Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Seborrhoisches Ekzem Rezeptur
Seborrhoisches Ekzem Rezeptur [Beitrag #398822] :: Sat, 28 October 2017 13:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich leider stark unter einem seborrhoischem Ekzem. Ich habe alle Topicals abgesetzt und nehme seit ca. 2 Monaten Fin. Das Ket Shampoo benutze ich täglich. Gegen meine SE hilft sas gar nicht.
Das SE habe ich an den Seiten des Kopfes und um Hinterkopd.
Mittlerweile.auch im Gesicht.l leicht an den Augenbrauen, am unteren Bart stärker.

Es bilden sich extreme Schuppen und es juckt abnormal. Ich kratze es schon zum Teil blutig.

Ausprobiert habe ich Stieproxal, bioderna Node DS und Stieprox.

Hat jemand eine Rezeptur, die ich anwende könnte?
Hilft Bifon?
Ansonsten muss ich wohl oder übel zu Cortison zurück greifen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seborrhoisches Ekzem Rezeptur [Beitrag #398829 ist eine Antwort auf Beitrag #398822] :: Sat, 28 October 2017 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du es schon mal mit Inositol versucht? Ekzeme sind ein Symptom für Inositol-Mangel (kannst du auch googeln).
Aber es kann auch durch einen Pilz verursacht werden. Hast Du schon mal Salizylsäure mit 20 Tropfen Thymianöl probiert?

Die Ursache können auch Giftstoffe sein. Viele wurden sämtliche Symptome los, nachdem sie mit Rizinusöl 1x/Woche abführten. Das entgiftet und reinigt den ganzen Darm.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seborrhoisches Ekzem Rezeptur [Beitrag #398832 ist eine Antwort auf Beitrag #398822] :: Sat, 28 October 2017 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Sat, 28 October 2017 14:54
Das Ket Shampoo benutze ich täglich. Gegen meine SE hilft sas gar nicht.


kann ja auch nicht


nur weil man der SE bisschen shampoo 5 min zeigt...bekommt die doch keine angst Wink


ohne alk und folie ist es nur verschwendung

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=tree&goto=273092&#msg_273092







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seborrhoisches Ekzem Rezeptur [Beitrag #398834 ist eine Antwort auf Beitrag #398822] :: Sat, 28 October 2017 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich bestätigen. Mit alk mischen und per Pipette auftragen und lange einwirken lassen hilft super.

Ansonsten habe ich zu vielen Leuten Kontakt die von Nahrungsmittelunverträglichkeiten seb Ekzem und Haarausfall bekommen. Bei mir ist es Histaminintoleranz , bei einen Milchprodukte mit denen ich garkeine Probleme habe usw usw.


[Aktualisiert am: Sat, 28 October 2017 16:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seborrhoisches Ekzem Rezeptur [Beitrag #398837 ist eine Antwort auf Beitrag #398822] :: Sat, 28 October 2017 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Endeffekt ist immer histamin das Problem, bei allen Allergien und Unverträglichkeiten pusht es das histamin.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seborrhoisches Ekzem Rezeptur [Beitrag #398854 ist eine Antwort auf Beitrag #398822] :: Sat, 28 October 2017 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ru kann beim sebhorr. Ekzem gut wirken. PO noch dazu und der ekzemladen kann zumachen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wechselwirkung zwischen AGA und idiopathischer Skoliose (IS)
Nächstes Thema: Minox nicht empfohlen bei leichtem AGA-Diclofenac..
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 30 22:33:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02810 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE