Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Trichogramm analyse (Trichgramm werte und bedeutung )
Trichogramm analyse [Beitrag #399952] :: Thu, 16 November 2017 20:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen, ich habe vir zwei tagen eine stelle rasiert am (hintrn rechts oben) bekommen und heute wurde mit trichogramm der bereich analysiert. Der arzt meinte erblich bedingter ha und empfhol mir regain. Allerdings würde ich gerne wissen wie er aus den Werten sehen konnte das ich erblich bedingten ha habe. Die Untersuchung mit dem trichgramm sollte nach 72 std gemacht werden bei mir wurde das aus zeitlichen Gründen nach zwei Tagen gemacht.


Kann einer mir die Werte und deren Normbereiche nennen? Übrigens habe ich schwarze Haare.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399953 ist eine Antwort auf Beitrag #399952] :: Thu, 16 November 2017 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei >95% anagen Haare ist es keine AGA. Unter 80% dann..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399955 ist eine Antwort auf Beitrag #399953] :: Thu, 16 November 2017 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum sagt er mir dann aga? Worauf könnte er sich denn bezogen haben?

Übrigens laut google 1,3 Bewertungen von 5 ( bei 21 Stimmen), weil der Arzt geld fixiert ist...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399956 ist eine Antwort auf Beitrag #399955] :: Thu, 16 November 2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaust du hier (also weiterführende Links):
https://de.wikipedia.org/wiki/Trichogramm

Lt. dem Trichogramm hast du wahrsch. keine AGA.

[Aktualisiert am: Thu, 16 November 2017 21:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399958 ist eine Antwort auf Beitrag #399956] :: Thu, 16 November 2017 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie hoch müsste den die haardichte sein pro Quadrat Zentimeter?
Spielt es bei tichogramm keine rolle an welcher Stelle man die Untersuchung macht?

Ich verstehe nur nicht warum der Arzt aga sagt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399959 ist eine Antwort auf Beitrag #399952] :: Thu, 16 November 2017 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nosteam schrieb am Thu, 16 November 2017 20:48
Hallo zusammen, ich habe vir zwei tagen eine stelle rasiert am (hintrn rechts oben) bekommen und heute wurde mit trichogramm der bereich analysiert. Der arzt meinte erblich bedingter ha und empfhol mir regain. Allerdings würde ich gerne wissen wie er aus den Werten sehen konnte das ich erblich bedingten ha habe. Die Untersuchung mit dem trichgramm sollte nach 72 std gemacht werden bei mir wurde das aus zeitlichen Gründen nach zwei Tagen gemacht.

Kann einer mir die Werte und deren Normbereiche nennen? Übrigens habe ich schwarze Haare.

Wieviel kostet so ein Trichogramm? Müsste ich bei Gelegenheit auch mal machen, rein interessehalber...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399960 ist eine Antwort auf Beitrag #399959] :: Thu, 16 November 2017 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe 45 euro bezahlt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399966 ist eine Antwort auf Beitrag #399960] :: Thu, 16 November 2017 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nosteam schrieb am Thu, 16 November 2017 21:59
Ich habe 45 euro bezahlt.

Danke :=)

Die Interpretation des Trichogramms würde ich auch interessieren! Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Trichogramm analyse [Beitrag #399975 ist eine Antwort auf Beitrag #399952] :: Fri, 17 November 2017 07:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ca. 250 Terminalhaare/cm2, Rothaarige meist weniger.
Aber 95 Anagen und nur 5 Telogen ist eher komisch fü AGA; mach mal Fotos, kann auch sein, dass er den falschen Bereich gemessen hat.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Vater voller Haare, ich Geheimratsecken
Nächstes Thema: Fin und Minox gleichzeitig?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 15:58:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01360 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE