Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen (Basierend auf SwissTemples' Selbstversuch)  () 1 Bewertung
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #375805 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Wed, 02 November 2016 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*Thread mal wieder hochfahr*
Gibt es hier noch Leute die PGE 2 anwenden oder Erfolge damit verbuchen konnten??????




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #375808 ist eine Antwort auf Beitrag #375805] :: Wed, 02 November 2016 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


ich meine es soll hier ein paar cloprostenol benutzer geben




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #375811 ist eine Antwort auf Beitrag #375805] :: Wed, 02 November 2016 16:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 02 November 2016 14:37
*Thread mal wieder hochfahr*
Gibt es hier noch Leute die PGE 2 anwenden oder Erfolge damit verbuchen konnten??????


Gab es die jemals (echtes PGE2)?

Cloprostenol dürften einige über einen Groupbuy erhalten haben.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #375818 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Wed, 02 November 2016 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich meinen "Erfolg" mit stupidem/simplem Dermaneedling sehe, dann zweifle ich auch stark an, dass genannte Mittel zum Erfolg wirklich notwendig waren....

Nicht umsonst hat Swiss keine neuen Bilder veröffentlicht... sein Ego würde sich doch eine Veröffentlichung von Bildern mit zugewachsenen GHE doch nicht entgehen lassen..




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #375866 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Thu, 03 November 2016 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JimmyT schrieb am Tue, 22 September 2015 18:31
Ansatz

Zu meinem Selbstversuch:
Mir persönlich fehlt nur noch das PGE2 oder ein Mittel, um das zu fördern. Bin da momentan beim SAGA-GB beteiligt. Sobald ich loslege gebe ich hier Bescheid und berichte über etwaige Erfolge. RU werde ich als DHT-Blocker und "Auffangnetz" weiterhin nehmen. Hat sich denn sonst noch wer damit beschäftigt?


Was ist daraus geworden, bzw. ein Update von Jimmy wäre mal ganz interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #385766 ist eine Antwort auf Beitrag #345877] :: Mon, 03 April 2017 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schon jemand die neuen Results gesehen? Schauen nicht so schlecht aus.
--> https://www.hairlosstalk.com/interact/threads/it-begins-i-purchased-all-the-items-for-the-swisstemple-prostaglandin-protocol-wish.98121/page-32#post-1464900




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Anwenderthread "Prostaglandin Protocol" und Bezugsquellen [Beitrag #397818 ist eine Antwort auf Beitrag #346445] :: Wed, 11 October 2017 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Antwort auf einen alten Post aus 2015

Nicht mehr aktiv, aber noch immer keine Platte Smile
Es gibt seit 2013 wichtigeres in meinem Leben. Außerdem braucht er, der Grund = mein Sohn, viel von meiner Zeit.

Meine Regimen der letzten 4 Jahre steht in der Signatur.

Allen viel Erfolg im Kampf um die Haarpracht Wink

eragon

[Aktualisiert am: Wed, 11 October 2017 17:38]




1,25mg Fin 08/2007-01/2012 (Pause 11/08-03/09)
O,8-1,25mg Fin weiterhin
Rogaine Foam
Geduld, Optimismus, Konsequenz

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kennt jemand Follione.de?
Nächstes Thema: Scd1 inhibitor
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:05:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03076 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE