Startseite » Allgemein » Haarersatz » Startschuss Haarteil (Entschluss gefasst zum Haarteil!! )
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396926 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 25 September 2017 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey leute. Ich habe auch zunächst heydecke auf dem schirm. Allerdings hat mich die entfernung leicht abgeschreckt. Habe donnerstag einen termin bei haarkonzept in bielefeld. Werde berichten wie es gelaufen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396927 ist eine Antwort auf Beitrag #396925] :: Mon, 25 September 2017 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Mon, 25 September 2017 20:44
Zitat:

Gibt es hier eventuell Leute, die mal bei Heydecke Kunde waren und jetzt ihre Haarteile woanders beziehen?


Ja, gibt es. Aber dies ist ein sehr sensibles Thema...

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


Ist mir bewusst. Ich möchte auch gar keine Wertung zu irgendwem in einem öffentlichen Forum abgeben. Mir geht es eigentlich nur um die Haltbarkeit bei normalem, alltäglichen Gebrauch von Lace-Systemen im Gegensatz zu den sehr hochpreisigen Systemen vom eben erwähnten Anbieter. Wäre jedenfalls nett, wenn sich jemand melden würde.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396930 ist eine Antwort auf Beitrag #396927] :: Mon, 25 September 2017 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Uebliche Materialien, Uebliche Haltbarkeit. Keine Wunder, viel Hype.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #396932 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 25 September 2017 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spielt zufällig jemand fussball mit nem haarteil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #404400 ist eine Antwort auf Beitrag #396925] :: Mon, 29 January 2018 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke schrieb am Mon, 25 September 2017 20:44
Zitat:

Gibt es hier eventuell Leute, die mal bei Heydecke Kunde waren und jetzt ihre Haarteile woanders beziehen?


Ja, gibt es. Aber dies ist ein sehr sensibles Thema...

Mit freundlichen Grüßen,
Tolle & Locke Team


wieso sensibel? unterschreibt man knebelverträge?

generell finde ich es etwas anstrengend ständig zu lesen "das ist ein mittelmäßiges Ergebnis, aber kriegen andere genauso oder besser für weniger Geld auch hin" aber nie einen Namen zu hören. Wieso ist das so?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #404418 ist eine Antwort auf Beitrag #404400] :: Mon, 29 January 2018 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schätze mal weil es gewisse Forenregeln gibt und Eigenwerbung stinkt

Interessieren tut es trotzdem Very Happy

[Aktualisiert am: Mon, 29 January 2018 09:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #404422 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 29 January 2018 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
simpel, betroffene haben angst vor stress mit dem anbieter. wenn es bei anderen nicht klapt und man in der not wieder zurueck muss, sagt der dann verschwinde...

unbegruendet, geht immer weiter und oft besser. frage des selbstvertrauens. aber menshcen sind verschieden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: unterschiedliche Erlebnisse [Beitrag #404426 ist eine Antwort auf Beitrag #404400] :: Mon, 29 January 2018 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wieso sensibel? unterschreibt man knebelverträge?


Am besten wäre es, wenn jene Kunden auf diese Frage antworten würden, die aus eigener Erfahrung sprechen können. Andernfalls sähen sich Dritte sehr schnell dem Vorwurf des Hörensagens ausgesetzt.

Aber ja, manche Anbieter lassen sich einerseits Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben und Kunden machen dies überraschenderweise tatsächlich mit.

Andererseits gibt es auch Kunden, die bei unliebsamer, doch faktisch-neutraler Berichterstattung von manch einem Anbieter quasi zur Stille genötigt werden.

Alles schon vorgekommen. Aufmerksame Leser denken sich ihren Teil.

Aber fairerweise bitte jetzt keine unnötige "Hetzjagd" starten, fänden die Betroffenen bestimmt nicht witzig, weil der Verdacht sofort auf sie fiele!


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Mon, 29 January 2018 12:27]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: unterschiedliche Erlebnisse [Beitrag #404753 ist eine Antwort auf Beitrag #404426] :: Sun, 04 February 2018 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Tolle-und-Locke schrieb am Mon, 29 January 2018 12:26]Zitat:
Andererseits gibt es auch Kunden, die bei unliebsamer, doch faktisch-neutraler Berichterstattung von manch einem Anbieter quasi zur Stille genötigt werden.


Wie soll man das verstehen?


https://www.youtube.com/watch?v=hQFmBRzBlY4

New Heydecke Haircut from Jongzu Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: unterschiedliche Erlebnisse [Beitrag #404757 ist eine Antwort auf Beitrag #404753] :: Sun, 04 February 2018 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Zitat:
Andererseits gibt es auch Kunden, die bei unliebsamer, doch faktisch-neutraler Berichterstattung von manch einem Anbieter quasi zur Stille genötigt werden.


Wie soll man das verstehen?


Wir lesen ja hier und da, dass Kunden eines Anbieters hier im Forum ihre negativen Erfahrungen schildern (bezogen auf alle Foren!). Und dann kommt es immer mal wieder vor, dass der entsprechende Anbieter den Kunden so lange unter Druck setzt und mürbe macht, bis dieser uns bittet, seinen Bericht herauszunehmen. Trotz faktisch korrekter Schilderung, trotz Beleg (Bilder und z.B. Mailinhalte wurden uns zum Beweis vorgelegt) - und obwohl sich der Kunde/User in keinster Weise zu übler Nachrede oder Verleumdungen hinreißen lassen hat.

Und es gibt auch nicht selten den umgekehrten Fall:
Kunden werden mit geldwertem Entgegenkommen bedacht, wenn sie bereit sind, hier im Forum einen positiven Erfahrungsbericht zu posten. So liest sich das dann auch - Lobhudelei gleich im ersten Beitrag und dann hört man in der Regel nichts mehr...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #404760 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sun, 04 February 2018 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt krass, mich würde nur mal interessieren welcher Druckmittel es da gibt - von Seiten der Studios...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: unterschiedliche Erlebnisse [Beitrag #405066 ist eine Antwort auf Beitrag #404757] :: Wed, 07 February 2018 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach Mona, jetzt bist Du schon wieder im Kommentator- statt Moderator-Modus. Was ich davon halte, habe ich Dir in einem anderen, Dir bekanntem Thema - An alle anderen Leser: Mona hat den Thread zwischenzeitlich geschlossen. Die Gründe bitte bei Mona erfragen! - bereits erläutert. Das ist natürlich Dein gutes "Hausrecht". Und ob das seriös ist, muss der geneigte Leser selbst entscheiden.

Hintergrund: Gewerbliche User dürfen hier nicht mir-nix-dir-nix einfach losschreiben. Kostenlos schon gar nicht.

Allerdings hast Du mit der Themaschließung verhindert, dass weitere, zufriedene Kunden des in Misskredit gebrachten Studios ihre Erfahrungsberichte mitteilen konnten.

Ich hatte Dir damals die Frage gestellt: "Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen?

Den Nachweis bist Du bis heute schuldig geblieben.

Übrigens: Ich vermisse weiterhin Deine gewerbliche Signatur. Und schönen Gruß an "daniel91".

[Aktualisiert am: Wed, 07 February 2018 20:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: unterschiedliche Erlebnisse [Beitrag #405162 ist eine Antwort auf Beitrag #405066] :: Thu, 08 February 2018 21:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Maex2012 schrieb am Wed, 07 February 2018 20:18
Ach Mona, jetzt bist Du schon wieder im Kommentator- statt Moderator-Modus. Was ich davon halte, habe ich Dir in einem anderen, Dir bekanntem Thema - An alle anderen Leser: Mona hat den Thread zwischenzeitlich geschlossen. Die Gründe bitte bei Mona erfragen! - bereits erläutert. Das ist natürlich Dein gutes "Hausrecht". Und ob das seriös ist, muss der geneigte Leser selbst entscheiden.

Hintergrund: Gewerbliche User dürfen hier nicht mir-nix-dir-nix einfach losschreiben. Kostenlos schon gar nicht.

Allerdings hast Du mit der Themaschließung verhindert, dass weitere, zufriedene Kunden des in Misskredit gebrachten Studios ihre Erfahrungsberichte mitteilen konnten.

Ich hatte Dir damals die Frage gestellt: "Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen?

Den Nachweis bist Du bis heute schuldig geblieben.

Übrigens: Ich vermisse weiterhin Deine gewerbliche Signatur. Und schönen Gruß an "daniel91".

Das soll ich hier doch jetzt nicht etwa alles nochmal für dich niederschreiben!? Nööö, sorry, aber dazu habe ich keine Lust, denn hier steht es doch alles schon: https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31487&goto=403624&#msg_403624 . Und du störst mit deinen "Gedanken und Theorien" übrigens ein 2. Mail einen Useraustausch.


Zitat:
...Hintergrund: Gewerbliche User dürfen hier nicht mir-nix-dir-nix einfach losschreiben...

Exakt! Und schon gar nicht mittels zweier Accounts. Das wurde alles mit dem Anbieter und dem User geklärt, ich denke daher nicht, dass wir hier irgendetwas "schuldig" sind. Ansonsten: Bitte die Forenregeln lesen und man weiß genau, was hier warum passiert. Wink


Zitat:
...Allerdings hast Du mit der Themaschließung verhindert, dass weitere, zufriedene Kunden des in Misskredit gebrachten Studios ihre Erfahrungsberichte mitteilen konnten...

Question Das glaubst du doch wohl selber nicht!? Proud Wer hier etwas mitteilen möchte, der macht zu seinem Anliegen einen eigenen Thread auf - und gut is. Ausgesprochen merkwürdig finde ich allerdings dein Auftreten in diesen Angelegenheiten (dein Interesse an meiner Person und bezogen auf besagten Anbieter und User).


Zitat:
...Ich hatte Dir damals die Frage gestellt: "Welche nachweisbaren Fakten lassen Dich darauf schließen, Couchpataoes Beitrag sei "ehrlich" gewesen? Den Nachweis bist Du bis heute schuldig geblieben...

>>>

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31487&goto=403703&#msg_403703

Daraus:

Zitat:
...Der Kundenfall des Users Couchpotatoe ist mir in allen Details zur Kenntnis gegeben worden...

Und einen öffentlichen "Nachweis" oder eine Stellungnahme wird es hier hinsichtlich des Datenschutzes und https://de.wikipedia.org/wiki/Verletzung_der_Vertraulichkeit_des_Wortes nicht geben - mal abgesehen davon, dass dir die Informationen aus dem Telefonat mit dem Anbieter und unser Austausch mit dem User/Kunden als Nichtbeteiligtem nicht zur Kenntnisnahme zustehen. Das klären die beiden Parteien, die es angeht, außerhalb des Forums und unter sich.

Und ich habe es dir schonmal angeboten:
Einfach das Telefon in die Hand nehmen und mir persönlich sagen, was dir nicht passt. Mich/meine Tätigkeiten hier mehrfach (vermeintlich) anonym öffentlich an die Wand fahren zu wollen, aber nicht die Courage zu haben, persönlich/live am Telefon das Wort an mich zu richten, halte ich für ausgesprochen feige. Deine Anschudigungen meine Privatperson betreffend lässt du bitte künftig, denn auch im Umgang mit mir gilt es, die Forenregeln einzuhalten.


Einen schönen Abend dir... Smile

[Aktualisiert am: Fri, 09 February 2018 08:38]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #405163 ist eine Antwort auf Beitrag #404760] :: Thu, 08 February 2018 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 04 February 2018 12:44
Das ist echt krass, mich würde nur mal interessieren welcher Druckmittel es da gibt - von Seiten der Studios...

Sorry, habe ich jetzt erst gesehen... Proud

Gerne werden Abmahnanwälte bemüht.
Selbst wenn der Textinhalt gesetzeskonform ist, bleibt es ja unbenommen, diesen erst einmal abzumahnen. Im Zweifel flattert dann eine Unterlassungserklärung ins Haus - und selbst wenn der betreffende Autor im Recht ist, entstehen horrende Unkosten für den eigenen Anwalt. Bis dann in X Monaten ein Gericht darüber befindet, entsteht viel Schriftverkehr, was wiederum Kosten verursacht.

Der Großteil derer, die dies erleben müssen, ist eingeschüchtert und bittet inständig um Löschung der betreffenden Beiträge. Das passiert hier in den 4 Foren immer wieder. Und wer keine Rechtsschutzversicherung besitzt, knickt in der Regel noch eher ein. Recht haben und Recht zugestanden bekommen, sind zweierlei Paar Schuhe... Confused

Egal, um welches Gewerbe es sich handelt - der Markt ist hart umkämpft. Da werden nicht selten alle zur Verfügung stehenden Mittel ausgereizt, um Negativmeinungen aus dem Netz zu bekommen...

[Aktualisiert am: Thu, 08 February 2018 21:44]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: unterschiedliche Erlebnisse [Beitrag #405428 ist eine Antwort auf Beitrag #405066] :: Mon, 12 February 2018 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol, der war gut, maex. mir scheint, die armen laterras haben sich fake bwertungen organisiert. fleissig waren deren 'kunden' ploetzlich ende january. nach dem rausschmiss hier mir nix dir nix zig brandneue loblieder innerhalb weniger tage. ja nee, is klar. totale verar***e, wenn du mich fragst, google is your friend.

wart mala b bis das fass ueberlaeuft und grosse der branhce genervt gegen wettberbsverstoss abmahnen. alles schon in andren bereichen erlebt. normale tagesordnung. peng, dann machen die zu, weil die keine kohle haben und kannst du deinem super service adieu sagen. hungrige anwaelte von schutzzentralen warten nur auf futter. zu honorar auf silbertablett sagt keiner nein. fuesse still halten waere klug.

aber hey, was solls, jeder ist seines glueckes schmied. der eine kauft sich nen neuen sportwagen als hobby, die anderen goennen sich anwaelte im triple pack.

[Aktualisiert am: Tue, 13 February 2018 00:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #418315 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Sat, 01 September 2018 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Abend zusammen ,

ich bin nun schon seit Ewigkeiten stiller Mitleser in diesem Forum und fand DIESEN Thread, hier im Forum, eigentlich immer mit am
interessantesten.

In der Hoffnung den Thread wieder ein wenig zum Leben zu erwecken, frage ich einfach mal, wie es denn mittlerweile bei Unruh und Fenix aussieht ? Seid ihr noch "happy" mit euren Systemen und kommt ihr damit gut durch den Alltag?
Oder habt dem Aufwand Tribut zollen müssen und es aufgegeben?



Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #418381 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Mon, 03 September 2018 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin nach wie vor Haarteilträger und könnte mir ein Leben nur schwer ohne vorstellen. Wie es aktuell bei mir aussieht, habe ich vor kurzem in einem anderen Thread hier geschrieben. Von Unruh hat man tatsächlich nie wieder gehört. Ich hoffe aber er hat ne feine Provision aus Hamburg bekommen, hat er mit Sicherheit nicht nur mich motiviert dorthin zu gehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Startschuss Haarteil [Beitrag #418590 ist eine Antwort auf Beitrag #336887] :: Fri, 07 September 2018 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich stell die Frage mal hier rein:

Kennt ihr ein Produkt, dass man sich drauftun kann um einen Wet Effect zu erzielen, das Haar aber gleichzeitig nicht verklebt wie Glanzhaarspray oder so ?
Also quasi als wenn es nass wäre es aber nicht ist Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erfahrung mit Streuhaar und Haarspray?
Nächstes Thema: Probleme mit Haarersatz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 23:09:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04690 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE