Startseite » Allgemein » Celebrities » Reinhold Messner
Reinhold Messner [Beitrag #400881] :: Sat, 02 December 2017 14:17 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.tz.de/sport/wintersport/reinhold-messner-wird-70-grosse-tz-geburtstagsinterview-3865997.html

Ihre Haarpracht beeindruckt mich immer wieder. Wie pflegen Sie diese?

Messner: Mein volles Haar ist genetisch bedingt. Ich pflege es nämlich nicht besonders. (Lacht) Zu viel der Pflege schadet nur.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400884 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Sat, 02 December 2017 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


es ist die sorte mann, welche kaum körperbehaarung hat, welche den bart als kompensation dafür tragen

welche eine veränderte androgene verstoffwechselung in der haut haben




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400887 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Sat, 02 December 2017 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte ich nichts gegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400889 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Sat, 02 December 2017 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Freund von mir bekam eine AGA, nachdem er sich hatte impfen lassen.
Wir können wetten, dass Herr Messner auch ne AGA bekommen wird, wenn man ihm Schwermetalle spritzen würde.
Da bin ich gespannt, was für eine Ausrede dann kommen wird.
"Ja, wissen sie.. jetzt mit 70 bekomme ich halt auch ne AGA. Ist halt erblich bedingt", Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400913 ist eine Antwort auf Beitrag #400887] :: Sat, 02 December 2017 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Mein volles Haar ist genetisch bedingt.


Dreiste Lüge Mad
Es muss doch an der Ernährung liegen, oder an der guten Bergluft.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400916 ist eine Antwort auf Beitrag #400884] :: Sat, 02 December 2017 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 02 December 2017 15:03

welche eine veränderte androgene verstoffwechselung in der haut haben

Wenn diese "veränderte androgene Verstoffwechselung" dazu führt, dass dort, wo man Haare haben möchte, keine ausfallen, und dort, wo man keine Haare haben möchte, keine wachsen, dann hätte ich die auch gerne.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400922 ist eine Antwort auf Beitrag #400913] :: Sun, 03 December 2017 03:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Sat, 02 December 2017 20:00
Zitat:
Mein volles Haar ist genetisch bedingt.


Dreiste Lüge Mad
Es muss doch an der Ernährung liegen, oder an der guten Bergluft.

Dort oben in dünner Luft werden die Haare aus dem Kopf rausgedrückt: tadda, volles Haar Laughing

romue77 schrieb am Sat, 02 December 2017 20:17
pilos schrieb am Sat, 02 December 2017 15:03

welche eine veränderte androgene verstoffwechselung in der haut haben

Wenn diese "veränderte androgene Verstoffwechselung" dazu führt, dass dort, wo man Haare haben möchte, keine ausfallen, und dort, wo man keine Haare haben möchte, keine wachsen, dann hätte ich die auch gerne.


Thumbs Up




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400943 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Sun, 03 December 2017 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hat doch jetzt auch AGA. Habe ihn letztens bei der Sendung "Hart aber Fair" gesehen. GHE waren erkennbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400949 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Sun, 03 December 2017 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja aber in dem Alter So Haare dann wären mir die ghe egal wenn der Rest dicht ist der Mann von Merkel hat beachtliches Haare nw 0 !!!




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400975 ist eine Antwort auf Beitrag #400949] :: Sun, 03 December 2017 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Sun, 03 December 2017 16:58
Ja aber in dem Alter So Haare dann wären mir die ghe egal wenn der Rest dicht ist der Mann von Merkel hat beachtliches Haare nw 0 !!!

Dafür hat er Merkel 😆😆😆


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #400985 ist eine Antwort auf Beitrag #400884] :: Mon, 04 December 2017 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 02 December 2017 15:03


es ist die sorte mann, welche kaum körperbehaarung hat, welche den bart als kompensation dafür tragen

welche eine veränderte androgene verstoffwechselung in der haut haben


das verstehe ich nicht ganz? Woher weißt du denn das er kaum körperbehaarung hat?

und als Kompensation von Körperbehaarung trägt er den Bart meinst du?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #401008 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Mon, 04 December 2017 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pilos hat mit Reinhold biwakiert, damals '97 am Stilfersjoch.

[Aktualisiert am: Mon, 04 December 2017 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Reinhold Messner [Beitrag #401032 ist eine Antwort auf Beitrag #400881] :: Mon, 04 December 2017 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Very Happy




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens
Nächstes Thema: David Copperfield
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 01:31:31 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01029 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE