Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? (Utopie oder sinnvolle Option?)
Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400042] :: Sat, 18 November 2017 19:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

als ich mit anderen über Haarausfall sprach, sagte mir jemand dass ich doch einfach nur jedes nur erdenkliche Haarwuchsmittel in einem Topical zusammenmischen brauche.
Das Topical könnte dann z.B. folgende Bestandteile haben:

Rizinusöl
Nachtkerzenöl
Fischöl
Pfefferminzöl
Thymianöl
Rosmarinöl
Schweineschmalz
L-Carnitin
Vitamin C
Vitamin B12
Magnesiumchlorid
Inositol
Zink
Sägepalmextrakt
Fin und/oder Dut
Lecithin
Taurin
L-Arginin
Capsaicin
Isoflavone

Das sind die Mittel, die mir grad so einfallen.. sicher gibts noch wesentlich mehr, was in Studien an Mäusen oder wen auch immer Haarwuchs brachte.
Das Blöde daran ist nur, dass, je mehr Wirkstoffe in dem Topical sind, desto niedriger ist die jeweilige Konzentration.
Man dürfte also bei 20 Mitteln nicht mehr als 5% von jedem verwenden.

Hat jemand sowas schon mal ausprobiert und was sind eure Gedanken dazu?
Ist das eine Spinnerei und wenn ja, warum?
Oder ist das durchaus eine Überlegung wert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400044 ist eine Antwort auf Beitrag #400042] :: Sat, 18 November 2017 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


für die mülltonne




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400046 ist eine Antwort auf Beitrag #400042] :: Sat, 18 November 2017 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wird langsam eng bis 2018 was Laughing

Du hast es doch nun 10 Jahre erfolglos versucht und irgendwann sollte auch mal gut sein.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400048 ist eine Antwort auf Beitrag #400042] :: Sat, 18 November 2017 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Augen pellen sich inzwischen von diesem Saw Palmetto Scheiß


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400050 ist eine Antwort auf Beitrag #400044] :: Sat, 18 November 2017 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne




Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400058 ist eine Antwort auf Beitrag #400044] :: Sun, 19 November 2017 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne

Begründung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400070 ist eine Antwort auf Beitrag #400046] :: Sun, 19 November 2017 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 18 November 2017 20:16
Wird langsam eng bis 2018 was Laughing

Du hast es doch nun 10 Jahre erfolglos versucht und irgendwann sollte auch mal gut sein.

Ich schätze mal mehr wie 10 Jahre.

Ein Haarwuchsmittel wirkt nur oder am besten, wenn noch genügend Haare vorhanden sind! Sonst kannst draufschmieren und schlucken was du willst.
Ich kann bis jetzt nur von RU und Fin (bei mir jedenfalls) behaupten, die AGA zu 100 % geblockt zu haben.
Zu deinem Topic Cocktail kann ich nichts sagen...
Ein Mittel, das „nur" die AGA blockt, hilft dir leider nichts mehr. Ein gutes Institut, die Haare zu implantiert, (wahrscheinlich mehrere kostspielige Besuche) sind die einzigste Option die du noch hast.
Und volles Haar wirst auch 2018, 2019 etc nicht bekommen. Da kannst den Nick so oft ändern, wie du willst.
Tut mir leid Norwood, dass ich dir nicht sagen kann:" Ja, von deinem Topic Cocktail wächst dir wieder volles Haar" denn dies wäre gelogen.
Ist eben leider so! Sad


[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 11:40]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400071 ist eine Antwort auf Beitrag #400058] :: Sun, 19 November 2017 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 19 November 2017 02:47
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne

Begründung?


weil es einfach wirkungslos ist

veabschiede dich von den bekannten mitteln, die sind bereits geschichte

such nach was neuem




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400082 ist eine Antwort auf Beitrag #400071] :: Sun, 19 November 2017 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 19 November 2017 11:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 19 November 2017 02:47
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne

Begründung?


weil es einfach wirkungslos ist

veabschiede dich von den bekannten mitteln, die sind bereits geschichte

such nach was neuem


Du meinst wohl bekannte natürliche Mittel.

MDV3100 würde ich als Norwood mal testen. Mit diesem Mittel könnten sogar wieder vereizelt Haare kommen.



[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 15:18]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400084 ist eine Antwort auf Beitrag #400070] :: Sun, 19 November 2017 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb
Ein gutes Institut, die Haare zu implantiert, (wahrscheinlich mehrere kostspielige Besuche) sind die einzigste Option die du noch hast.


Das ist wirklich seine letzte Patrone, aber dafür hat er ja die Kohle nicht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400088 ist eine Antwort auf Beitrag #400084] :: Sun, 19 November 2017 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und er ist nicht einsichtig. Die Mittel, die ihm noch am ehesten was bringen könnten, lehnt er ebenso ab (Ru, Seti, MDV, TM,...).

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 16:26]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400090 ist eine Antwort auf Beitrag #400044] :: Sun, 19 November 2017 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne


Ich mach mal eine querverlinkung.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400091 ist eine Antwort auf Beitrag #400071] :: Sun, 19 November 2017 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 19 November 2017 11:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 19 November 2017 02:47
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne

Begründung?


weil es einfach wirkungslos ist

veabschiede dich von den bekannten mitteln, die sind bereits geschichte

such nach was neuem


Naja, so bekannt sind diese Mittel nicht.
Außerdem gibt es keinen, der all diese Mittel für mindestens 1 Jahr konsequent getestet hat. Wie kannst du also wissen, dass sie nicht helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400093 ist eine Antwort auf Beitrag #400082] :: Sun, 19 November 2017 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 19 November 2017 16:17
Du meinst wohl bekannte natürliche Mittel.


richtig






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400098 ist eine Antwort auf Beitrag #400091] :: Sun, 19 November 2017 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 19 November 2017 16:51
pilos schrieb am Sun, 19 November 2017 11:47
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 19 November 2017 02:47
pilos schrieb am Sat, 18 November 2017 19:42


für die mülltonne

Begründung?


weil es einfach wirkungslos ist

veabschiede dich von den bekannten mitteln, die sind bereits geschichte

such nach was neuem


Naja, so bekannt sind diese Mittel nicht.
Außerdem gibt es keinen, der all diese Mittel für mindestens 1 Jahr konsequent getestet hat. Wie kannst du also wissen, dass sie nicht helfen?


Dann teste es mal ein Jahr durch, alle paar Wochen änderst du dein Regime, weil dir immer wieder was neues einfällt. Wink


pilos schrieb am Sun, 19 November 2017 17:44
Aristo084 schrieb am Sun, 19 November 2017 16:17
Du meinst wohl bekannte natürliche Mittel.


richtig




Außer Fin und Dut topisch.

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 19:00]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400100 ist eine Antwort auf Beitrag #400098] :: Sun, 19 November 2017 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 19 November 2017 19:53
Außer Fin und Dut topisch.

richtig..die waren nur in der mülltonne versteckt Wink




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400103 ist eine Antwort auf Beitrag #400042] :: Sun, 19 November 2017 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber mal angenommen die 20 aufgeführten Mittel hätten tatsächlich alle eine Wirkung: Macht es dann Sinn, diese alle zusammenzumischen? Oder was könnte dagegen sprechen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400116 ist eine Antwort auf Beitrag #400042] :: Mon, 20 November 2017 09:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein. hier macht gar nix sinn

du willst hier öle mit salzen mischen.
probier das mal in der küche aus und dann schau nochmal auf deine liste.




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400119 ist eine Antwort auf Beitrag #400116] :: Mon, 20 November 2017 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den ganzen aufgezählten Zutaten ist Fin und Dut wohl das einzigst wahre wirksame. Aber du sagtest ja leider, dass Fin damals bei dir gar nicht wirkte... Confused




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400129 ist eine Antwort auf Beitrag #400119] :: Mon, 20 November 2017 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Mon, 20 November 2017 10:53
Von den ganzen aufgezählten Zutaten ist Fin und Dut wohl das einzigst wahre wirksame. Aber du sagtest ja leider, dass Fin damals bei dir gar nicht wirkte... Confused

Richtig. Sogar Dut habe ich 6 Monate getestet. Ist aber schon lange her.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln? [Beitrag #400142 ist eine Antwort auf Beitrag #400129] :: Mon, 20 November 2017 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 20 November 2017 14:03
Sonic Boom schrieb am Mon, 20 November 2017 10:53
Von den ganzen aufgezählten Zutaten ist Fin und Dut wohl das einzigst wahre wirksame. Aber du sagtest ja leider, dass Fin damals bei dir gar nicht wirkte... Confused

Richtig. Sogar Dut habe ich 6 Monate getestet. Ist aber schon lange her.


Ich habs 2 Jahre oral eingenommen, von E7D runter bis ED ohne Wirkung auf die Haare. Bei ED bekam ich Männerbrüste, die aber mit der Zeit von selbst verschwanden.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll
Nächstes Thema: Neue Studie: Schwere der AGA korreliert mit der Epikard-Fettschicht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 17:31:07 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00966 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE