Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Finasterid Minoxidil (Haarausfall )
Finasterid Minoxidil [Beitrag #398665] :: Wed, 25 October 2017 18:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,
Zunächst einmal möchte ich mich bei den Leuten bedanken die sich für mich die Zeit nehmen und mein Anliegen sich durchlesen.
Zu meiner Person: männlich 32 Jahre, seit ca 1,5 Jahren Schilddrüsenunterfunktion 75mg L-Thyroxin am Morgen.

Ich benutze Regaine 5% als Lösung, halte mich auch weitestgehend an die Vorgaben und verwende es zweimal täglich.
Nach ca 14 Tagen begannen mir die Haare wesentlich stärker auszufallen, was man als Shedding bezeichnen kann (dieses schreckliche shedding ist zum Glück vorbei, wo man täglich morgens auf dem Kissen 50 Haare hatte).
Dank euch in diesem Forum habe ich gelernt das es was gutes ist und es evtl. anschlägt, was mir wahrlich Mut gemacht hat.
Seit ca 4 Wochen nehme ich noch zusätzlich Finasterid 1mg von Ratiopharm. Nach 4 Wochen von ersten Resultaten zu reden wäre natürlich verfrüht.

Ich nehme alle 48Std eine Finasterid Tablette, würdet ihr sagen das es ausreichend für den Anfang ist?

Zusätzlich nehme ich sämtliche Nahrungsergänzungsmittel wie Eisen, Biotin, B Vitamine etc.

Vielen Dank im Voraus
Euer Christian



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid Minoxidil [Beitrag #398668 ist eine Antwort auf Beitrag #398665] :: Wed, 25 October 2017 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin wird einmal täglich eingenommen.

Ob alle zwei Tage auch reicht?
Who knows. Das kann keiner beantworten ob das bei dir reicht.

Ich würde vor allem am Anfang erstmal die Dosis fahren, mit der auch die Studien gemacht wurden also 1mg täglich.
Nach 2-3 Jahren kann man immer noch an der Dosis rumspielen




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Insulinresistenz - Ursache allen Übels? Wer macht LC und hat Erfolg damit?
Nächstes Thema: Blutentnahme: welche Werte kontrollieren lassen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 19:59:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04153 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE