Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Frauen werden auch immer bescheurter
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398265 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Wed, 18 October 2017 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joo das gleicht sich immer mehr an... männer haben mittlerweile nen ähnlichen *druck* attraktiv, jung, dynamisch etc. zu sein...

da wird geschminkt, kaschiert, gezupft was das zeug hält...
beim mann liegt dann die kunst darin, dass es nicht auffällt, manche packen das nicht, und wirken dann lächerlich...

kommt auch stark auf die berufsgruppe etc. an....







„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398266 ist eine Antwort auf Beitrag #398257] :: Wed, 18 October 2017 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 18 October 2017 14:57
Mona schrieb am Wed, 18 October 2017 13:11
Bestimmt hab' ich noch etwas vergessen.
Was kommt jetzt noch? Da geht doch noch was! Nod

da geht noch was: Silikon-Lippen vergessen Very Happy

... übrigens, die Männer fangen auch schon an mit den neuen Augenbrauen-Trends - zwar ohne Aufmalen, aber Zupfen

http://www.helpster.de/augenbrauen-schneiden-statt-zupfen-so-klappt-s-beim-mann_136378

Naja...
Ob man sich mit alledem anfreunden kann (bei sich selber oder bei Anderen), würde ich jetzt unter "Geschmackssache" abheften. Meine Grenzen sind da offensichtlich vergleichsweise wesentlich enger gesteckt. Und ich würde da auch unterscheiden zwischen "Modeerscheinung, keine Spätfolgen, kann man also probieren (theoretisch)" und Maßnahmen, die nicht revidierbar sind oder mich im worst case entstellen können (Rippen entfernen lassen, Augenbrauenverlust usw.). Ob Mann oder Frau - das macht dabei ja eigentlich keinen Unterschied, oder!?

Vielleicht sollten alle Damen und Herren, die sich auf Dating-Portalen anmelden und die nicht "nachgeholfen" haben, den Zusatz "naturbelassen" mit ins Profil nehmen. Proud

Männer schneiden sich also jetzt die Augenbrauen, hmmmm... Dann wird wohl so manch einer nach und nach einen Augenbrauenwuchs entwickeln, der so ein Resultat hervorbringt (oder ein Ähnliches):

https://www.welt.de/img/politik/deutschland/mobile101040492/8072501927-ci102l-w1024/sk-tweigel-BM-Bayern-Muenchen-jpg.jpg

Have fun kann ich da nur sagen... Confused

Vorher wissen die Leute nicht, was sie sich mit so manchen Maßnahmen langfristig antun - und später, WENN sie es wissen, ist es oft zu spät für Abhilfe. Ganz tolle Wurst, diese ganzen hypes und trends...




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398267 ist eine Antwort auf Beitrag #398257] :: Wed, 18 October 2017 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben vergessen...


chrisan schrieb am Wed, 18 October 2017 14:57
...da geht noch was: Silikon-Lippen vergessen Very Happy

Surprised Dead
Damit stehe ich auf Kriegsfuß. Nenn' mich gerne antiquiert oder unmodern, damit könnte ich gut leben. Mit solchen Schlauchbooten rund um die Zahnreihen aber never ever. Die schönsten Frauen und hübschesten Gesichter wurden damit schon entstellt, die ganze Ausstrahlung war für die Tonne. Was finden Männer daran hübsch und ggf. anziehend? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Very Happy




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398276 ist eine Antwort auf Beitrag #398267] :: Wed, 18 October 2017 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Wed, 18 October 2017 16:57
Eben vergessen...


chrisan schrieb am Wed, 18 October 2017 14:57
...da geht noch was: Silikon-Lippen vergessen Very Happy

Surprised Dead
Damit stehe ich auf Kriegsfuß. Nenn' mich gerne antiquiert oder unmodern, damit könnte ich gut leben. Mit solchen Schlauchbooten rund um die Zahnreihen aber never ever. Die schönsten Frauen und hübschesten Gesichter wurden damit schon entstellt, die ganze Ausstrahlung war für die Tonne. Was finden Männer daran hübsch und ggf. anziehend? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Very Happy


... das wüsste ich auch gern - alle Männer aus meinen Freundeskreis finden das jedenfalls auch furchtbar (wahrscheinlich auch antiquiert und unmodern). Aber einige muss es doch geben, die das toll finden oder nicht?

Im Straßenbild jetzt immer mehr Frauen - teilweise im Teenageralter: eigentlich ohne, aber dann doch mit Augenbrauen, aber aufgemalt, besonders "vollen" Lippen, die aussehen, als würden sie gleich platzen, künstlichen Wimpern dick wie Bürstenhaar und geschwungen gen Himmel, Glitzer-Strass auf den besonders langen Nägeln, ein paar tätowierte Initialen am Hals oder doch "nur" wieder eine geschwungene Strass-Version auf dem Handy lassen den Namen des momentanen Lovers erahnen, ziehen lieblos kleine zitternde und kläffende Schoßhunde (auch nur wieder ein Accessoire) hinter sich ... das bereitet mir manchmal wirklich Unbehagen das alles und habe dann das Gefühl, als würde ich mich auf einem anderen Planeten bewegen Shocked

[Aktualisiert am: Wed, 18 October 2017 20:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398285 ist eine Antwort auf Beitrag #398276] :: Wed, 18 October 2017 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber mal was anders, meine Freundin (38) hat den Trend auch mitgemacht mit den megadünnen Augenbrauen und bis heute beibehalten..letztens hatte ich Fotos aus Ihrer Jugend gesehn und da hat sie noch dicke Augenbrauen...das hat mir viel besser gefallen und ich sagte sie soll sie doch wieder so wachsen lassen.. sie meinte das geht ne, die würden nicht mehr nachwachsen, nur noch vereinzelte..

ist das wirklich so?? das Internet sagt ja, das das wieder nachwächst, man nur teilweise bis zu einem halben jahr warten muss..

@Pilos hast du da vielleicht Ahnung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398286 ist eine Antwort auf Beitrag #398285] :: Wed, 18 October 2017 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ich bin zwar nicht pilos, aber es vernarbt.

der follikel wird auch nur gestresst und geschädigt durch mechanische einwirkung...





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398287 ist eine Antwort auf Beitrag #398285] :: Wed, 18 October 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoeyman schrieb am Wed, 18 October 2017 22:24


ist das wirklich so?? das Internet sagt ja, das das wieder nachwächst, man nur teilweise bis zu einem halben jahr warten muss..

@Pilos hast du da vielleicht Ahnung?


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=31499&goto=398187&#msg_398187





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398288 ist eine Antwort auf Beitrag #398287] :: Wed, 18 October 2017 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gibts da keine Serum o. Mittel was das anregt????


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #398295 ist eine Antwort auf Beitrag #398276] :: Thu, 19 October 2017 07:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Wed, 18 October 2017 19:28
...das wüsste ich auch gern - alle Männer aus meinen Freundeskreis finden das jedenfalls auch furchtbar (wahrscheinlich auch antiquiert und unmodern). Aber einige muss es doch geben, die das toll finden oder nicht?...

Ich kenne niemanden. Vieleicht haben wir es ja auch mit dem selben "Problem" zu tun, das uns hier bei etlichen Neuusern auch begegnet: Eine abnormale Selbsteinschätzung/verzerrte Körperwahrnehmung. Immer wieder fragen hier ja verzweifelte neue User wegen ihres vermeintlich schlimmen HAs an - und die Bilder zeigen nicht die geringste Spur von irgendeinem Haarproblem.

Auch der Hang zu diesen schwarzen "Balken" als Augenbrauen hat sicherlich in sehr vielen Fällen mit einer Wahrnehmungsstörung zu tun. Oder mit extrem wenig Selbstbewusstsein, was dazu führt, dass man jeden hype mitmacht, um (vermeintlich) hübscher auszuschauen... Confused

Das Straßenbild zeigt sich hier übrigens ganz genau so! Neutral




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #400514 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Sun, 26 November 2017 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 16 October 2017 22:57

und dann mit 30-35 haben sie gar keine augenbrauen mehr, weil sie nicht mehr nachwachsen....

Dead

Echt? wachsen nicht mehr nach? Das ist ja echt traurig für diese Frauen Smile
Ein sonderbarer Trend ist das. Wie so viele.




Was ich nehme?
fast nichts

010
001
111

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Frauen werden auch immer bescheurter [Beitrag #401325 ist eine Antwort auf Beitrag #398153] :: Sun, 10 December 2017 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hej, Sofie!
https://www.instagram.com/p/BbsKcZyA9BF/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Die beste Frisur der Welt.. HAMMER!!
Nächstes Thema: Lasst Euch nicht ausnehmen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 21:27:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02799 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE