Startseite » Allgemein » Produktbezug » Finasterid-Lieferung Schweiz
Finasterid-Lieferung Schweiz [Beitrag #399069] :: Tue, 31 October 2017 13:35
Hallo zusammen

Ich komme aus der Schweiz und hatte in 2013 eine HT bei einem Arzt in Zürich. Dieser hat mir dann ein Rezept ausgestellt für 3 x 100 Tabletten Finasterid 5mg. Aufgrund der Haltbarkeit habe ich die Packungen nacheinander bezogen. Heute Mittag war ich erneut in der Apotheke und wollte die letzte der 3 Packungen beziehen. Die Apothekerin hat sich dann geweigert mir die Medikamente auszuhändigen, da das Arztrezept abgelaufen sei. (Ein Rezept gilt anscheinend nur für 1 Jahr. Die zweite Packung die ich bezogen hatte war aber fast 1.5 Jahre nach dem Erstbezug. Muss man nicht verstehen...)

Da ich in Basel wohne und mein damaliger behandelnder Arzt in Zürich praktiziert kann ich nicht auf die Schnelle ein neues Rezept auftreiben. Und einen Termin bei einem Hautarzt in der Nähe kann ich auch nicht so einfach wahrnehmen, da ich zur Zeit beruflich stark eingebunden bin. (Aktuell habe ich noch 2 Pillen die mir noch 2 Wochen reichen)

Daher wollte ich fragen ob jemand von euch auch aus der Schweiz kommt und bereits Finasterid-Packungen 5mg oder zumindest 1mg direkt aus dem Internet bezogen hat. (Ich habe zahlreiche Kommentare durchgelesen bin aber eher verwirrter als schlauer geworden)

Meine Freundin hat Verwandte in Deutschland wo ich die Produkte sonst vielleicht hinliefern könnte. Wenn ein Versand in die Schweiz möglich wäre würde ich dies natürlich vorziehen.

Ich danke euch schon jetzt für eine hilfreiche Antwort.

Viele Grüsse

P. aus. B.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wer kann Ru bestellen?
Nächstes Thema: Orale, erschwingliche Pgd2 / CRTH2-Blocker
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 05:26:00 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03492 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE