Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haare an den Seiten lichten sich!
Haare an den Seiten lichten sich! [Beitrag #399818] :: Tue, 14 November 2017 12:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Tag Leute,

Haare an der Tonsur habe ich eig. Im Griff gehabt die letzten 12 Monate, mein Problem waren immer die GHE und der Haaransatz. Nun merke ich aber das es auch an den Seiten in den letzten 12 Monaten weniger wird. Komisch ist wenn ich mir die Haare Wasche und an der Tonsur ein shampooniere verliere ich zzt. So ca. 20 Haare, wenn ich durch die Seiten gehe verliere ich nicht ein einziges Haar, aber Tonsur bleibt konstant nur die Seiten werden Lichter? Bedeutet dies das der HA an den Seiten sehr schwach ist aber es einfach 0 nachwächst und deshalb es langsam weniger wird?

Meine Topischen Mittel wende ich nur an der Haarlinie und an der Tonsur an, sollte ich auch an den Seiten beginnen?
Fin scheint da wohl nichts zu bringen..
Auf der anderen seite habe ich noch nie einen Menschen gesehen der oben Haare hat und an der Seite eine Glatze Very Happy








Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare an den Seiten lichten sich! [Beitrag #399819 ist eine Antwort auf Beitrag #399818] :: Tue, 14 November 2017 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ähnliche Haare wie ich, die stehen halt ungünstig ab und es ist in den meisten Fällen absolut normal, das man bei so einer Länge die Kopfhaut sieht.

Außer du hast ein Bild von früher mit vergleichbaren Parametern in dem es deutlich anders aussieht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare an den Seiten lichten sich! [Beitrag #399891 ist eine Antwort auf Beitrag #399818] :: Wed, 15 November 2017 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm nee hab kein Vergleichsbild.

Komischerweise standen die Haare aber früher auch nie ab, ist erst seit 3-4 Jahren so. Ich glaube Minox is dran schuld bzw. Ein Stoff im minox da es zu der Zeit erst angefangen hat.
Durch das abstehen kann ich aber die Haare auch nicht länger als 12 mm tragen, sonst Lauf ich rumm als hätte ich in die Steckdose gefasst. Also mach ich sie immer auf 8 mm. So sieht man halt die Kopfhaut -> Teufelskreis.

ich hoffe mal das es sich nicht verschlimmert, werde in einem halben Jahr nochmal ein foto machen und hoffen das ich auf die Seiten nicht auch noch was schmieren muss.





Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 32 - seit august starker haarausfall - demnächst glatze - was kann ich noch tun??
Nächstes Thema: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:17:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01099 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE