Startseite » Allgemein » Alternativ » Haare schnell wachsen mit Folsäure?
Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397433] :: Tue, 03 October 2017 13:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag miteinander

Ich habe im Internet gelesen (unter anderem auch in diesem Forum), dass Haare schneller wachsen, wenn man Folsäure nimmt. Bis zu 3cm im Monat sollen möglich sein, anstatt nur einen Zentimeter.

Hat hier jemand Erfahrung?

Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten die Haare schneller wachsen zu lassen?

Vielen Dank im voruas und mit freundlichen Grüssen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397437 ist eine Antwort auf Beitrag #397433] :: Tue, 03 October 2017 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Studien sind mir dazu keine bekannt.
Dafür gibt es umso mehr Erfahrungsberichte dazu. Und ja, jeder der das ausprobierte berichtete, dass es tatsächlich die Haare 3x so schnell wachsen lässt.
Noch besser ist die Kombination Folsäure + Biotin.
Meine Mutter nahm das auch mal und setzte es dann aber schnell wieder ab, weil ihr die vielen Friseur-Besuche zu teuer waren. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397452 ist eine Antwort auf Beitrag #397433] :: Tue, 03 October 2017 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biotin ist meiner Erfahrung nach das größte Scheißvitamin. Das Zeug hat mir die fettigste Haut meines Lebens beschert und das hat auch meinen Haaren garantiert nicht gut getan.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397453 ist eine Antwort auf Beitrag #397433] :: Tue, 03 October 2017 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



glaube ich nicht dass es 3x schneller wächst

und wenn doch dann zehrt es an den zellen für später

und was hat man davon das die haare schneller lang werden, trotzdem nicht mehr Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397457 ist eine Antwort auf Beitrag #397453] :: Tue, 03 October 2017 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Friseur freut sich. Wink




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397458 ist eine Antwort auf Beitrag #397453] :: Tue, 03 October 2017 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 03 October 2017 16:34



glaube ich nicht dass es 3x schneller wächst

und wenn doch dann zehrt es an den zellen für später

und was hat man davon das die haare schneller lang werden, trotzdem nicht mehr Laughing


Folsäure alleine hilft auch nicht. Aber in Kombination mit einem Haarwuchsmittel.. denk doch mal nach. Warum dauert es 8 Monate, bis die Haare wieder wachsen? Weil die Zellen sich zu langsam teilen. Wenn man das durch Folsäure beschleunigen kann, wird es nur 4 Monate dauern. Das ist doch genial.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397474 ist eine Antwort auf Beitrag #397458] :: Tue, 03 October 2017 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Unfassbar du musst immer das letzte Wort haben..... Bored




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare schnell wachsen mit Folsäure? [Beitrag #397478 ist eine Antwort auf Beitrag #397433] :: Tue, 03 October 2017 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Norwood ist einfach Kult! Thumbs Up Very Happy
Ohne ihn wäre das Forum langweilig. Er hat viele gute Ideen und folgt nicht blind und träge der Masse. Einheitsbrei gibt es schon mehr als genug....




Fabao101G
Dermaroller
Vitamin B Komplex
Biotin
r-ALA
Lachsöl
Vitamin D3 hochdosiert
Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neue ansätze
Nächstes Thema: Yiganerjing
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 18:52:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01363 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE