Startseite » Allgemein » Haarersatz » Einstieg Haarteil
Einstieg Haarteil [Beitrag #398146] :: Mon, 16 October 2017 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi!

Ich bin jetzt nach jahrelanger Suche nach einer Lösung für meinen Haarausfall auf die Haarteilthematik gestoßen. (Insbesondere nach dem Thread von unruh Wink )

Mit 27 Jahren bin ich schon mit einem NW6 Status gesegnet und somit für die meisten Behandlungsmethoden raus. (Persönliches Gespräch mit Hattingen, kein Interesse an Minox/Fin)

Was haltet ihr von dem Plan, dass ich mal zu Heydecke fahre um mir ein Maßgeschneidertes Haarteil anfertigen zu lassen und um weitere nützliche Erfahrungen/Tipps zu erhalten.. anschließend würde ich das Exemplar zu direkthaar.de schicken um ein Duplikat erstellen zu lassen.

Ist es denn überhaupt möglich mit einem Monatsbudget von 100 € die Kosten der Haarteile usw zu decken?

Bin gespannt wohin die Reise führt. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einstieg Haarteil [Beitrag #398147 ist eine Antwort auf Beitrag #398146] :: Mon, 16 October 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Anschaffungskosten werden, laut Erfahrungsberichten die ich gelesen habe, im 4-stelligen Bereich liegen. Die monatlichen Kosten können dann bei 30-100 eu liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einstieg Haarteil [Beitrag #398150 ist eine Antwort auf Beitrag #398146] :: Mon, 16 October 2017 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicherlich ein plan, kann man machen, geht aber besser.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einstieg Haarteil [Beitrag #398202 ist eine Antwort auf Beitrag #398150] :: Tue, 17 October 2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lenn schrieb am Mon, 16 October 2017 22:13
sicherlich ein plan, kann man machen, geht aber besser.


Und wie?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Einstieg Haarteil [Beitrag #398273 ist eine Antwort auf Beitrag #398146] :: Wed, 18 October 2017 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich komm im Monat auf rund 100€. Ist nicht schwer, allerdings muss man dann halt selbst Hand anlegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo-Empfehlungen für Haarersatz?
Nächstes Thema: Spürt man einen Polyrand beim Tragen? (French Lace)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:30:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01152 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE