Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » PRP anstatt Minoxidil
PRP anstatt Minoxidil [Beitrag #400896] :: Sat, 02 December 2017 17:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

Ich nehme seit 5 Jahren Minoxidil. Möchte gerne eine HT machen aber mein Problem ist das meine Haare nun vom Minox anhängig sind . Ich muss ja während der HT einige Wochen pausieren. Das heißt wenn ich zwar neue Haare bekomme durch die HT dann fallen die alten aus weil ich ja pausieren muss mit Minox.

Ich habe gehört das PRP sehr gut helfen soll. Kann mir jemand sagen ob PRP meine Haare retten kann die von Regaine gehalten werden, wenn ich Regaine absetzte? Oder fallen die trotzdem aus wenn ich regelmäßig PRP mache? Stoppt PRP nachweislich den genetischen Haarausfall?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP anstatt Minoxidil [Beitrag #400906 ist eine Antwort auf Beitrag #400896] :: Sat, 02 December 2017 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zwei Wochen nach der OP kannst du wieder Minoxidil anwenden. Und vor der OP müssten 48 Std reichen. Zwei Wochen Pause sollten kein (großes) Problem sein.

Eine Möglichkeit wäre Minoxidil einzunehmen.





[Aktualisiert am: Sat, 02 December 2017 18:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP anstatt Minoxidil [Beitrag #400918 ist eine Antwort auf Beitrag #400906] :: Sat, 02 December 2017 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was hälst du von PRP? hattest du eine ht? Nimmst du auch Minoxidil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP anstatt Minoxidil [Beitrag #400927 ist eine Antwort auf Beitrag #400918] :: Sun, 03 December 2017 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nature1983 schrieb am Sat, 02 December 2017 21:36
Was hälst du von PRP? hattest du eine ht? Nimmst du auch Minoxidil?

Minoxidil ja; HT in Planung; PRP wird wohl bisschen was bringen aber ich denke nicht, dass es Minox ersetzen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP anstatt Minoxidil [Beitrag #400941 ist eine Antwort auf Beitrag #400927] :: Sun, 03 December 2017 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
VErgiss prp reine Geldmache mit minimalem Effekt. Ist eher geeignet für Heilung nach HT.

Die 2 Wochen Pause Minox sind nicht schlimm, gewöhn es dir davor auf 1x täglich runter, vll ist das ne Option.

Bin in ner ähnlichen Situation. Wenn du aber minox obly (erfolgreich) seit 5 jahren nimmst, kann deine Aga net stark sein. Normal is nach 2 Jahren ende.

Wo planst du deine HT welcher NW bist du?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP anstatt Minoxidil [Beitrag #400966 ist eine Antwort auf Beitrag #400941] :: Sun, 03 December 2017 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin der Meinung das die Wirkung von minox bei mir in den letzten Jahren nachgelassen hat . Kann aber auch Einbildung sein. Bin mir da nicht sicher.

Schwer zu sagen welche NW ich habe. Ich schätze 4-5. Wird aber vllt mal 6 werden. Kann dir gerne mal privat Bilder senden. Nur wie?

Ich hatte HLC und Demirsoy ins Auge gefasst allerdings würde ich auch ne andere Klinik nehmen. Muss aber eh noch sparen. Können wir wo privat schreiben? Bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Finasterid/Minox , Depression Müdigkeit ?
Nächstes Thema: Seit Jahren gleichbleibende Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 20:07:17 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00902 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE