Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin?
Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286200] :: Sun, 08 December 2013 15:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe gerade die alten Threads über Cetirizin gelesen und fand das klang ganz vielversprechend. Nach 2012 scheint das ganze ja aber ziemlich untergegangen zu sein und jetzt frage ich mich natürlich ob das jetzt was gebracht hat oder nicht. Wendet hier jemand noch Cetrizin an? Und vorallem hilft es wirklich so gut gegen die Mikroentzündungen?




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286203 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Sun, 08 December 2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Es gibt kein Argument pro Cetirizin.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286204 ist eine Antwort auf Beitrag #286203] :: Sun, 08 December 2013 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hairwhathair schrieb am Sun, 08 December 2013 15:50


Es gibt kein Argument pro Cetirizin.


was ist mit pgd2?

ich nehme bzw habe es immer nur sporadisch äußerst selten verwendet







derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286210 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Sun, 08 December 2013 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und was ist mit der entzündungshemmenden Wirkung von Cetirizin? Es wurde ja immer wieder berichtet, dass damit die Mikroentzündungen sehr gut in den Griff zu kriegen waren. Wenn das so wäre, dann wäre das Grund genug für mich es zu probieren. In den alten Threads wurde ja häufig auf Neuwuchs gehofft, aber wenn man mit Cetirizin die Entzündungen hemmen kann, dann sollte das zusammen mit Finasterid doch immerhin eine sehr gute Wirkung auf den Haarausfall haben oder etwa nicht? Wie war das eigentlich mit dem shedding? Hat das irgendwann aufgehört?




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286215 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Sun, 08 December 2013 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme das,aber das bringt gar nichts. Der Grund warum ich das immer noch nehme, ist es ,dass ich meine Haare danach besser stylen kann =).

[Aktualisiert am: Sun, 08 December 2013 19:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286220 ist eine Antwort auf Beitrag #286210] :: Sun, 08 December 2013 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Shlomo schrieb am Sun, 08 December 2013 18:07
Und was ist mit der entzündungshemmenden Wirkung


Kannst Voltaren nehmen, ist weniger Aufwand.






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286221 ist eine Antwort auf Beitrag #286220] :: Sun, 08 December 2013 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ach deshalb nehmen das so viele hier. Das sollte ich sogar noch im Haus haben, werde es mal gleich heute Abend probieren. Danke für den Tipp...




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286246 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Sun, 08 December 2013 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shlomo,

ließ Dir mal diesen Thread durch:
http://www.hairlosstalk.com/interact/showthread.php/63625-Topical-Cetrizine-for-Hair-Loss-instead-of-Finasteride-%28Propecia%29

Casperz hat sehr gute Erfolge damit gehabt. (besser als mit den großen Drei). Der Einzige Grund, wieso er davon weg ist und zum Dermarollen übergegangen ist, weil er neue Haare an den GHE haben wollte, soweit ich das im Kopf habe.

Soweit ich mich erinnere, habe ich auf Hairlosstalk von dem User princessRambo, oder so, einen Beitrag gelesen, wieso man auf gar keinen Fall Cetrizin in einer Alkohol-Lösung anwenden sollte (keine Wirkung!). Und soweit ich mich erinnere, haben hier im Forum viele genau eine Cterizin-Lösung in Alkohol versucht - das könnte ein Grund dafür sein, wieso es wenig feedack gibt.

Ich denke das sind ein paar Tips, wie Du weiter gucken kannst.

Aber aus meiner Foren-Suche scheint es, als ob Cetrizin ein Mittel sein könnte, das wohl bei denen, die darauf ansprechen hilft. Aber da musst Du Deine Recherche selber machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286359 ist eine Antwort auf Beitrag #286246] :: Mon, 09 December 2013 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, sind ein paar interessante Anhaltspunkte. Ich werde es mit Cetirizin auf jeden Fall versuchen. Scheinbar hat Casperz nur aufgehört das zu nehmen, weil er tastächlich mehr auf Neuwuchs aus war. Darum geht es mir aber garnicht, ich hoffe viel mehr auf einen synergetischen Effekt zusammen mit Fin. Ket funktioniert bei mir leider nicht, bzw. macht das ganze sogar schlimmer. Wenn Cetirizin also einfach nur die Kopfhaut gesund hält und laut Casperz ja auch der AGA entgegenwirkt, dann werde ich das auf jeden Fall versuchen. Habe heute auch schon Cetirizin (und Voltaren) bestellt und werde es mit Wasser statt Alkohol versuchen.




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286382 ist eine Antwort auf Beitrag #286359] :: Mon, 09 December 2013 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shlomo schrieb am Mon, 09 December 2013 22:08
Danke, sind ein paar interessante Anhaltspunkte. Ich werde es mit Cetirizin auf jeden Fall versuchen. .


Kannste natürlich probieren...haben hier allerdings genug Leute getestet und gebracht hats keinem was. PGD2 ist sowieso wohl der falsche Punkt wo man ansetzen sollte...




Oral: Dut (2 mal 0,5 mg pro Woche)
Topisch: Minox, RU, Androcur

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286395 ist eine Antwort auf Beitrag #286382] :: Tue, 10 December 2013 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestellt ist es so oder so. Wie gesagt, wenn es die Entzündungen hemmen kann ist es mir das schon wert...




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286465 ist eine Antwort auf Beitrag #286382] :: Tue, 10 December 2013 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haar2O schrieb am Mon, 09 December 2013 22:59
Shlomo schrieb am Mon, 09 December 2013 22:08
Danke, sind ein paar interessante Anhaltspunkte. Ich werde es mit Cetirizin auf jeden Fall versuchen. .


Kannste natürlich probieren...haben hier allerdings genug Leute getestet und gebracht hats keinem was. PGD2 ist sowieso wohl der falsche Punkt wo man ansetzen sollte...



Haar2O - wie gesagt. Hier im Forum haben die meisten eine Alkohol-Lösung probiert. Ich habe leider nicht mehr im Kopf, woher das kam, auch weiss ich nicht, wieso es besser in Wasser sein soll - habe es nur einmal gelesen (müsste man Recherchieren!). Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn sich einer äußert, der es probiert und abgebrochen hat? Aber ich glaube der Misserfolg mit Cetrizin hier könnte womöglich mit einer falschen Lösung zusammenhängen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286476 ist eine Antwort auf Beitrag #286465] :: Tue, 10 December 2013 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe 1 Jahr lang mit Alkohol verwendeet---> nichts gebracht
Danach ohne verwende ich ohne Alkohol,also einfach im Wasser lösen --> auch nichts gebracht.
Aber wenn es bei mir nicht funktioniert, wieso sollte bei dir auch so sein? Versuch, vllt ist das was für dich. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286497 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Tue, 10 December 2013 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also so, wenn ich meine Beobachtungen auf Foren zusammen nehme, wirkt es für mich, als ob bei manchen Voltaren etwas bringt (deshalb schreien die nicht zu laut), ebenso scheint Cetrizin auf jeden Fall bei dem einen sehr gut dokumentierten Beispiel geholfen haben (siehe Link ein paar Posts zuvor).
Ich habe den Eindruck, dass dadurch, dass es nicht wirklich zu Neuwuchs führt, die Leute sich hier ziemlich bedeckt mit Ergebnissen halten - vor allem weil es bei Selbstversuchen schwer ist "Status halten" zu dokumentieren.
Erschwerend hinzu kommt, dass hier sehr unterschiedliche Leute testen (unterschiedlich Aggressive AGA) mit sehr sehr unterschiedlichen Erwartungen.

Wenn ich die PGD2-Threads, den Dermaroller-Thread oder gar den Detumescence-Therapy-Thread beobachte, wirkt es auf mich, als ob die Vernarnbung der Kopfhaut durch Mikroentzündungen, ein sich selbst verstärkender Kreislauf ist - so hat man dann diese chronische Entzündung. Im Endeffekt spielen die Methoden in den oben genannten Threads auf das Durchbrechen dieses Kreislaufs ab (nicht ausschliesslich)

Aber ob das nem NW6 Haare auf die Platte zaubert, ist was anderes. Ich glaube das ist mit der Grund, wieso es auf den Foren so still um PGD2 geworden ist. Man darf nicht vergessen - viele, wenn nicht die meisten, die hier total engagiert nach Lösungen suchen, haben einen Status, bei dem dieser Anastz höchstens nur hilfreich aber allein nicht Zielführend ist.

Was anderes ist, wenn man nur den Status halten will, weil die AGA langsam voranschreitet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286505 ist eine Antwort auf Beitrag #286497] :: Tue, 10 December 2013 20:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, ja genau darum geht es mir ja. Ich habe auch schon bemerkt das die meisten die Cet probiert haben auf Neuwuchs aus waren. Ich hoffe das ich mit Voltaren und Cetirizin einfach die Kopfhaut von den Mikroentzündungen befreien kann. Gegen die AGA selbst nehme ich ja schließlich schon fin.




Derzeitiges Regimen:

- seit dem 03.11.2013 - täglich 1,25 mg Finasterid 3on/1off
- seit dem 01.12.2013 - täglich 10 mg Biotin
- seit dem 23.03.2014 - täglich Loniten 5 mg

Abgesetzt:

- Jeden dritten Tag 0.5 mg Dutasterid (Kopfhaut zu trocken)
- 12,5 mg Sprio als Diuretikum (überflüssig)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #286515 ist eine Antwort auf Beitrag #286505] :: Tue, 10 December 2013 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shlomo schrieb am Tue, 10 December 2013 20:58
Danke, ja genau darum geht es mir ja. Ich habe auch schon bemerkt das die meisten die Cet probiert haben auf Neuwuchs aus waren. Ich hoffe das ich mit Voltaren und Cetirizin einfach die Kopfhaut von den Mikroentzündungen befreien kann. Gegen die AGA selbst nehme ich ja schließlich schon fin.


Wenn Cetrizin überhaupt wirkt, dann kann es u.U. zu Synergie-effekten führen und Dir helfen. Aber soweit ich das korrekt verstanden habe, ist es eben das DHT (das Du mit Fin unterdrückst), das mitverantowrtlich dafür ist, dass der ganze Entzündungskreislauf überhaupt erst angestoßen wird!

Wenn ich Mist schreibe, so sage es einer. Ich versuchs auch nur zu verstehen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #290864 ist eine Antwort auf Beitrag #286515] :: Tue, 14 January 2014 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wollte den Beitrag nochmal hochholen , da ich glaube das bei mir Cetirizin in meiner Minox/Pantostin Lösung schon geholfen hat , gerade im Zusammenhang mit meinen Histamin Problemen
Ich habe jetzt hier noch Cetirizin Tropfen,
früher habe ich Loratadin bzw. Cetirizin tabletten in meine Minox/Pantostin Lösung gegeben und aufgetragen,
würde es auch funktionieren mit den Cetirizin Tropfen? Also eine bestimmte Menge an Tropfen dazu geben?

Grüße

Alexis


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #293832 ist eine Antwort auf Beitrag #290864] :: Thu, 13 February 2014 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alexis84, hast du die Tropfen rezeptfrei bekommen??

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #293835 ist eine Antwort auf Beitrag #290864] :: Thu, 13 February 2014 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alexis84 schrieb am Tue, 14 January 2014 17:10

würde es auch funktionieren mit den Cetirizin Tropfen? Also eine bestimmte Menge an Tropfen dazu geben?



ist doch viel zu dünn..






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #314957 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Sun, 07 September 2014 03:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut einer Studie, mündlich 20 mg täglich, um 50% der Produktion von PGD2

also doch nicht topisch sondern oral????


La cetirizina es un antihistamínico utilizado para pacientes que sufren algún tipo de alergia o asma. Se comercializa en pastillas, normalmente en 20 comprimidos a 10mg cada una, se puede adquirir sin receta médica y a un precio bastante asequible...


http://www.prostaglandinad2.com/
quelle



[Aktualisiert am: Sun, 07 September 2014 07:31] vom Moderator




der bozz is back

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346395 ist eine Antwort auf Beitrag #286382] :: Tue, 29 September 2015 04:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme es noch immer, jetzt mit RU.
Cetrizin verestert in Alk,dauert aber lang.
Mir reicht in aqua dest,krieg kopfweh wenn
paar tage zuviel auftrage. Nehme 50 10mg Tabs in 20ml.DHT u.PGD2 hemmen ist doch
wichtig?! Werde es noch nehmen bis Setipripant
zeigt ob den Hype u. Preis wert ist.

[Aktualisiert am: Tue, 29 September 2015 04:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346397 ist eine Antwort auf Beitrag #346395] :: Tue, 29 September 2015 07:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stealth schrieb am Tue, 29 September 2015 05:27

Cetrizin verestert in Alk,dauert aber lang.


nur wenn wasserfreies alk dabei ist...und das hat niemand Razz




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346420 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Tue, 29 September 2015 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Swiss nicht gesagt, dass Cetrizin kontraproduktiv ist? Warum genau, weiss ich nicht mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346456 ist eine Antwort auf Beitrag #346420] :: Tue, 29 September 2015 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre aber sehr interessant!!!
Cetrizin kontraproduktiv,hoffe nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346459 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Tue, 29 September 2015 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab es mal rausgesucht.
http://ask.fm/swisstemples/answer/133436954220


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346479 ist eine Antwort auf Beitrag #346459] :: Tue, 29 September 2015 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Herzlichen Dank fürs raussuchen!!!
Dann ist Cetrizin LEIDER keine preiswdrte
Alternative. Seti wird auf Dauer teuer,ditto
OC,grad firma gefunden die 1mg(!) PGE2
für 52 Euro vertickt Frown
Mfg Stealth


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346496 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Wed, 30 September 2015 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ob es jetzt wirklich negativ ist, kann eigentlich keiner sagen. Ist halt nur seine Meinung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #346501 ist eine Antwort auf Beitrag #346459] :: Wed, 30 September 2015 07:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chribe schrieb am Tue, 29 September 2015 17:59
Hab es mal rausgesucht.
http://ask.fm/swisstemples/answer/133436954220


diese aussage ist mehr aus den fingern gesaugt als belegt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #400767 ist eine Antwort auf Beitrag #286200] :: Thu, 30 November 2017 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wurde diese Studie eigentlich schon besprochen? Am Ende sind auch ein paar Bilder.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier irgendwer noch Cetirizin? [Beitrag #400768 ist eine Antwort auf Beitrag #400767] :: Thu, 30 November 2017 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Thu, 30 November 2017 13:51
Wurde diese Studie eigentlich schon besprochen? Am Ende sind auch ein paar Bilder.

https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=30992




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ket Lotion Langzeitanwendung Umfrage
Nächstes Thema: Pflanzenhormone gegen GPR44?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 09:13:03 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04267 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE