Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Vater voller Haare, ich Geheimratsecken
Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399894] :: Wed, 15 November 2017 23:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


könntet ihr euch bitte meine Haare anschauen und schreiben was ihr darüber denkt?

Vorab: Bin 23 Jahre alt

An mir selbst sehe ich keine Veränderungen, habe Bilder von vor zwei bis vier Jahren und dort habe ich die gleiche Haarform.
Habe aber auch Fotos von vor über sechs Jahren, dort sehe ich keine Geheimratsecken und ich frage mich wie diese entstanden sind, ohne dass ich es gemerkt habe?
Haarausfall (also 100 Haare am Tag) habe ich auch nicht, es fallen halt einige Haare beim waschen, kämmen oder stylen aus aber das sind niemals um die 100, sondern deutlich weniger (kann ich abzählen).
Dennoch sehe ich bei mir Geheimratsecken, wie kann das sein?
Probleme mit der Tonsur habe ich nicht. Es sind nur die Geheimratsecken.

Mein Vater (52) hat volle Haare. In der Familie jedoch sind Geheimratsecken verbreitet (Onkel).
Habe bald einen Termin beim Arzt. Kann der Arzt mir sagen ob meine Haare so bleiben oder sie ausfallen werden? Und was denkt ihr?


  • Anhang: IMG_1049.JPG
    (Größe: 33.17KB, 385 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399895 ist eine Antwort auf Beitrag #399894] :: Wed, 15 November 2017 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ein weiteres Bild


  • Anhang: IMG_1055.JPG
    (Größe: 40.83KB, 400 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399896 ist eine Antwort auf Beitrag #399894] :: Wed, 15 November 2017 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und noch eins


  • Anhang: IMG_1059.JPG
    (Größe: 36.31KB, 361 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399898 ist eine Antwort auf Beitrag #399896] :: Wed, 15 November 2017 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sehe da eine ganz normale Haarlinie, GHE sehen anders aus. Falls dich das weiterhin beschäftigt dann achte hin und wieder auf miniaturisierte Haare an der Haarlinie und auf vermehrten HA, aber du sagst ja selbst das du niemals auf 100 Haare pro Tag kommst, also mach dir keine Panik.





32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399899 ist eine Antwort auf Beitrag #399898] :: Wed, 15 November 2017 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für deine Antwort.

Meinst du mit miniaturisiert Haare die dünner und kürzer werden?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399904 ist eine Antwort auf Beitrag #399894] :: Thu, 16 November 2017 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst ja einmal im Monat Fotos machen und vergleichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399906 ist eine Antwort auf Beitrag #399904] :: Thu, 16 November 2017 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der HA kann in jedem Alter kommen...
kannst nur über die Jahre den Status beobachten, und falls erforderlich, handeln.




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399911 ist eine Antwort auf Beitrag #399894] :: Thu, 16 November 2017 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meller95 schrieb am Wed, 15 November 2017 23:29
Und was denkt ihr?

Du hast leichte "Geheimratsecken".
Onkel als Verwandte sind unwichtig, nur Vater und Opas. Hier wäre vor allem Opa mütterlicherseits interessant.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399934 ist eine Antwort auf Beitrag #399911] :: Thu, 16 November 2017 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast gar nix




PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399944 ist eine Antwort auf Beitrag #399895] :: Thu, 16 November 2017 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meller95 schrieb am Wed, 15 November 2017 23:30
Hier ein weiteres Bild

Das ist doch nur eine mature hairline ...
Laughing




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken [Beitrag #399971 ist eine Antwort auf Beitrag #399911] :: Thu, 16 November 2017 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 16 November 2017 11:03
meller95 schrieb am Wed, 15 November 2017 23:29
Und was denkt ihr?

Du hast leichte "Geheimratsecken".
Onkel als Verwandte sind unwichtig, nur Vater und Opas. Hier wäre vor allem Opa mütterlicherseits interessant.


onkeln (vorallem mütterlicherseits) sind sehr wohl ein gradmesser und geben gute prognosen für den verlauf der aga.
so ist es zumindest bei mir der fall da mein vater mit fast 60 fast volles haar hat bzw einen sehr guten status für sein alter.
die verlauf bei mir und meinen Onkeln mütterlicherseits sind fast identisch, die habens ja bekanntlich vom großen verdächtigen - der opa.

aber diese "wer hat von wem" mutmaßungen sind sowieso egal, aga tut anscheinend eh was sie will.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare an den Seiten lichten sich!
Nächstes Thema: Trichogramm analyse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 00:32:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01394 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE