Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen?
24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398576] :: Tue, 24 October 2017 13:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Alle Bilder mit nassen haaren außer das letzte
Hab die Haare auch etwas außereinander gespannt
https://imgur.com/a/vub3Q

[Aktualisiert am: Tue, 24 October 2017 13:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398579 ist eine Antwort auf Beitrag #398576] :: Tue, 24 October 2017 14:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da bin ich jetzt auf die Einschätzungen gespannt.

Ich würde sagen das es beginnende AGA ist. Sah bei mir mal ähnlich aus nur das ich dunkelblond/braunes Haar habe das von Haus aus weniger ist dick ist als schwarzes.

vielleicht noch mehr Fotos auch mit trockenen Haaren.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398584 ist eine Antwort auf Beitrag #398576] :: Tue, 24 October 2017 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich sieht das normal aus bei 99 % aller Männer die nasse Haare haben sieht man Kopfhaut




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398585 ist eine Antwort auf Beitrag #398576] :: Tue, 24 October 2017 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag ja, Trollwelle im moment Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398587 ist eine Antwort auf Beitrag #398576] :: Tue, 24 October 2017 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da die Haare zusammenklumpen durch die Nässe, sieht man unter starkem Licht eigentlich immer Kopfhaut, außer vl ein paar Ausnahmen mit 5er Grafts oder so, finde eig auch, dass es normal aussieht.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398673 ist eine Antwort auf Beitrag #398576] :: Thu, 26 October 2017 03:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab noch paar neue Bilder micht Blitzlicht und leicht fettigen haar aber nicht nass.
https://imgur.com/a/ihKzC

Bräuchte bitte noch mehr Feedback nach 50/50 feedback.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398676 ist eine Antwort auf Beitrag #398587] :: Thu, 26 October 2017 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 24 October 2017 16:05
Da die Haare zusammenklumpen durch die Nässe, sieht man unter starkem Licht eigentlich immer Kopfhaut, außer vl ein paar Ausnahmen mit 5er Grafts oder so, finde eig auch, dass es normal aussieht.

Richtig. Man sollte nicht vergessen, dass es auch abseits von AGA einfach Menschen mit dickeren und dünneren sowie dichteren und weniger dichten Haaren gibt. Nur weil man bei jemandem in bestimmten Situationen die Kopfhaut sehen kann, heißt das noch lange nicht automatisch, dass er unter AGA leidet. Bei manchen oder vielleicht sogar vielen ist das einfach der Normalzustand. Bei einigen wenigen nicht. So ist halt das Leben.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398685 ist eine Antwort auf Beitrag #398673] :: Thu, 26 October 2017 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na ja, wenn vorher keine Lichtung zu erkennen war und jetzt die Kopfhaut zu Tage tritt, dann wird es schon HA sein (der auf den Bildern mit dem trockenem Haar relativ gut zu erkennen ist - fing bei mir auch so an)

vor einer Fin-Einnahme würde ich aber zuerst andere Ursachen ausschließen, die gerade für diffusen Verlauf verantwortlich sein können ... Schilddrüse, Eisenwerte (bei Männern zwar selten, kommt aber vor)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398710 ist eine Antwort auf Beitrag #398576] :: Thu, 26 October 2017 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Haare waren vor 1-2 Jahren genauso. Devaor hab ich leider nicht viel drauf geachtet was oben auf dem Kopf war.
In den Bildern tue ich die Haare voneinander auseinader ziehen, sons sieht man da auch nicht all zu viel.

[Aktualisiert am: Thu, 26 October 2017 15:59]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 24m - ist das Diffuse hair loss ? sollte ich fin nehmen? [Beitrag #398718 ist eine Antwort auf Beitrag #398710] :: Thu, 26 October 2017 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
hansrofl schrieb am Thu, 26 October 2017 15:59
Die Haare waren vor 1-2 Jahren genauso. Devaor hab ich leider nicht viel drauf geachtet was oben auf dem Kopf war.
In den Bildern tue ich die Haare voneinander auseinader ziehen, sons sieht man da auch nicht all zu viel.


ich denke, du hast deine Frage soeben selbst beantwortet: deinen Haarstatus kennst du schließlich am besten und anhand von Fotos lässt sich das eh schwer beurteilen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Blutentnahme: welche Werte kontrollieren lassen?
Nächstes Thema: Viel Wasser / Ernährung / Bürsten/ Handstand = Neuwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 20:30:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01449 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE