Startseite » Männer » Minoxidil » Hallo Alle! Vorstellung und Fragen
Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 04:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich bin Amerikaner doch spreche ich ein bisschen Deutsch, ich habe von HLT.com von dieses Forum gehoert (leider hab ich auf meine Tastatur kein Umlaut). Wenn mein Deutsch ein bisschen komisch ist, ich bitte Ihre Verziehung denn es ist nicht meine Muttersprache. Ich kaempfe Haarausfall seit 2014, und wollte hier ein bisschen mehr ueber dieser Krankheit lernen.

Tatsaechlich, ich benutze Minox seit 2014. Mein Haarausfall ist dieses Jahr sehr schlecht geworden, also habe ich mehr benutzt am Anfang des Jahres als frueher. Ich begann mit Fina dieses Jahr in Oktober. Ich benutzte auch Ket (2%) und Dermarolling. Ich habe meine Minox Dosis reduziert und benutze nun nur ein halb Cap des Schaumes jeden Tag. Ich denke dass meine Haare wird langsam besser.

Leider das kann ich nicht sagen fuer mein Haut, besonders mein Gesicht. Ich fuehle dass Minox mein Gesicht total zerstoert hat. Sehen Sie die Bilder, die 2 auf der rechten Seite sind von 2010 und 2011, die 2 auf der linken Seite sind von heute and vor ein Monat und halb. Mein Haut siet ziemlich schrecklich aus, und meine Augen haben darunter kleine dunkle Kreisen die total haesslich sind. Ich suche jetzt dagegen zu kaempfen mit Dermarolling (auf dem Gesicht), Feuchtigkeitscreme und Retinols (ist das ein deutsches Wort? Weiss nicht). Koennte ich etwas anders tun um meines Gesicht zu heilen und auf Minox zu bleiben? Vielen Dank aus Amiland.

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 04:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400563 ist eine Antwort auf Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 04:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist gar schlechter wenn ich zu laecheln probiere. Ich fuehle mich so haesslich, ich weiss nicht wie ich weiter gehen kann Sad Ich bin nur 29 Jahre alt.

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 05:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400564 ist eine Antwort auf Beitrag #400563] :: Mon, 27 November 2017 06:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Koennte ich etwas anders als Minox benutzen fuer's Haarwachstum? Ich fuerchte ich werd es glanz rassieren muessen wenn ich auf Minox nicht bleiben kann, das ist doch schrecklich und unvorstellbar.
Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 06:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400577 ist eine Antwort auf Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 08:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du auf HLT bist, warum fragst du nicht dort?
Zum Übersetzen gibt es translate.google.com

Was kannst du statt Minox tun? Antiandrogene (z.B. RU), Finasterid, Retinol. Retinol (topisch) ist leicht potenter als Minox aber die Dosis ist entscheidend. Pirocton Olamin ebenso.

Gegen Gesichtsalterung: DHEA Creme, Hyaluronsäure innerlich und äußerlich. Kollagen innerlich und äußerlich.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400578 ist eine Antwort auf Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
countjulian schrieb am Mon, 27 November 2017 04:39
Ich fuehle dass Minox mein Gesicht total zerstoert hat. Sehen Sie die Bilder, die 2 auf der rechten Seite sind von 2010 und 2011, die 2 auf der linken Seite sind von heute and vor ein Monat und halb. Mein Haut siet ziemlich schrecklich aus, und meine Augen haben darunter kleine dunkle Kreisen die total haesslich sind.

Ich habe mir alle Bilder im Thread angeschaut.
Mag ja sein, dass sich Deine Haut verschlechtert hat, und die Tränensäcke größer geworden sind. Aber zwischen den Fotos liegen halt auch 7 Jahre.

Andererseits habe ich selbst den Eindruck, dass sich die Haut um meine Augen herum verschlechtert, seit ich Minox+Ket-Creme nehme. Insofern kann es schon sein, dass Minox eine gewisse Rolle spielt. Aber "total zerstört" ist Dein Gesicht ganz sicher nicht. Das ist eine extreme Übertreibung, bzw. steigerst Du Dich vermutlich da rein. Komm mal wieder runter. Du bist nicht entstellt oder so.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400579 ist eine Antwort auf Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder wird mal älter Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400581 ist eine Antwort auf Beitrag #400577] :: Mon, 27 November 2017 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Antworten (ich bin jetzt auf meiner Handy also kann ich ä ö und ü endlich mal schreiben lol).

Ich frage hier denn die meisten Posters die hier posten posten nicht da, also dachte ich dass ich mehr Rat bekommen könnte. Ich habe auch dort schon gefragt. Ich weiß dass mein Deutsch nicht perfekt ist aber ich glaube (und hoffe) dass es ein bisschen besser wäre als Google Translate 🤨

Ich habe nicht von Retinols gehört vis-à-vis Haarausfall, ich werde mehr darüber lesen. Ich nehme zurzeit Finasterid und forsche RU, aber die beiden gehen um Androgene Blockieren und meine Haare sind so dünn dass ich brauche etwas für's Wachstum. Wird ein Retinol dabei helfen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400582 ist eine Antwort auf Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 10:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du Minox-Responder bist, würde ich an Deiner Stelle weiterhin Minox nehmen. Jedenfalls sehe ich auf den Fotos keine Hautveränderung, die so gravierend ist, dass ich deswegen Minox absetzen würde. Wie gesagt immer unter der Annahme, dass Du Minox-Responder bist.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400584 ist eine Antwort auf Beitrag #400581] :: Mon, 27 November 2017 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
countjulian schrieb am Mon, 27 November 2017 09:40

Ich habe nicht von Retinols gehört vis-à-vis Haarausfall, ich werde mehr darüber lesen.

Hier ein Paper.

Problem ist - welche Dosis..

Hier noch paar Sachen:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/18321745
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27121450
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7714084
-Bei Isotret. müsste man eine sehr sehr gering Dosis nehmen.

Was ich oben noch vergessen habe (re: Gesichtshaut): Nicht rauchen, kein Alkohol, hit the gym..

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 10:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Hallo Alle! Vorstellung und Fragen [Beitrag #400607 ist eine Antwort auf Beitrag #400562] :: Mon, 27 November 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://omim.org/entry/176803

Retin hemmt auch PTGDS.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil mit 16 Jahren
Nächstes Thema: Trockenheitsexzem auf Augenlidern bei Anwendung von Minox/Ket-Creme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:48:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00982 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE