Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen?
Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399500] :: Wed, 08 November 2017 21:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Könnte es daran liegen, dass Türken sehr viel Knoblauch und Zwiebeln essen?
Oder täusche ich mich? Ich sehe viele Türken und auch andere Südländer mit wirklich extrem dichtem Haar.
Ich habe den Eindruck, in der Türkei gibt es praktisch keinerlei junge Leute mit AGA. Ich vermute, die bekommen dort erst mit 50+ eine Glatze.
Während man bei uns auch hin und wieder 30-jährige mit Glatze sieht. Bei Südländern ist mir das noch nie aufgefallen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399515 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte in den 80ˋern zwei türkische Freunde in der Klasse mit dichten Haaren, die heute schon lange kahl sind. Und vor allem kenn ich viele Türken mit lichten Haaren. Die trifft es genauso wie uns!
Indianer hab ich noch nie mit Glatze gesehen.

[Aktualisiert am: Thu, 09 November 2017 07:50]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399517 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Thema Indianer hab ich mal ne Doku gesehen da war ein Indianer der für paar Monate in der westlichen Welt gelebt hat und alles er wieder kam hatte er dünneres Haar etc




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399524 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 08 November 2017 22:42
Könnte es daran liegen, dass Türken sehr viel Knoblauch und Zwiebeln essen?



genetik und alter...





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399526 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 09:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türken dichtes Haar? Laughing Laughing

Glaube kaum eine andere Nation hat dermassen viele Männer mit Haarausfall oder einer Glatze.

Fahr mal in die Türkei....ö


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399529 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
70% der Haartransplantationskunden sind Türken. Soviel dazu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399530 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was mir schon auffällt ist, dass Türken ENTWEDER richtig dichtes Haar oder eine Vollglatze haben.

Dazwischen gibts - zumindest gefühlt - nix.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399531 ist eine Antwort auf Beitrag #399530] :: Thu, 09 November 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben. Ein Freund von mir NW0,tiefe Stirn und kräftige Haare an seinem runden Haaransatz ( krasser als bei jeder Frau) und sein Bruder hat ne komplette vollplatte mit 23.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399545 ist eine Antwort auf Beitrag #399524] :: Thu, 09 November 2017 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 November 2017 09:20
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 08 November 2017 22:42
Könnte es daran liegen, dass Türken sehr viel Knoblauch und Zwiebeln essen?



genetik und alter...



Ja mein Bruder hat volles Haar und ich nicht, weil er eben diese defekte gene nicht abbekommen hat so wie ich...

Ich bin übrigens "Türke" bzw zumindest türkische Wurzel..

Und ja viele haben ebenfalls AGA...und nein.. es liegt nicht an Zwiebeln, knoblauch, Fleisch, Tee oder baklava Laughing

Die Frage ist warum manche Region dieses "defektes" Gen nicht hervorrufen hat und manche schon.. Rothaarige Männer haben z.B kaum AGA, weil deren Mütter dieses defektes gen nicht haben oder weiter vererben.

Vermutlich könnte man durch eine gen Reperatur das Problem beheben...




„Jeder kann ein Leben voll luxuriösen Müßiggangs führen, wenn der von den Maschinen produzierte Wohlstand geteilt wird, oder aber die meisten Menschen könnten erbärmlich arm werden, wenn die Besitzer der Maschinen erfolgreich gegen eine Verteilung des Wohlstands vorgehen"

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399546 ist eine Antwort auf Beitrag #399545] :: Thu, 09 November 2017 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Legende schrieb am Thu, 09 November 2017 16:51
pilos schrieb am Thu, 09 November 2017 09:20
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 08 November 2017 22:42
Könnte es daran liegen, dass Türken sehr viel Knoblauch und Zwiebeln essen?



genetik und alter...



Ja mein Bruder hat volles Haar und ich nicht, weil er eben diese defekte gene nicht abbekommen hat so wie ich...

Ich bin übrigens "Türke" bzw zumindest türkische Wurzel..

Und ja viele haben ebenfalls AGA...und nein.. es liegt nicht an Zwiebeln, knoblauch, Fleisch, Tee oder baklava Laughing

Die Frage ist warum manche Region dieses "defektes" Gen nicht hervorrufen hat und manche schon.. Rothaarige Männer haben z.B kaum AGA, weil deren Mütter dieses defektes gen nicht haben oder weiter vererben.

Vermutlich könnte man durch eine gen Reperatur das Problem beheben...


Es ist doch längst wissenschaftlich bewiesen, dass Gene nicht in Stein gemeißelt sind, sondern sich verändern (können). Durch Gedanken, durch Umprogrammierung des Unterbewusstseins und auch durch Massagen. In der einen Studie wurde nachgewiesen, dass Massagen über 2.000 haarausfallrelevante Gene verändert haben. Es kam nach 1 Jahr und tägl. 2x20 Min. Massage zu einem kompletten Nachwachsen aller Haare (von NW4 auf NW0).
https://www.omicsonline.org/detumescence-therapy-of-human-scalp-for-natural-hair-regrowth-2155-9554.1000138.php?aid=4590

Und ich kenne einen Rothaarigen mit AGA.
Dass diese seltener eine AGA entwickeln, glaube ich weniger. Aber Rothaarige sind ja allgemein seltener und daher sieht man bei denen auch seltener AGA. Logisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399547 ist eine Antwort auf Beitrag #399524] :: Thu, 09 November 2017 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 09 November 2017 09:20
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 08 November 2017 22:42
Könnte es daran liegen, dass Türken sehr viel Knoblauch und Zwiebeln essen?



genetik und alter...



Er versucht uns inzwischen indirekt in seine Theorien zu lenken lmao

Türken haben dickes Haar + essen viel Zwiebeln und Knoblauch = Quercetin = Verkalkungstheorie Very Happy

@Norwood Es täglich deine Königsbergerklöpse mit Kapern, in zweiteren soll ja massig Quercetin drin sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399548 ist eine Antwort auf Beitrag #399530] :: Thu, 09 November 2017 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
istude schrieb am Thu, 09 November 2017 10:23
Was mir schon auffällt ist, dass Türken ENTWEDER richtig dichtes Haar oder eine Vollglatze haben.

Dazwischen gibts - zumindest gefühlt - nix.


this


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399562 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Thu, 09 November 2017 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Wed, 08 November 2017 21:42
Könnte es daran liegen, dass Türken sehr viel Knoblauch und Zwiebeln essen?

Du hast Kümmel vergessen!




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399569 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Fri, 10 November 2017 04:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatten wir dieses Thema nicht schon einmal, oder mit irgendeinem anderen Volk?




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399585 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Fri, 10 November 2017 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WIr hatten das mal mit Obdachlosen, kein Witz. Ich frag mich was neue Leute denken, wenn hier Trolle wie Norwood ihre Späße machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399604 ist eine Antwort auf Beitrag #399585] :: Fri, 10 November 2017 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 10 November 2017 11:13
WIr hatten das mal mit Obdachlosen, kein Witz. Ich frag mich was neue Leute denken, wenn hier Trolle wie Norwood ihre Späße machen.


hahaha, ich erinnere mich vage. Norwood-Threads haben stets Popcorn-Charakter Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399605 ist eine Antwort auf Beitrag #399585] :: Fri, 10 November 2017 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 10 November 2017 11:13
WIr hatten das mal mit Obdachlosen, kein Witz. Ich frag mich was neue Leute denken, wenn hier Trolle wie Norwood ihre Späße machen.


In einem Thread wurden ja mal alle Stamm-User sauer, weil Sperma+Urin in Badekappe und schlafen gehen auf alle anderen asoziiert wurde Very Happy

Swiss wurde hier ja auch gehasst und gebannt, weil er auf seinem blog über alopezie.de lästerte und dies als bsp brachte. lmao

[Aktualisiert am: Fri, 10 November 2017 15:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399606 ist eine Antwort auf Beitrag #399604] :: Fri, 10 November 2017 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 10 November 2017 15:46
Jürgen87 schrieb am Fri, 10 November 2017 11:13
WIr hatten das mal mit Obdachlosen, kein Witz. Ich frag mich was neue Leute denken, wenn hier Trolle wie Norwood ihre Späße machen.


hahaha, ich erinnere mich vage. Norwood-Threads haben stets Popcorn-Charakter Laughing


Bitte bei der Wahrheit bleiben!
Der Obdachlosen-Thread stammt nicht von mir!
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22480/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399609 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Fri, 10 November 2017 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nordwood ist einfach nur Psychisch krank, dass hat nichts mit rollen zu tun.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399610 ist eine Antwort auf Beitrag #399605] :: Fri, 10 November 2017 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Fri, 10 November 2017 15:48
Jürgen87 schrieb am Fri, 10 November 2017 11:13
WIr hatten das mal mit Obdachlosen, kein Witz. Ich frag mich was neue Leute denken, wenn hier Trolle wie Norwood ihre Späße machen.


In einem Thread wurden ja mal alle Stamm-User sauer, weil Sperma+Urin in Badekappe und schlafen gehen auf alle anderen asoziiert wurde Very Happy

Swiss wurde hier ja auch gehasst und gebannt, weil er auf seinem blog über alopezie.de lästerte und dies als bsp brachte. lmao


wie ist die URL von Swiss' blog? Würde mir das gerne mal durchlesen ^^ Laughing




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399611 ist eine Antwort auf Beitrag #399610] :: Fri, 10 November 2017 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MM87 schrieb am Fri, 10 November 2017 16:43
Rezeptleser schrieb am Fri, 10 November 2017 15:48
Jürgen87 schrieb am Fri, 10 November 2017 11:13
WIr hatten das mal mit Obdachlosen, kein Witz. Ich frag mich was neue Leute denken, wenn hier Trolle wie Norwood ihre Späße machen.


In einem Thread wurden ja mal alle Stamm-User sauer, weil Sperma+Urin in Badekappe und schlafen gehen auf alle anderen asoziiert wurde Very Happy

Swiss wurde hier ja auch gehasst und gebannt, weil er auf seinem blog über alopezie.de lästerte und dies als bsp brachte. lmao


wie ist die URL von Swiss' blog? Würde mir das gerne mal durchlesen ^^ Laughing


http://swisstemples.com/my-story/


valesk schrieb am Fri, 10 November 2017 16:39
Nordwood ist einfach nur Psychisch krank, dass hat nichts mit rollen zu tun.


Öffne mal sein Profil, da steht als Beruf Heilpraktiker. Da weiß man, dass das ganze nicht von ungefähr kommt:
https://youtu.be/jUESV9BNdVY?t=1222


[Aktualisiert am: Fri, 10 November 2017 17:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399618 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Fri, 10 November 2017 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles quatsch. 90% von meinem Umfeld/Freunde sind/waren Türken. Sehe keinen großen Unterschied zu anderen Nationalitäten, höchstens vielleicht, dass Türken etwas mehr Haarausfall haben als Deutsche. Bei Türken ist es einfach üblicher, dass wenn man NW4-5 ist sich die Haare komplett abrasiert, während Deutsche mit einem Haarkranz rumlaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399626 ist eine Antwort auf Beitrag #399618] :: Sat, 11 November 2017 08:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Türken neigen durchaus zu lichtem Haar.Da ist was dran.




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399633 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Sat, 11 November 2017 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kann ich nicht bestätigen. fast alle türken die bei uns arbeiten haben haarausfall oder eine glatze (15 mann)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399659 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Sat, 11 November 2017 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt da auch so ne Karte, wo man sieht ,dass aus nahen dem Osten die meißten AGA Opfer kommen.




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Türken haben extrem dichtes Haar. Ist euch das auch aufgefallen? [Beitrag #399756 ist eine Antwort auf Beitrag #399500] :: Mon, 13 November 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die Türken haben noch ein anderes Problem, sie haben meist schwarze Haare und diese bilden nunmal den maximalen Kontrast zur Kopfhaut, auch wenn Türken etwas "dunkler" sind.

Der Kontrast von Haarfarbe und Kopfhaut ist auch ein entscheidender Faktor, wie stark der HA wahrgenommen wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vitamin C topisch
Nächstes Thema: Studie überprüfte Umweltfaktoren als Ursache der AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 01:11:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02520 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE