Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » 100% Ätherisches Schwarzkümmelöl und PGD2/nf-kb?
100% Ätherisches Schwarzkümmelöl und PGD2/nf-kb? [Beitrag #399439] :: Tue, 07 November 2017 17:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich spam mal weiter.
Suchfunktion spuckte nichts aus. Razz

https://file.scirp.org/pdf/JCDSA_2013081513583870.pdf

Schwarzkümmel Öl ist ja in den letzten Jahren immer wieder ein Thema, die ätherische Öl-Variante kannte ich aber noch nicht.

Eyecatcher in diesem Paper (NS= Schwarzkümmel):

"Moreover, recent studies revealed an important inhibitory
role of PGD2 on hair follicle [24]: in fact, its binding to
the GPR44 receptor expressed in the hair follicle seemed
to induce miniaturization of the follicle, thus contributing
to the development and maintenance of vellus-like hair
and probably preventing the maturation of stem cells into
progenitor cells and of vellus-like hair into normal, thick
and pigmented, terminal hair. Therefore, NS inhibition of
activation and synthesis of NF-kB and of PDG2 can con-
tribute to the regulation of hair cycle
"

"Moreover, such treatment
needs to be prolonged indefinitely to maintain a response.
Furthermore, since this drug acts by altering hair cycling,
causing premature termination of telogen phase and pro-
bably prolonging anagen [29], minoxidil treatment could
be disadvantageous in TE, causing an increase in hair
loss due to the synchronization of the hair cycle"


"NS, showed anti-inflammatory effects since it is able to suppress pro-inflammatory cytokines such as IL-1B, TNF-a, IL-4, IL-5, IL-3 "

Definitiv interessant für Leute Minoxidil Non-Responder und vielleicht für uns alle AGA Betroffenen?


[Aktualisiert am: Tue, 07 November 2017 18:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 100% Ätherisches Schwarzkümmelöl und PGD2/nf-kb? [Beitrag #399443 ist eine Antwort auf Beitrag #399439] :: Tue, 07 November 2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=29851&goto=374187&#msg_374187





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 100% Ätherisches Schwarzkümmelöl und PGD2/nf-kb? [Beitrag #399446 ist eine Antwort auf Beitrag #399443] :: Tue, 07 November 2017 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 07 November 2017 19:52


https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=29851&goto=374187&#msg_374187



Alles klar, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hatte irgend jemand jemals Erfolg durch die Ernährungsumstellung ?
Nächstes Thema: Shampoo gut ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:11:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01187 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE