Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid, die andere Dosierung
Finasterid, die andere Dosierung [Beitrag #399400] :: Mon, 06 November 2017 22:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es hier welceh gibt, die Finasterid 5mg alle 5 Tage einnehmen?
Ich hatte letztens einen Kunden Ü50, der seit über einem Jahrzehnt Finasterid nimmt und seit neuestem auch 5mg e5d, weil es der Arzt so empfohlen hätte.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid, die andere Dosierung [Beitrag #399408 ist eine Antwort auf Beitrag #399400] :: Mon, 06 November 2017 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr exotische Variante.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid, die andere Dosierung [Beitrag #399412 ist eine Antwort auf Beitrag #399400] :: Tue, 07 November 2017 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehm gerade e7d 1,25mg u spüre w wie nw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid, die andere Dosierung [Beitrag #399413 ist eine Antwort auf Beitrag #399400] :: Tue, 07 November 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Mon, 06 November 2017 22:25
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob es hier welceh gibt, die Finasterid 5mg alle 5 Tage einnehmen?
Ich hatte letztens einen Kunden Ü50, der seit über einem Jahrzehnt Finasterid nimmt und seit neuestem auch 5mg e5d, weil es der Arzt so empfohlen hätte.

VG

Und das steckt der gesundheitlich gut weg?????? Neutral

[Aktualisiert am: Tue, 07 November 2017 08:12]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Finasterid, die andere Dosierung [Beitrag #399414 ist eine Antwort auf Beitrag #399400] :: Tue, 07 November 2017 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
in den usa und in uk nehmen viele 2mg jeden 2. Tag

Normalerweise sollte man täglich das DHT hemmen, wobei wichtig ist wie hoch er ist.

Mittlerweile ist es oft so, dass Ärzte empfehlen 5 mg alle 5 Tage und Wochenende frei.

Ich denke am besten sollte es sein täglich 1 bis 1,25mg zu nehmen, weil Du Dein DHT täglich runterdrückst. Sollte es Dir nicht bekommen, kannst Du immer noch reduzieren, zB 1mg jeden 2. Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Generika von Indpharma
Nächstes Thema: leichte NWs nach 20 Tagen Fin. Dosis verringern?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 00:14:14 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03900 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE