Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarpigmentierung
Haarpigmentierung [Beitrag #397352] :: Sun, 01 October 2017 18:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

Hier ein kurzer Bericht zu meinem Haarwerdegang😉 Mein Haarausfall begann mit ungefähr 22 Jahren, erst Geheimratsecken, die konnte ich noch ganz gut mit meiner ersten Haartransplantation korrigieren, dann fing es am Hinterkopf an. Also wieder zum Doc und noch ne Haartransplantation gemacht. Leider wuchsen hinten die Haare nie wirklich an. Dafür hatte ich jedoch ne dicke Narbe am Hinterkopf. Naja.. 10 Jahre lang ging alles irgendwie gut, dann hab ich gemerkt das ich immer mehr Haare verliere. Das hat mich extremst fertig gemacht. Diesmal probierte ich es mit einem bekannten Schütthaarprodukt. Das war ganz ok, bis man schwitzte. Dann wurde es peinlich, man hatte ja ständig ne Art Staub auf dem Kopf der dann runterlief... Also was tun...?? Ich ging nochmal zum doc der mir klar machte das meine Spenderfläche am Kopf nur noch für vorn ausreicht. Und selbst wenn es dort anwächst weiss ich ja nicht wie sich der Haarausfall weiter verhält. Sehr geknickt schaute ich nach Alternativen. Ich habe mir ein Haarteil bestellt und es anbringen lassen. Dies war ein kompletter flop, ständig war man in Sorge das es verrutscht und trotz angeblichen super kleber, kam es dann auch so. Letzte Ausfahrt war also das abrasieren meines Resthaares. Aber das geht ja nicht wegen meiner dicken Narbe, dachte ich.... Irgendwann gab ich dann aus lauter Langeweile bei google tattoos gegen Glatze ein und dann passierte es... Ich kam auf die Seite von ***Edit***... Haarpigmentierung hieß mein letzter Strohhalm.. Ich hab ihr per WhatsApp geschrieben und kurz darauf rief sie mich an.
Wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr zu ihr nach Lohmar. Ich hatte in unserem ersten Gespräch direkt ein gutes Gefühl, konnte mir nur nicht ganz vorstellen wie das geht und ließ mich ausführlich beraten. Ich machte mir viele Gedanken und stimmte der Behandlung dann zu... Nach unserem ersten Termin konnte ich es nicht fassen, es sah aus als hätte ich wieder volles Haar... Volles Haar das man eben kurz rasiert hat.. Nach der zweiten und abschließend dritten Behandlung war ich komplett von den Socken. KEIN MENSCH SIEHT ES! Ich bin so dankbar das ich diese Behandlung entdeckt habe und Susanna kennenlernen durfte. Sie ist eine echte Künstlern, tätowiert nebenbei noch und malt richtig gute Bilder. Sicherlich denken jetzt einige das ich hier rumschleime etc... Aber in diversen internetforen wird oft die Meinung vertreten das Haarpigmentierung in Deutschland nicht wirklich gut werden kann. Diese Frau beweist das Gegenteil. Ich bin so happy, endlich brauch ich keine Kappen mehr, kein Schütthaar, kein Haarteil und den ganzen Quatsch. Ich kann wieder ich sein... Ein geiler Gefühl... Wer sich näher informieren möchte, Bilder will, kontaktdaten der kann mir gern schreiben. Ich hoffe das euch die Haarpigmentierung genauso glücklich macht wie mich...!


[Aktualisiert am: Sun, 01 October 2017 19:11] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #397357 ist eine Antwort auf Beitrag #397352] :: Sun, 01 October 2017 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #397358 ist eine Antwort auf Beitrag #397357] :: Sun, 01 October 2017 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wird er angezeigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #397359 ist eine Antwort auf Beitrag #397352] :: Sun, 01 October 2017 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol, schoener werbebeitrag. kein haarteil dieser welt verrutscht, ausser immer bei denen, die andere produkte und leistungen anbieten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarpigmentierung [Beitrag #397364 ist eine Antwort auf Beitrag #397352] :: Sun, 01 October 2017 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir hat der kleber nicht gut gehalten, dann hab ich Strips benutzt, war net wirklich der knaller


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Styling Produkte für Haarteil?
Nächstes Thema: Frage zur Templatebreite
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:43:01 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01525 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE