Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Marketing Umfrage (Haarausfall)
Marketing Umfrage [Beitrag #400372] :: Thu, 23 November 2017 20:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Tim Bantel und ich studiere International Business in Maastricht. Ich führe momentan eine Umfrage zu einem Produkt gegen Haarverlust durch. Die Umfrage dauert 2-3 Minuten.
Wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, und die Fragen beantowrtet, wäre mir damit sehr geholfen.
Vielen Dank im Voraus,
Tim
Das hier ist der Link: maastrichtuniversity.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_2rTHzoKkkzVtalv


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Marketing Umfrage [Beitrag #400384 ist eine Antwort auf Beitrag #400372] :: Thu, 23 November 2017 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
done Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Coffein, / Low Laser / Bockshornklee
Nächstes Thema: Muss ich mir Sorgen machen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 20:30:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03895 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE