Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Nach Finasterid folgt RU (RU Anfänger)
Nach Finasterid folgt RU [Beitrag #399774] :: Mon, 13 November 2017 17:02
Hallo Alopezie-Community!

Da ich seit Jahren Finasterid verwende und die Wirkung bei mir nun auch nachlässt, möchte ich nun RU testen und wollte euch um Erstinfos fragen.

Habe gelesen dass das RU in seiner reinen Form am wirkvollsten ist.

JimmyT hat via Google Docs eine nette Zusammenfassung hochgeladen wo die wichtigsten Infos zu entnehmen sind....allerdings scheinen die anageninc Links veraltet zu sein und funktionieren leider nicht mehr. Kennt jemand aktuelle Seiten wo man RU herbekommt?

Danke im Voraus!


[Aktualisiert am: Mon, 13 November 2017 18:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: igf1 Booster für Haaruchs
Nächstes Thema: Studien?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:52:10 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00832 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE