Startseite » Allgemein » Haarersatz » Hairdreams - TopHair Erfahrungen (Hairdreams - TopHair Erfahrungen)
Hairdreams - TopHair Erfahrungen [Beitrag #400251] :: Wed, 22 November 2017 17:58
Hi zusammen,

bei mir (w,30) hat der Haarausfall mit ca. 22 langsam angefangen. Ziemlich lange konnte ich es noch mit Zopf und Dutt kaschieren. Offen tragen kann ich die Haare nicht mehr, da sie am Hinterkopf schon sehr ausgedünnt sind und man die Kopfhaut durchsieht.

Ich habe mich nun zwecks Haarersatz zunächst bei meinem Frisur beraten lassen. Dieser arbeitetet mit Hairdreams und würde mir TopHair empfehlen.

Gibt es jemanden, der damit schon Erfahrungen gemacht hat? Ich habe schon sehr viel danach gegoogelt, aber nicht wirklich viel gefunden. Man findet immer nur die Standard-Beispiele des Herstellers.

Ich würde mich gerne mit jemanden austauschen, der dieses System bereits nutzt.

Freue mich von Euch zu hören!

LG Maria


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Hilfe beim 1. Haarteil
Nächstes Thema: Haare sehr lang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 09:37:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01278 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE