig nachgelassen seit 3 Jahren aber immer noch alles im grünen Bereich.

Gruss capelli


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU [Beitrag #396621 ist eine Antwort auf Beitrag #384848] :: Thu, 21 September 2017 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde mich auch interessieren:).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU [Beitrag #396627 ist eine Antwort auf Beitrag #396621] :: Thu, 21 September 2017 08:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, geht. Einfach bestellen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: RU [Beitrag #396639 ist eine Antwort auf Beitrag #396627] :: Thu, 21 September 2017 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
RU wäre für mich ein noch größeres Risiko. Bei Fin gibt es wenigstens etliche Berichte von gesunden Geburten trotz fortgesetzter Einnahme.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Internent Online Apotheke gesucht
Nächstes Thema: ARZT will kein Fin zum Teilen verschreiben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:43:51 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03538 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE