Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haare (bzw Kopfhaut) färben?
Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #397819] :: Wed, 11 October 2017 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen
Hej,
mich interessiert so eine Haarfärberei (bzw eher Kopfhaut..), wie in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=3I-DGzky508
D.h., im Sinne von Carlos Boozer, wie hier, um meine GHE zu verdunkeln:
https://www.youtube.com/watch?v=6uh6SnlSLtQ

Glaubt ihr man könnte sowas mit üblicher Haarfarbe, die so Frauen benutzen, um ihre Haare zu färben, auch so hinbekommen? Mir geht es hauptsächlich um die Beständigkeit der Farbe.
Letztens habe ich so einen Concealer gekauft, der lt. den Benutzern (Amazon) beständig sein soll aber nix da, whrsch. mal wieder Fake-Reviews, d.h. 30 Euro rausgeschmissen..

[Aktualisiert am: Wed, 11 October 2017 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #398222 ist eine Antwort auf Beitrag #397819] :: Tue, 17 October 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Das klappt gut. Ich kaschiere inzwischen gerne mit dem haare färben. Klappt mit gewöhnlicher Haarfarbe. Wenn ich schon dabei bin dann färbe uch auch gleich meinen bart.

Im gegensatz zu toppik hält es 2-maximal 3 tage und auch bei regen. Danach sieht es bei mir nicht mehr gut aus und man müsste nochmal färben.

Ich trage aber auch oft mützen, basecaps usw. Ich benutze die farbe nähmlich nur einmal die woche.

In manchen videos lassen sie die farbe auch zu lange drauf. Ich mache das eher dezent und lass die farbe nicht so lange wirken, sonst wird das zu dunkel und sieht aus wie mit edding gemalt. Ist mir mal passiert xD

Probier dich aus Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #399829 ist eine Antwort auf Beitrag #398222] :: Tue, 14 November 2017 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KeineHaare schrieb am Tue, 17 October 2017 21:48


In manchen videos lassen sie die farbe auch zu lange drauf. Ich mache das eher dezent und lass die farbe nicht so lange wirken, sonst wird das zu dunkel und sieht aus wie mit edding gemalt. Ist mir mal passiert xD




Wie lange ist denn erfahrungsgemäß korrekt? Ich mag nicht aussehen wie ein "angemalter" Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #399830 ist eine Antwort auf Beitrag #399829] :: Tue, 14 November 2017 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
..und was kannst Du empfehlen an Produkten?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #399835 ist eine Antwort auf Beitrag #398222] :: Tue, 14 November 2017 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KeineHaare schrieb am Tue, 17 October 2017 21:48
Hi. Das klappt gut.

Danke! (Hatte den Thread vergessen)
Tatsächlich hatte ich dabei vergessen, dass ich ja Zeugs auf die KH auftrage und dann wäre das über die Farbe drüber nicht so geschickt.. Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #400434 ist eine Antwort auf Beitrag #397819] :: Fri, 24 November 2017 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe. Ich kann polly pallette empfhelen. Probiere aber jetzt auch mal etwas anderes. Lass es fpr den anfang nur 5 minuten drauf und dann steigert man sich nach bedarf. Diesesmal probiere ich es mit 10 minuten und hoffe das es länger als zwei tage hält. Hab schon probiert mit hasrspray die farbe länger haltbar zu machen aber hat nicht geklappt naja ....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #400702 ist eine Antwort auf Beitrag #397819] :: Wed, 29 November 2017 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
ich hab auch über mehrere Jahre Schütthaar benutzt und immer versucht meine kahlen Stellen zu kaschieren.Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr darauf,im Sommer im Schwimmbad nicht tauchen zu können,beim Sport Angst haben zu müssen zu schwitzen und tausend andere Situationen die mich so genervt haben,dass ich schon kurz davor war mir für mehrere tausend Euro ne Haartransplantation machen zu lassen,hatte aber immer die Befürchtung dass das nicht richtig funktioniert oder nicht so aussieht wie ich es mir vorstell.Bin dann durch Zufall auf Haarsystemen gestossen und glaubt mir,die gewonnene Lebensqualität die ich seitdem habe ist einfach Hammer.Die heutigen Haarsysteme haben nichts mehr mit den früheren Toupets oder Perrücken zu tun,hatte immer bisl Vorurteile,aber das sind so super gemachte Systeme,dass man es nicht mehr von natürlichen Haaren unterscheiden kann,ich möchte es nicht mehr missen.Diesen Sommer so viele Situationen gehabt wo ich einfach nur froh war das Geld für sowas ausgegeben zu haben.Falls der ein oder andere auch keinen Bock mehr drauf hat sich Zeugs in die Haare zu kippen oder sich die Kopfhaut zu färben dann sagt einfach bescheid.Kann Euch auch gerne paar Bilder von mir schicken bzw Euch die Nummer von dem Haarstudio geben falls Interesse besteht.By the way die Haarsysteme sind aus indischen oder mongolischen Haaren gefertigt und auf ein fast unsichtbares Netz geknüpft,is das Netz mit der Kopfhaut verklebt sieht und fühlt man gar nichts mehr.

Viele Grüsse Manu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #400708 ist eine Antwort auf Beitrag #397819] :: Wed, 29 November 2017 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarsysteme sind nicht schlecht aber extrem zeitintensiv. In berlin gibt es meines wissens kein gutes haarstudio ......


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #400716 ist eine Antwort auf Beitrag #400702] :: Wed, 29 November 2017 19:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
manu0110 schrieb am Wed, 29 November 2017 17:43
Hey Leute,

Ja danke auch für den Spam. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #400797 ist eine Antwort auf Beitrag #397819] :: Thu, 30 November 2017 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist daran denn bitte Spam Smile....ich wär damals froh gewesen wenn mir jemand paar nützliche Tips gegeben hätte.Aber wenn du es nicht lesen willst dann meld dich doch einfach aus dem forum ab oder les erst gar nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare (bzw Kopfhaut) färben? [Beitrag #400807 ist eine Antwort auf Beitrag #400797] :: Fri, 01 December 2017 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
manu0110 schrieb am Thu, 30 November 2017 22:09
was ist daran denn bitte Spam Smile....ich wär damals froh gewesen wenn mir jemand paar nützliche Tips gegeben hätte.Aber wenn du es nicht lesen willst dann meld dich doch einfach aus dem forum ab oder les erst gar nicht


>>> https://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&th=12706&goto=400806&#msg_400806




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare sehr lang
Nächstes Thema: Wer hat erfahrung mit Knoche Toupet
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 09:28:46 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01145 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE