Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Klinik in Istanbul (schon mal jemand gehört oder dort gewesen ?)
Klinik in Istanbul [Beitrag #397079] :: Wed, 27 September 2017 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Diese Klinik

Esthetik Hair Istanbul

soll die Percutan Methode anwenden -

Für 4000 Grafts 1700 Euro incl. Hotel

Kennt das jemand ?

Freue mich über Rückmeldung

Gerne auch per Message, da ich nicht checke wie ich die Antworten auf meine Beiträge sehen kann Sad

Danke schon einmal

kaiserZose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: Klinik in Istanbul [Beitrag #397090 ist eine Antwort auf Beitrag #397079] :: Thu, 28 September 2017 06:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bitte stelle solche Themen dort ein, wo du bereits am 28. August bezüglich eines Anbieters nachgefragt hast:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/11121/127934/#msg_127934

> Forum Haartransplantation > Rubrik "Ärzte und Kliniken"

Tipp:
Benutze dort die Suchfunktion, dann erfährst du, ob bereits über die jeweiligen Kliniken berichtet wurde. Und nimm dir möglichst ein wenig Zeit, um im Forum Hartransplantation zu lesen, dadurch sollte sich bereits erschließen, welche renommierten Ärzten/Kliniken als empfohlen gelten.

Wie du die Antworten auf deine Beiträge sehen/verfolgen kannst?
Wenn du einen neuen Beitrag erstellst, dann einfach unterhalb des Textfeldes ein Häkchen setzen bei "Benachrichtigung über Beitrag", dann wirst du per Mail über neue Antworten informiert. Die Mails enthalten auch jeweils den Link zum Beitrag.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Vinci Hair Clinic (München/Berlin) SMP Erfahrungen?
Nächstes Thema: Zigaretten und AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 10:42:24 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01763 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE