Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn (Thiocyn)
Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #400118] :: Mon, 20 November 2017 10:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand Erfahrungen mit Thiocyn gemacht? Kann man es anwenden wenn man schon 2 mal täglich Minoxidil benutzt? Verträgt sich das wenn man Morgens minox nutzt nachmittags thicyn und Abends minox? Oder verträgt sich das nicht? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #400123 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Mon, 20 November 2017 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab das Zeug verwendet, weil ich es damals umsonst bekommen habe.

Du kannst es ohne Probleme mit Minox verwenden.

Habe von noch niemanden gehört, dass es Erfolge gab. Außer natürlich die ganzen gefakten Erfahrungsberichte auf deren Seite und natürlich die ganzen super tollen influencer auf YouTube oder Fake onlineartikel.

Auch hier hat schonmal jmd versucht, dass Zeug zu promoten, sogar mit Doppelaccount.

Allein das spricht doch Bände.

Bei mir gab es keine Verbesserung, außer das die Haare strohig und fester wurden durch das Auftrage (bis zum waschen) .

Gibt hier mindestens 2 Threads dazu, daran solltest du dich orientieren und dich nicht von anderen Seiten irritieren lassen. Die investieren ganz gut in ihre Promotion.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #400125 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Mon, 20 November 2017 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für deine Antwort. Ich möchte meine noch vorhandenen Haare stärken weil ich noch zeit überbrücken muss bis ich geld für eine ht zusammen habe. Befinde mich in einem blöden Dilemma. Ich nutze seit 5 Jahren Regaine . Damit kann ich haare zwar halten . Aber wenn ich eine ht mache und zwar neue haare bekomme dann fallen die anderen aus die ich jetzt halte weil ich Regaine ja für einige Wochen absetzen muss. Das sieht doch mega scheisse aus wenn lch dann überall löcher ab. Jetzt scheisse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #406887 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Thu, 08 March 2018 01:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man wird ja mittlerweile im Internet regelrecht mit Werbung über das Zeug erschlagen.
Es ist sehr verwirrend, wenn man Thiocyn googelt, stößt man fast ausschließlich auf positive Berichte von irgendwelchen vermeintlichen Infoseiten, sowie wohl gekaufte Erfahrungsberichte.

Nur hier im Forum fällt das Zeug in der Bewertung komplett durch, vermutlich zurecht.
Es ist auch auffallend, dass eigentlich im gesamten Internet alle Mittel gegen anlagebedingten Haarausfall nicht mal ansatzweise so vernichtend schlecht bewertet werden wie hier, was durchaus gerechtfertigt sein kann, ich weiß es ja nicht.
Aber es ist echt ne Qual, tausend Produkte schüren Hoffnungen in den Köpfen der Menschen und die tatsächlichen Ergebnisse und das lesen hier desillusionieren einen wieder total.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #406889 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Thu, 08 March 2018 05:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deren Kernkompetenz ist Marketing, nicht das Herstellen von Haarwuchsmitteln


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #406898 ist eine Antwort auf Beitrag #406889] :: Thu, 08 March 2018 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dreg schrieb am Thu, 08 March 2018 05:20
Deren Kernkompetenz ist Marketing, nicht das Herstellen von Haarwuchsmitteln


sehr schön Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #406900 ist eine Antwort auf Beitrag #406887] :: Thu, 08 March 2018 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Piwie schrieb am Thu, 08 March 2018 01:38

Aber es ist echt ne Qual, tausend Produkte schüren Hoffnungen in den Köpfen der Menschen und die tatsächlichen Ergebnisse und das lesen hier desillusionieren einen wieder total.


Die auf dem Markt angebotenen Mittel beinhalten Inhaltsstoffe, deren Wirkung oder eben Nicht-Wirkung hier oft bekannt sind, weil man sich entweder gleich hier damit beschäftigt hat oder erst nach einem längeren erfolglosen Weg, es einen hier verschlagen hat. Je mehr man das Kleingedruckte kennt, umso weniger kommt in Frage Arrow

In diesem Fall beinhaltet die Lotion einen Wirkstoff, der schon ein paar Jahre alt ist und wieder vermarktet wurde. Diesmal nur passend über die neuen bekannten Kanäle und teilweise auf eine besonders konsequente (bis penetrante) Weise. Der reine Verkaufsgedanke liegt also nicht ganz fern Rolling Eyes

[Aktualisiert am: Thu, 08 March 2018 11:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #406954 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Thu, 08 March 2018 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das klingt schon logisch, doch ist es irgendwo schwer zu verstehen, dass wirklich so viele gute Bewertungen, die man im Internet findet gefälscht sind. Andererseits, wenn 20 Leute dafür jeden Tag bezahlt werden, kommt schnell ordentlich was an gefakten Berichten zusammen, wenn man das will.

Als mit Hoffnung beseeltes Individuum könnte man aber auch anfangs denken, ein Mitteilungsbedürfnis haben ja meistens die Leute hier, die enttäuscht sind was verständlich ist und man auch bei anderen Mitteln beobachten kann. Zudem ein solches Wässerchen, wen überhaupt wohl nur bei schwacher Aga zufriedenstellend wirken kann. Doch woher weiß Proband das im Zweifelsfall und zu welcher Kategorie er gehört.

Oft bleibt nur selbst ausprobieren, was an Angebot von unnützen Produkten einfach zu viel Zeit (was in dem Fall Haare sind) kostet. Das verschleuderte Geld ist da noch zweitrangig. Deswegen ist es schade das Firmen nicht vorher Wirksamkeit beweisen müssen, auch bei Kosmetikartikeln, welche zu über 90% nur den Herstellern nützen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #407330 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Thu, 15 March 2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist Müll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #407332 ist eine Antwort auf Beitrag #407330] :: Thu, 15 March 2018 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du es ausprobiert und wie lange?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #407366 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Fri, 16 March 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu Deinem Problem mit der HT: Du siehst danach doch eh bescheiden aus. Klar, für zig Euro pro Graft kannst Du Dir die Transplantation ohne Rasur machen lassen, und für noch mehr Euro pro Graft wird nichtmal der Donor rasiert, aber so, wie Du schreibst, klingt es jetzt nicht, als würdest Du die teuerste aller Varianten wählen. Insofern hast Du nach der HT doch ohnehin erstmal einen 3mm-Schnitt und Schorf auf dem Kopf, und ob da jetzt einige Bereiche etwas dünner sind oder nicht, das spielt dann doch auch keine Rolle mehr, oder?

Ich denke, ich werde auch irgendwann eine zweite HT brauchen, und werde mich dann vermutlich auch aus Kostengründen für eine Rasur entscheiden, aber das mache ich, wenn ich danach mal ein paar Monate frei habe. Die erste HT habe ich ohne Rasur des Oberkopfes gemacht, und war nach 8 Tagen wieder bei der Arbeit, aber das waren auch nur ein paar hundert Grafts, und damit finanzierbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #408598 ist eine Antwort auf Beitrag #406898] :: Fri, 06 April 2018 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
scheint aber gut zu funktionieren, das boomt anscheinend total zur Zeit!





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #408605 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Fri, 06 April 2018 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe es auch aus einer
Aktion kostenfrei erhalten.
Ob es Haare bringt kann ich
auch nicht bestätigen, aber
es fühlt sich sehr gut auf
der Kopfhaut an, kühlt und
beruhigt. Ich finde den
Geruch auch klasse. Ob ich
es mir aber auch kaufen
würde, kann ich nicht sagen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #419576 ist eine Antwort auf Beitrag #400123] :: Fri, 21 September 2018 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit. Werbung ist hier nicht erwünscht***


[Aktualisiert am: Fri, 21 September 2018 16:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #421255 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Sun, 14 October 2018 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ziemliche Geheimratsecken und habe Fin topisch verwendet. Früher mal Minoxidil aber hatte starke Schwindelanfälle davon und niedrigen Blutdruck. Fin topisch hat bei mir auch diverse Nebenwirkungen verursacht: Taubheitsgefühle in den Händen, Schwindelgefühle, Herzrasen, Libidoschwankungen (Manchmal extrem stark dann wieder schwach...)
Neuwuchs hatte ich mit allen Mitteln außer mit Alfatradiol. Das Pantostin hab ich nur als Träger für das topische Fin genommen.
Nun hab ich seit einigen Wochen alles abgesetzt und mache mit Thiocyn weiter und habe weiteren Neuwuchs. Die Haarlinie verschiebt sich deutlich... Ich schätze mal, dass es bei Éinigen eben doch wirkt, sonst wären nicht so viele Positive Kommentare auf Amazon?
Falls gewünscht, kann ich auch in einem Monat mal Vergleichsbilder machen. Kann doch nicht sein, dass hier niemand positive Erfahrungen macht außer mir.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #421256 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Sun, 14 October 2018 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow, thiocyn wirkt?
thiocyn only? das wä-
re ja eine kleine Sen-
sation.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hat jemand Erfahrung mit Thiocyn [Beitrag #421274 ist eine Antwort auf Beitrag #400118] :: Mon, 15 October 2018 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
wow such doge, much awesome. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kann Ket den Haarausfall beschleunigen?
Nächstes Thema: CPA, Flutamide, CB-03-01 // Alternativen zu RU, Seti & Co?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 13:23:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00954 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE