Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Electron Transport Chain topisch unterbinden? Gibt es da schon etwas??
Electron Transport Chain topisch unterbinden? Gibt es da schon etwas?? [Beitrag #400534] :: Sun, 26 November 2017 20:25 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.jidonline.org/article/S0022-202X(17)33093-2/fulltext

Mit google ende ich nur mit Pestizide, Neurotoxine usw. kA ob davon was ungefährlich für Menschen ist. Klang jetzt erstmal nicht so sicher...

Wenn jemand Volltext hat, wäre super Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Electron Transport Chain topisch unterbinden? Gibt es da schon etwas?? [Beitrag #400535 ist eine Antwort auf Beitrag #400534] :: Sun, 26 November 2017 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31299/395017/#msg_395017





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Electron Transport Chain topisch unterbinden? Gibt es da schon etwas?? [Beitrag #400536 ist eine Antwort auf Beitrag #400535] :: Sun, 26 November 2017 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 26 November 2017 20:35

https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31299/395017/#msg_395017



Ach sind ja teils dieselben die das Paper schreiben. ECT unterbinden und von außen Zuführen würde wahrscheinlich dasselbe sein? Bin dann man auf Bardamus Ergebnisse gespannt Very Happy

/edit: https://www.eucerin.de/produkte/dermocapillaire/kopfhautberuhigendes-urea-intensiv-tonikum

Würde das funken?

// wohl eher sowas hier ?
https://www.chemdiscount.de/chemikalien-von-a-bis-z/milchsaeure-80-lebensmittelqualitaet-e270/303-1-liter-milchsaeure-80-in-lebensmittelqualitaet-e270.html?gclid=EAIaIQobChMI4L7NoYbd1wIVSCjTCh0ZxA0kEA QYASABEgIitPD_BwE

https://www.destillatio.eu/milchsaeure/a-418/?ReferrerID=7&gclid=EAIaIQobChMIg66YzYbd1wIVVLgbCh3uQwALEAQYDSABEgLH0PD_BwE

[Aktualisiert am: Sun, 26 November 2017 21:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Koffein doch effektiv
Nächstes Thema: LHX2 Gen ist für die Haare Verantwortlich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 08:30:25 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01028 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE