Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Was hilft jetzt wirklich?
Was hilft jetzt wirklich? [Beitrag #399724] :: Sun, 12 November 2017 21:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich bin fast 22, und habe jetzt wo i meine Frisur vor einem Jahr geändert habe, und begonnen habe meine Haare aufzustellen, bemerkt das ich eigentlich arge Geheimratsecken habe. Ich habe mir dazu im Internet einiges durchgelesen, und weiß nicht recht, was ich jetzt machen soll. Einerseits kann ich sie noch halbwegs kaschieren, andereseits würde ich die haare gerne überall aufstellen und nicht nur in der Mitte und natürlich will ich auch nicht, dass es noch schlimmer wird. Mein Vater hat extreme Geheimratsecken, mein Onkel eine Glatze. Ich bin Student, habe also nicht das extrem große Budget (~30€/Monat). Was soll ich eurer Meinung nach tun?

Liebe Grüße,
Soldier63


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was hilft jetzt wirklich? [Beitrag #399728 ist eine Antwort auf Beitrag #399724] :: Sun, 12 November 2017 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finasterid generika
5 mg Packung 1 Tablette vierteln und jeden Tag nehmen dazu noch Minox 1x am Tag das ist das effektivste


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was hilft jetzt wirklich? [Beitrag #399729 ist eine Antwort auf Beitrag #399724] :: Sun, 12 November 2017 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Würde eher mit was softem anfangen und erstmal beobachten wie es weitergeht ... Mit soft mein ich Ket Lotion, 2 bis 3 Mal pro Woche. Geringes Risiko, geringe Kosten und trotzdem machst du was. Ob es was bringt siehst du dann. Wenn es nichts bringt, kannst du immer noch weiter überlegen was du außerdem nehmen kannst und willst.

Finasterid würde ich nicht nehmen, dann lieber Haarausfall, aber musst du selber wissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was hilft jetzt wirklich? [Beitrag #399734 ist eine Antwort auf Beitrag #399729] :: Mon, 13 November 2017 00:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum nicht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Was hilft jetzt wirklich? [Beitrag #400104 ist eine Antwort auf Beitrag #399728] :: Sun, 19 November 2017 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Sun, 12 November 2017 22:33
Finasterid generika
5 mg Packung 1 Tablette vierteln und jeden Tag nehmen dazu noch Minox 1x am Tag das ist das effektivste


wachsen dann am ganzen Körper mehr Haare oder nur im Kopfbereich? Gibt es noch weitere Tipps? Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Erstellung FIN topisch -> Propylenglycol?
Nächstes Thema: Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 13:12:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02080 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE