Startseite » Allgemein » Alternativ » erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht?
erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #396968] :: Tue, 26 September 2017 15:46 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich möchte evtl. Ashwagandha oder Rosenwurz zur Entspannung bzw. gegen Stress einnehmen.

Da ich jedoch androgen Haarausfall habe, weiß ich nicht ob
die beiden Pflanzenwirkstoffe kontraproduktiv zwecks androgen Haarausfall sind.

Weiß das jemand?

Lg Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #396969 ist eine Antwort auf Beitrag #396968] :: Tue, 26 September 2017 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


weiß keiner






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #397976 ist eine Antwort auf Beitrag #396968] :: Fri, 13 October 2017 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab Ashwaghanda mal 2 Monate genommen. Habe in der Zeit und danach keinen verstärkten Haarausfall bemerkt.




Viele Grüße

Utrogest, Gynokadin
Minox, Zink Biotin, Vit B, MSM, Cystein, Vit C, Omega 3 6, Nachtkerzenöl, seit 10/16 Spiro topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #399827 ist eine Antwort auf Beitrag #396968] :: Tue, 14 November 2017 13:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Veränderung durch Ashwagandha bei mir. Ist jetzt aber auch erst seit 2 Wochen im Einsatz.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #399877 ist eine Antwort auf Beitrag #399827] :: Wed, 15 November 2017 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Eure Erfahrungen...

ich nehme nun seit ca. 3-4 Wochen Rosenwurz, habe nichts nachteiliges zwecks Haarausfall feststellen können.

LG Rose

[Aktualisiert am: Wed, 15 November 2017 12:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #399887 ist eine Antwort auf Beitrag #396968] :: Wed, 15 November 2017 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich nehme es auch manchmal. es hat eine schlaffördernde wirkung. als adaptogen soll es auch die nebenniere stärken. eventuell erhöht es DHEA und senkt cortisol. DHEA beim mann...ich wäre vorsichtig.
bei frauen ist es als anti aging gut und erhöht das testo. was es bei männern bewirkt ist unklar. ich habe aber auch von bitchtits und glatze gehört


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: erhöht Ashwagandha oder Rosenwurz dht? [Beitrag #399897 ist eine Antwort auf Beitrag #399887] :: Wed, 15 November 2017 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Absoluter Quatsch in Bezug auf Rosenwurz. Habe Rhodiolan und andere Produkte jahrelang genommen.
Hatte bei mir folgendes bewirkt:
Mehr Energie und Kraft (Beim Sport und bei der Arbeit)
Innere Gelassenheit bzw. war entspannter und weniger nervoes in Stresssituationen
schnellere Regeneration nach dem Kraftsport
brauchte weniger Schlaf und hatte oft Probleme einzuschlafen
erhoehte Konzentration

hatte keine Auswirkungen auf die Haare.




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Polygonum multiflorum Radix (Preparata) / Fo-ti
Nächstes Thema: Tricopigmentation als losung bei haarverlust
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 16:47:04 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02116 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE