Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin-Neuling Dosis Empfehlung
Fin-Neuling Dosis Empfehlung [Beitrag #398460] :: Sun, 22 October 2017 12:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Jungs,

mein Oberkopf ist schon sehr dünn geworden,
was ich sehr traurig finde. Es raubt mir die Lebensqualität, wer Bitteschön will mit 21 kahl sein...

Noch überspiel ich das ganze mit Streuhaar.
Hätte mit Minox 02/2017 angefangen, guten Erfolg gehabt, habe dann von 2x am Tag, auf 1x am Tag umgestellt seit dem wurde mein Oberkopf wieder dünner..
07/2017 habe ich ganz auf Minox verzichtet aus Bequemlichkeit.

Ich möchte gerne jetzt mit FIN & wieder Minox anfangen vllt auch ket Lotion aber kein Shampoo das hatte negative Einflüsse auf meine Haare.

Was ist die beste Dosis für FIN- Neulinge?

1mg am Tag ?
0,5?

Würde FIN von INDPARHMA holen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Neuling Dosis Empfehlung [Beitrag #398550 ist eine Antwort auf Beitrag #398460] :: Tue, 24 October 2017 05:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
0,5mg ist ausreichend.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Neuling Dosis Empfehlung [Beitrag #398551 ist eine Antwort auf Beitrag #398460] :: Tue, 24 October 2017 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
1mg täglich.
Alles andere ist ein unötiges Risiko, vorallem in der Anfangsphase wenn es um die beurteilung der Wirkung geht.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin-Neuling Dosis Empfehlung [Beitrag #398565 ist eine Antwort auf Beitrag #398551] :: Tue, 24 October 2017 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Tue, 24 October 2017 05:20
1mg täglich.
Alles andere ist ein unötiges Risiko, vorallem in der Anfangsphase wenn es um die beurteilung der Wirkung geht.




So ist es. Hol dir ein Rezept für die 5mg Tabletten und teil durch 4, sind zwar 1.25/Tag aber ist wesentlich billiger als 100 euro für 30 Tabletten 1mg original.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: versärkter Haarausfall durch Finasterid?
Nächstes Thema: Indpharma liefert zurzeit ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 22:10:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02432 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE