Startseite » Allgemein » Ernährung und NEM » Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) ?
Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) ? [Beitrag #400420] :: Fri, 24 November 2017 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen ... Smile
Was haltet ihr von dem Text den ich gelesen hab und wie ist er zu Interpretieren, oder wer hat Erfahrungen hierzu?


............Auch bei der Enzymhemmung, der Inhibition der Enzymaktivität, spielen bestimmte Fettsäure eine ummfassendere Rolle. Alle drei Fettsäuren, Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) sind in der Lage die Isoformen von 5-α-reductase zu hemmen. (Welches am besten dafür bekannt ist, dass es Testosteron zu Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt. [4] Wer bei sich also eine genetische Disposition für Haarverlust vermutet, sollte dies im Hinterkopf behalten.........



Grüße Morris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) ? [Beitrag #400424 ist eine Antwort auf Beitrag #400420] :: Fri, 24 November 2017 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

müll






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) ? [Beitrag #400432 ist eine Antwort auf Beitrag #400420] :: Fri, 24 November 2017 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morris schrieb am Fri, 24 November 2017 16:21
Hallo zusammen ... Smile
Was haltet ihr von dem Text den ich gelesen hab und wie ist er zu Interpretieren, oder wer hat Erfahrungen hierzu?


............Auch bei der Enzymhemmung, der Inhibition der Enzymaktivität, spielen bestimmte Fettsäure eine ummfassendere Rolle. Alle drei Fettsäuren, Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) sind in der Lage die Isoformen von 5-α-reductase zu hemmen. (Welches am besten dafür bekannt ist, dass es Testosteron zu Dihydrotestosteron (DHT) umwandelt. [4] Wer bei sich also eine genetische Disposition für Haarverlust vermutet, sollte dies im Hinterkopf behalten.........



Grüße Morris


Anbei poste ich meine Studien-Sammlung über Fettsäuren. Das könnte Dich interessieren.

Schweineschmalz (enthält 1,7% Arachidonsäure) lässt Haare sprießen:
http://cltri.gov.in/Pugazhendan/Beneficial%20Effect%20of%20Lard%20in%20Androgenic%20Alopecia.pdf
(Erste Seite funktioniert nicht!)

Arachidonsäure als möglicher Modulator von Östrogen-, Progestin-, Androgen- und Glukokortikoidrezeptoren im zentralen und peripheren Gewebe:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2516582

Nachtkerzenöl + Fischöl (hoch an Omega 3 und 6) lässt Haare sprießen:
http://www.freepatentsonline.com/EP0309086.html

Arachidonsäure lässt Haare sprießen:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4737836/

EPA aus Fischöl hemmt Prostaglandin D2:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10457118

Essentielle Fettsäure (EFA) -defiziente Tiere entwickeln eine schwere Osteoporose, gepaart mit einer erhöhten renalen und arteriellen Verkalkung
(AGA ist immer eine Verkalkung!!)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9624425

75% weniger Verkalkung durch Nachtkerzenöl + Fischöl:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8533210

Die Wirkung von verschiedenen n-6 / n-3 essentiellen Fettsäureverhältnissen auf Calcium-Gleichgewicht und Knochen bei Ratten.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7675819

- DHT bewirkt eine Verkalkung von Gewebe und Blutgefäßen um das 3-4-fache:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19176322

Dickkopf-1 ist ein wesentlicher Auslöser für AGA:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26222765

Und Dickkopf-1 steht in Zusammenhang mit Verkalkung:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4336498/


- Prostaglandin D2 steht im Zusammenhang mit Verkalkung
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2930558

Studie einer Myo-Inositol-Hexaphosphat-basierten Creme zur Vermeidung von dystrophischen Calcinose cutis.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15888163

Weichgewebeverkalkung mit lokaler und oraler Magnesiumtherapie behandelt.
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2133625

Jetzt wissen wir, warum Fin und Dut wirken.
Sie hemmen die Verkalkung. Aber offensichtlich reicht das nicht. Warum also nicht noch viel mehr tun, um die Verkalkung zu lösen?

Wahrscheinlich sind auch Massagen in der Lage, die Verkalkung komplett aufzulösen. In der Studie wuchsen die Haare nach 1 Jahr wieder komplett nach.
Man siehe das Vorher-Nachher-Foto.
Von Norwood 4 auf Norwood 0:
https://www.omicsonline.org/detumescence-therapy-of-human-scalp-for-natural-hair-regrowth-2155-9554.1000138.php?aid=4590

Vitamin C gegen AGA:
http://www.asc2p.com/asc2p-a-new-treatment-for-balding/

Die stärksten DHT-Hemmer:

Platz 1: Gamma-Linolensäure (Omega 6)
Platz 2: Docosahexaensäure (Omega 3)
Platz 3: Arachidonsäure (Omega 6)
Platz 4: Alpha-Linolensäure (Omega 3)
Platz 5: Linolsäure (Omega 6)
Studie:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1132824/



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ölsäure (Olivenöl), Myristinsäure (Milchprodukte) und Laurinsäure (Kokosöl) ? [Beitrag #400439 ist eine Antwort auf Beitrag #400432] :: Sat, 25 November 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehen


nur bei dir nicht Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shampoo gut ?
Nächstes Thema: Welche Vitamine und Mineralien?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 08:53:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01046 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE