Startseite » Allgemein » Haarersatz » Wer hat erfahrung mit Knoche Toupet
Aw: Wer hat erfahrung mit Knoche Toupet [Beitrag #400836 ist eine Antwort auf Beitrag #398129] :: Fri, 01 December 2017 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

***Edit. Sehr gerne kannst du deine eigene Meinung zum Ausdruck bringen, aber auf Warnungen und/oder Verleumdungen (Rufschädigungen) ist bitte zu verzichten. -Mona-***



[Aktualisiert am: Fri, 01 December 2017 21:49] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat erfahrung mit Knoche Toupet [Beitrag #400851 ist eine Antwort auf Beitrag #134794] :: Fri, 01 December 2017 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da sieht man aber mal, wie hilfreich das Forum in den 6 Jahren in denen ich angemeldet bin, war.Jetzt wo ich endlich eine perfekte Lösung für mich gefunden,und zwar ohne Forum,wollte ich einfach mal meine Erfahrung teilen und anderen auch helfen eine zufriedenstellende Lösung für ihr Haarproblem zu finden.Wenn das hier nicht erlaubt oder erwünscht ist, dann hat dieses Forum meiner Meinung nach auch wenig Sinn.Hier wird über verschiedenen Anbieter von Haartransplantationen und Haarsystemen geschrieben,dass stellt anscheinend kein Problem dar,aber wenn ich schreib,dass ich eine gute Lösung für mich gefunden hab und falls jemand näheres wissen möchte,dann ist das gegen die Forumregeln Smile....Egal,soll jeder machen was er will,hab nach langer Sucherei endlich meine Ruhe mit dem Haarproblem,allen anderen wünsch ich noch viel Spass bei der Suche nach der für ihn perfekten Lösung.
Bin übrigens auch in paar Airlinerforen unterwegs und da werden zur Zeiit den arbeitslosen Air Berlin Piloten auch Tips gegeben welcher Arbeitgeber gut ist und bei welchem die Arbeitsbedingungen schlechter sind,so sollte ein Forum meiner Meinung nach funktionieren Smile.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hat erfahrung mit Knoche Toupet [Beitrag #400855 ist eine Antwort auf Beitrag #400851] :: Fri, 01 December 2017 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
manu0110 schrieb am Fri, 01 December 2017 17:56
...so sollte ein Forum meiner Meinung nach funktionieren...

Ein Forum lebt vom Austausch unter Betroffenen und von Hilfestellung und Tipps, die man hier öffentlich und somit für jeden zugänglich finden/lesen kann! Das ist der Sinn eines Forums, zumindest dieses Forums.

"Ich weiß was, aber ich sags Euch nicht, ich suche mir selber aus, wem ich die Infos geben werde"...

Das gehört ganz sicher nicht dazu und vermittelt darüber hinaus Werbe- oder Akquiseabsichten per Privatnachricht.

[Aktualisiert am: Fri, 01 December 2017 22:07]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare (bzw Kopfhaut) färben?
Nächstes Thema: lieber etwas zu dunkel oder etwas zu hell bestellen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 08:01:26 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01113 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE