Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Kann man das Geheimratsecken nennen?
Kann man das Geheimratsecken nennen? [Beitrag #398392] :: Fri, 20 October 2017 23:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

ich bin 23J alt und beschäftige mich seit ca. einem Jahr damit ob ich von dem anlagebedingtem Haarausfall betroffen bin.

Einige von euch werden mich für verrückt halten, daher bitte ich wirklich um ernsthafte Antworten.

Ich gehe davon aus, dass sich viele hier besser mit der Sache auskennen als so mancher Arzt, welchen ich bis dato natürlich noch nicht kontaktiert habe.

Meine Haare haben sich seit Jahren vielleicht langsam verändert, sind nichtmehr ganz so dick wie zuvor & auch meine Frisur geht nicht mehr ganz so einfach wie damals.

Mich interessieren eure Einschätzungen sehr.

PS: Ich bilde mir ein, dass die Veränderungen insbesondere durch einen intensiven Muskelaufbau verstärkt wurden.


Vielen Dank!
index.php/fa/24409/0/


  • Anhang: IMG_E7718.JPG
    (Größe: 432.33KB, 425 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man das Geheimratsecken nennen? [Beitrag #398393 ist eine Antwort auf Beitrag #398392] :: Fri, 20 October 2017 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24410/0/


  • Anhang: IMG_E7716.JPG
    (Größe: 122.47KB, 412 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man das Geheimratsecken nennen? [Beitrag #398394 ist eine Antwort auf Beitrag #398392] :: Sat, 21 October 2017 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, das nennt sich "natürliche Haarlinie". Also ich sehe da keinerlei Anzeichen von AGA, im Gegenteil: Du könntest Haarmodel sein.

shekkop schrieb am Fri, 20 October 2017 23:39

ich bin 23J alt und beschäftige mich seit ca. einem Jahr damit ob ich von dem anlagebedingtem Haarausfall betroffen bin.

Ist das ernst gemeint?

shekkop schrieb am Fri, 20 October 2017 23:39

Einige von euch werden mich für verrückt halten, daher bitte ich wirklich um ernsthafte Antworten.

Für verrückt sicherlich nicht, aber sie könnten dich vielleicht für einen Troll halten oder den Verdacht hegen, dass Du unter BDD leidest Wink

shekkop schrieb am Fri, 20 October 2017 23:39

Meine Haare haben sich seit Jahren vielleicht langsam verändert, sind nichtmehr ganz so dick wie zuvor & auch meine Frisur geht nicht mehr ganz so einfach wie damals.

Also zumindest auf den zwei Fotos sieht das aus wie eine perfekte Haarlinie und sehr volles Haar. Hast Du noch andere Fotos? z.B. im nassen Zustand, feuchten Zustand, andere Perspektiven.

shekkop schrieb am Fri, 20 October 2017 23:39

Mich interessieren eure Einschätzungen sehr.

Also ich würde für solches Haar töten! Entspann dich! Razz

shekkop schrieb am Fri, 20 October 2017 23:39

PS: Ich bilde mir ein, dass die Veränderungen insbesondere durch einen intensiven Muskelaufbau verstärkt wurden.

Mit oder ohne Hilfsmittel?

[Aktualisiert am: Sat, 21 October 2017 00:30]




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kann man das Geheimratsecken nennen? [Beitrag #398396 ist eine Antwort auf Beitrag #398392] :: Sat, 21 October 2017 01:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für deine nette Antwort.

Solche Worte tun wirklich gut! Smile

Ich werde morgen weitere Fotos machen, u.a. im nassen Zustand.

Man muss dazu sagen, dass mein Halbruder (Vater-Seite) & mein Vater in meinem Alter vom Haarausfall betroffen waren.

Jedoch sowohl die Großeltern meiner Mutter & meines Vaters auch im Alter noch volles Haar besaßen.

Zum Muskelaufbau:
Nein, ich benutzte Creatinmonohydrat (soll ja wohl DHT Spiegel erhöhen, nach dieser Erkenntnis direkt abgesetzt)
Ansonsten benutze ich ganz normales Whey-Protein, Omega3, Magnesium+Calcium.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Würde mir eine Millimeterfrisur stehen?
Nächstes Thema: was ins Regime aufnehmen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Apr 28 13:13:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01957 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE