Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Applements Hair
Applements Hair [Beitrag #396325] :: Sun, 17 September 2017 22:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin im amerikanischen Forum auf folgendes Produkt gestoßen:

https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/applemets-hair-nutraceutic-powered-by-italian-university-of-naples.108413/

Die Studie dazu liest sich eigentlich sehr gut:
https://www.dropbox.com/s/pv5cryxa74lbrt9/Annurca%20Apple%20Nutraceutical%20Formulation%20Enhances%20Keratin%20Expression.pdf?dl=0

Erhältlich ist es ua hier:
https://farmacialoreto.it/applemets-hair-30cps

Was meint ihr - sinnvoll ins Regimen aufzunehmen oder nicht? Ich habe bestellt und werde versuchen die Fortschritte möglichst gut festzuhalten!



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396327 ist eine Antwort auf Beitrag #396325] :: Sun, 17 September 2017 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das pro B2 ist nur ein geist..seit jahre Wink

dass man damit immerwieder geld zu machen versucht...


[Aktualisiert am: Sun, 17 September 2017 23:40]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396376 ist eine Antwort auf Beitrag #396327] :: Mon, 18 September 2017 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 17 September 2017 23:37
das pro B2 ist nur ein geist..seit jahre Wink

dass man damit immerwieder geld zu machen versucht...



denkst du also dass die studie gefälscht ist? sieht schon sehr professionel aus.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396381 ist eine Antwort auf Beitrag #396376] :: Mon, 18 September 2017 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarnarr schrieb am Mon, 18 September 2017 17:03
pilos schrieb am Sun, 17 September 2017 23:37
das pro B2 ist nur ein geist..seit jahre Wink

dass man damit immerwieder geld zu machen versucht...



denkst du also dass die studie gefälscht ist? sieht schon sehr professionel aus.


man kann alles so biegen wie man möchte es gibt doch etliche produkte auf dem markt in den letzten 15 jahre mit studien...nur auf dem kopf haben sie keine haare gebracht






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396428 ist eine Antwort auf Beitrag #396325] :: Tue, 19 September 2017 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Solche Behauptungen bitte nur dann aufstellen, wenn du sie hier einwandfrei belegen kannst.***


[Aktualisiert am: Tue, 19 September 2017 09:16] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396430 ist eine Antwort auf Beitrag #396325] :: Tue, 19 September 2017 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein paar sollten es sich kaufen und testen und dann berichten

Leider kommen ja jedes Jahr irgendwelche Wundermittel auf den Markt ....




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396432 ist eine Antwort auf Beitrag #396428] :: Tue, 19 September 2017 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Tue, 19 September 2017 09:11
***Edit. Solche Behauptungen bitte nur dann aufstellen, wenn du sie hier einwandfrei belegen kannst.***



Ich hatte geschrieben, dass die Fotos in der offiziellen Studie von anderen Quellen übernommen wurden. Das haben einige User aus dem HLT Forum herausgefunden. Ein Blick in den oben bereits angefügten Thrend belegen das eindrücklich. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich fragwürdig meine Warnung zu zensieren und den Link zum Erwerb eines fragwürdigen Produktes einfach stehen zu lassen. Aber wie gewünscht hier die Belege:

Link zur offiziellen Studie:

https://www.dropbox.com/s/pv5cryxa74lbrt9/Annurca%20Apple%20Nutraceutical%20Formulation%20Enhances%20Keratin%20Expression.pdf?dl=0

Auf Seite 11 unten links sind die offiziellen Bilder zu sehen. Jetzt vergleicht sie einfach mit den folgenden:

http://enhancemv.com/wp-content/uploads/2015/09/Hair-Restoration-1-My-version.jpg

http://opthamologists-online.com/does-rogaine-work

Man kann die Bilder dann auch einzeln herunterladen und bei der Google-Bildersuche wieder hochladen und sich anzeigen lassen, wo und vor allem auch wann diese Bilder im Netz schon mal verwendet wurden. Das sollte jetzt hoffentlich als Nachweis reichen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396433 ist eine Antwort auf Beitrag #396432] :: Tue, 19 September 2017 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Tue, 19 September 2017 10:09

Ich hatte geschrieben, dass die Fotos in der offiziellen Studie von anderen Quellen übernommen wurden. Das haben einige User aus dem HLT Forum herausgefunden. Ein Blick in den oben bereits angefügten Thrend belegen das eindrücklich. Ehrlich gesagt finde ich es ziemlich fragwürdig meine Warnung zu zensieren und den Link zum Erwerb eines fragwürdigen Produktes einfach stehen zu lassen...

Bitte bei der Wahrheit bleiben, wir haben deine ursprünglichen Äußerungen hier vorliegen. Du hattest neben einer eindeutigen Produktwarnung auch Diebstahl unterstellt. Beides ist hier nicht erlaubt > Verleumdung.

Äußere hier gerne deine persönliche Meinung und stelle diese mittels "meiner Meinung nach" etc. deutlich heraus, aber als Behauptung formuliert sind solche Äußerungen nicht zulässig, siehe Forenregeln. Auch Produkt"warnungen" sind hier nicht erwünscht. Möchtest du hier mitteilen, dass du ein Produkt nicht empfehlen kannst, dann bitte ausschließlich als "eigene Meinung" formuliert.

Was die Links angeht:
Zu Inhalten auf fremden Webseiten zu verlinken, ist hier erlaubt. In diesem konkreten Falle hat der User darüber hinaus eine Frage angeschlossen, die sich auf diese Inhalte bezieht.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396440 ist eine Antwort auf Beitrag #396428] :: Tue, 19 September 2017 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bardamu schrieb am Tue, 19 September 2017 10:11
***Edit. Solche Behauptungen bitte nur dann aufstellen, wenn du sie hier einwandfrei belegen kannst.***




am B2 wird schon seit 10 jahre herumgemurkst


https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&q=site%3Aalopezie.de+%22procyanidin+B2%22&oq=site%3Aalopezie.de+%22procyanidin+B2%22&gs_l=psy-ab.3...4498.4498.0.4761.1.1.0.0.0.0 .66.66.1.1.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0....0.crNuWaFv_2U

auch hält dich keiner auf es zu nehmen Wink

[Aktualisiert am: Tue, 19 September 2017 12:02]




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396475 ist eine Antwort auf Beitrag #396440] :: Tue, 19 September 2017 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 19 September 2017 11:09
Bardamu schrieb am Tue, 19 September 2017 10:11
***Edit. Solche Behauptungen bitte nur dann aufstellen, wenn du sie hier einwandfrei belegen kannst.***




am B2 wird schon seit 10 jahre herumgemurkst


https://www.google.de/search?client=firefox-b-ab&dcr=0&q=site%3Aalopezie.de+%22procyanidin+B2%22&oq=site%3Aalopezie.de+%22procyanidin+B2%22&gs_l=psy-ab.3...4498.4498.0.4761.1.1.0.0.0.0 .66.66.1.1.0....0...1.1.64.psy-ab..0.0.0....0.crNuWaFv_2U

auch hält dich keiner auf es zu nehmen Wink


ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst aber ich würde das freiwillig sowieso nie nehmen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396713 ist eine Antwort auf Beitrag #396325] :: Fri, 22 September 2017 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im amiforum ist nun auch ein "Doktor" der Studie aufgetaucht, welcher behauptet es wurden ausversehen die falschen Bilder benutzt. Ja ne is klar Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396729 ist eine Antwort auf Beitrag #396713] :: Fri, 22 September 2017 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Fri, 22 September 2017 07:49
Im amiforum ist nun auch ein "Doktor" der Studie aufgetaucht, welcher behauptet es wurden ausversehen die falschen Bilder benutzt. Ja ne is klar Smile

Deutsches Forum = meistens zu pessimistisch
Amerikanes Forum = meistens zu optimistisch

Der Doktor wurde von einem Moderator als wirklicher Doktor der Studie bestätigt...

Ich zitiere Roberto_72 (Moderator):
"Ok these guys are actually the doctors who did the study. Please allow this conversation to be as scientific as possible, keeping to the DATA (real or missing)."

Nachlesbar hier Post #357: https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/applemets-hair-nutraceutic-powered-by-italian-university-of-naples.108413/page-18

Natürlich scheint das ganze irgendein ***** zu sein aber man muss ja nich alles schlecht reden. Stellt lieber eure Fragen anstatt irgendetwas zu behaupten. Dann werden wir sehen ob er ein Hochstapler ist oder nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396741 ist eine Antwort auf Beitrag #396325] :: Fri, 22 September 2017 14:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu Fragen stellen? Das Zeug ist der letzte Dreck und 100% Scam. Wer die Macher der Studie auch nur ansatzweise Ernst nimmt, hat den Schuss nicht gehört.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Applements Hair [Beitrag #396747 ist eine Antwort auf Beitrag #396325] :: Fri, 22 September 2017 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
es soll oral eine ähnliche blutdrucksenkende wirkung wie minox haben. es ist nicht auszuschließen, dass es evtl eine leichte verbesserung bringt, aber ws nutzlos.




Pilos for President

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fettige Haare seit Kelual ds
Nächstes Thema: Latanoprost Pulver lösen / vehikel
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:17:13 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01130 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE