Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D?
Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #397752] :: Mon, 09 October 2017 10:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus zusammen,

man findet immer mal wieder Beiträge hier in den Foren, in denen über Ärzte berichtet wird, die Mesotherapie mit Fin, Minox und Dut anbieten.

Kennt jemand eben solche Ärzte ?

Besten Dank




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #397775 ist eine Antwort auf Beitrag #397752] :: Tue, 10 October 2017 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand?

Hat jemand Erfahrung mit Mesoguns ?




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #397776 ist eine Antwort auf Beitrag #397775] :: Tue, 10 October 2017 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


dann kannst doch das zeug direkt in 80% dmso lösen und auftragen..das ist quasi wie meso





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #397777 ist eine Antwort auf Beitrag #397776] :: Tue, 10 October 2017 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 10 October 2017 12:51


dann kannst doch das zeug direkt in 80% dmso lösen und auftragen..das ist quasi wie meso



Warum liefert Meso mit Minox dann deutlich bessere Ergebnisse ?





.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #397779 ist eine Antwort auf Beitrag #397752] :: Tue, 10 October 2017 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dermaroller?!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #397780 ist eine Antwort auf Beitrag #397779] :: Tue, 10 October 2017 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wollte ich mit Minox only schon lange ausprobieren, bin aber einfach zu faul, RU und Minox einzeln aufzutragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #398432 ist eine Antwort auf Beitrag #397752] :: Sat, 21 October 2017 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, man kann auch rollern und dann Minox auftragen = Meso....ich WARNE davor. Hatte Minox 6 Monate gut vertragen bis eine Ärtzin die glorreiche Idee hatte direkt nach dem Needeling Minox aufzutragen ( hatte das vorher spariert: entweder/ oder)
Ergebnis: mega allergische Reaktion (PPG), und monatelange Entzündung, musste Minox absetzen. Wäre vorsichtig damit, (außer es handelt sich ev um mikronisiertes Minoxidil)




AGA (?) mit starken saisonalen Schüben seit 7 Jahren; 80% Haarverlust, starke Miniaturisierung
topisch derzeit: Ovestin, Dexa, P4 Rizinusöl mitTocotrienolen, Nizoral
Nems:
Multivitamine, Sango Koralle, Eisenchelat, OPC, Inositol - Cholin - Folsäure, Ashwaganda, P4 transdermal, Krill-Kokos- und Fischöl
PRP: 2 mal, wenig Erfolg

Abgesetzt:
Minox - NW - Post - Minox Shed: guess what: SCHLIMMER GEHT IMMER ( never again!), Dermaroller, div topische Rezepturen, Öle

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Mesotherapie mit Fin,Dut und Minox in D? [Beitrag #398435 ist eine Antwort auf Beitrag #397777] :: Sat, 21 October 2017 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
krx schrieb am Tue, 10 October 2017 13:54
pilos schrieb am Tue, 10 October 2017 12:51


dann kannst doch das zeug direkt in 80% dmso lösen und auftragen..das ist quasi wie meso



Warum liefert Meso mit Minox dann deutlich bessere Ergebnisse ?



das wounding






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall - Diffus oder Erblich
Nächstes Thema: Kann mir jemand weiterhelfen? Laborwerte anbei
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 21:12:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01772 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE