Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung
FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400939] :: Sun, 03 December 2017 14:51 Zum nächsten Beitrag gehen
In der Hoffnung, anderen damit helfen zu können, würde ich gerne kurz beschreiben, wie es mir nach 10 Tagen Fin (1mg) geht.

Zu meiner Person; Ich bin 23 Jahre, sportlich. Habe GHE und Haare dünnen langsam aus. Nach der Kontaktaufnahme zu einem seriösen HT Anbieter, lehnte dieser eine HT in dem frühen Alter an und empfahl mir FIN, um den Haarausfall zu stabilisieren. Erst dann soll ich mich erneut melden.

Ich gehe jeden Abend zur selben Zeit ins Bett (ausgenommen Wochenende). D.h. ich setze mich auf das Bett und lese Nachrichten am Handy. Meistens bekomme ich dabei Lust auf Sex und liege mit einer Erektion im Bett. Selbiges am Morgen darauf; ich wache in 99 Prozent der Fälle wieder mit einer Erektion auf, egal wie oft es ich Nachts getrieben habe.

Ich habe nun gestern die 10. Tablette Fin zu mir genommen und konnte nun so ziemlich jede der beschriebenen NW spüren, die FIN verursachen kann.
Setze ich mich nun Abends aufrecht ins Bett verspüre ich plötzlich Schmerzen in der Brust, dieses Gefühl kannte ich vorher nicht. Mein Penis ist auch nicht mehr hart, sondern 24 Stunden schlaff. Und Lust auf Sex hab ich auch keinen mehr. Und das obwohl zuvor seit zweieinhalb Jahren alles in bester Ordnung war.


Vielleicht mag ich als einzelner ziemlich empfindlich darauf reagieren, aber ich kann nur jedem davon abraten, dieses Medikament zu nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400944 ist eine Antwort auf Beitrag #400939] :: Sun, 03 December 2017 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gesundheit geht natürlich immer vor, aber dann musst du dich halt mit der AGA arrangieren.
Denn außer Fin gibts momentan kaum was brauchbares aufm Markt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400946 ist eine Antwort auf Beitrag #400939] :: Sun, 03 December 2017 15:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marvman95 schrieb am Sun, 03 December 2017 14:51
Ich habe nun gestern die 10. Tablette Fin zu mir genommen und konnte nun so ziemlich jede der beschriebenen NW spüren, die FIN verursachen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nocebo-Effekt




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400947 ist eine Antwort auf Beitrag #400946] :: Sun, 03 December 2017 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ehrlich, daran glaub ich bei mir nicht. Wenn der Penis sich nach Jahren auf einmal zusammenzieht wie eine trockene Traube und 24/7 nicht mehr hart wird, glaube ich nicht, dass das ein Nocebo ist.

Von den Brustschmerzen zB wusste ich vorher gar nichts. Erst nachdem ich diese verspürte habe ich gelesen, dass es vom FIN kommen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400950 ist eine Antwort auf Beitrag #400939] :: Sun, 03 December 2017 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Topische Mittel verwenden. Natürlich gibt es Alternavtiven zu Fin...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400951 ist eine Antwort auf Beitrag #400947] :: Sun, 03 December 2017 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
marvman95 schrieb am Sun, 03 December 2017 16:03
Ganz ehrlich, daran glaub ich bei mir nicht. Wenn der Penis sich nach Jahren auf einmal zusammenzieht wie eine trockene Traube und 24/7 nicht mehr hart wird, glaube ich nicht, dass das ein Nocebo ist.

Von den Brustschmerzen zB wusste ich vorher gar nichts. Erst nachdem ich diese verspürte habe ich gelesen, dass es vom FIN kommen kann.

Bist wohl nur ein Werbe-Account für Panthrix nehme ich an und möchtest jetzt hier Fin schlecht reden.

Alles ein bisschen zu durchsichtig...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400952 ist eine Antwort auf Beitrag #400951] :: Sun, 03 December 2017 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Zitat:
Bist wohl nur ein Werbe-Account für Panthrix nehme ich an und möchtest jetzt hier Fin schlecht reden.

Alles ein bisschen zu durchsichtig...


Genau, deswegen schicke ich Panthrix zurück und nehme seit Monaten Minox...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400955 ist eine Antwort auf Beitrag #400950] :: Sun, 03 December 2017 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 03 December 2017 17:01
Topische Mittel verwenden. Natürlich gibt es Alternavtiven zu Fin...



Allerdings keine mit der selben Wirkung.
Konnte durch topisch meinen Status halten aber nur durch Fin Neuwuchs erreichen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400957 ist eine Antwort auf Beitrag #400947] :: Sun, 03 December 2017 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wars auch bei mir. Ich habe mir ueber die Nws nicht viel durchgelesen und bin sogar davon ausgegangen das es unwahrscheinlich ist welche zu bekommen weil ein Bekannter schon seit 20 Jahren Fin nimmt angeblich nie welche hatte. Deshalb habe ich auch angefangen. Dann hatte ich geringe Libido, dauernd Wasserlassen, wenig Sperma, Brustschmerzen, weniger Körperhaare, Brainfog, etwas unreine Haut und nun Depressionen..... Dafür allerdings Top effekt auf die Haare. Sogar Haarlinie kommt nach und Ghes. Würde bestimmt Nw0 zurück kommen wenn ich es lange durchziehe. Aber Depris sind zu stark


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #400961 ist eine Antwort auf Beitrag #400957] :: Sun, 03 December 2017 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte die Depris auch am Schluß. So ne Art Brainfog auch. Ich wußte am Ende gar net mehr richtig was eigentlich los war... aber nach Absetzten von Fin wurde das alles wieder.

[Aktualisiert am: Sun, 03 December 2017 18:56]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung [Beitrag #401035 ist eine Antwort auf Beitrag #400939] :: Mon, 04 December 2017 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich denke auch, es ist Einbildung. Dein Text könnte von mir von vor 5 Jahren stammen. Hatte damals 2x Fin genommen und auch alle Nebenwirkungen, die 2 Wochen anhielten. Habe es seit dem nicht mehr angerührt, bis vor 1 Monat. Absolut 0 Nebenwirkungen...

[Aktualisiert am: Tue, 05 December 2017 11:51]




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: FIN Non-Responder und weitere Fragen
Nächstes Thema: Gibt es idealen (absoluten) DHT-Wert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:20:46 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00831 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE