Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall
Haarausfall [Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 16:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,


bin neu hier also wen min Tread falsch ist dann schiebt ihn mir bitte dort hin wo er hin gehört xD
Bei mir wurde letstes Jahr aga festgestellt, darauf habe ich zuerst eine Prp Therapie gemacht und mein Blut testen lassen. Ich bin 25 Jahre alt und ich denke das ich Norwood 3 bin/habe, 2016 im Winter war ich noch Norwood 2A. was mich störrt ist meine Tonsur, diw war vor kurzem noch nicht sichtbar und jetzt sieht es schon soo schlimm aus. ich nehme schon über 2 1/2 monate fin. mir fallen weniger Haare aus aber die dichte sieht immer schlimmer aus, sieht selbst. Habt ihr eine Idee was ich noch ausbrobieren sollte? oder sollte ich gleich eine glatze schneiden ? Das eine Bild ist anfangs jahr das andere mitte jahr und das mit kurzen Haaren ist gerade erst gemacht. Wäre froh um jeden Vorschlag, fühle mich so überhaupt nicht wohl in meiner Haut. gruss


  • Anhang: IMG_3809.JPG
    (Größe: 262.20KB, 572 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401010 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 16:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
letstes jahr im dezember schöechtes licht, aber von Tonsur nichts zu sehen


  • Anhang: IMG_3810.PNG
    (Größe: 975.58KB, 577 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401011 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das bild ist von mitte jahr, ohne Medikamente


  • Anhang: IMG_3811.PNG
    (Größe: 1.27MB, 520 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401012 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und hier ist noch ein aktuelles foto unter finasterid. Hat jemand einem ähnlichen Verlauf ? Die tonsur ist ja zu mit
feinen Haaren, ist es möglicich das alles wieder dicker wird? Fühle mich viel zu jung für so ein rieses Loch an der Birne... Mein Vater ist 65 alt und hat norwood 3-4


  • Anhang: IMG_3807.JPG
    (Größe: 255.17KB, 457 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401024 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es steht 5 vor 12 bei dir. Shocked Du hast leider extrem aggresive AGA, maximal 1 Jahr und du hast nur noch einen Kranz. Egal was, du darfst absolut keine Zeit mehr verlieren. Nehme auf jeden Fall das Finasterid weiter und besorg dir am besten auch RU 58841, was schon sehr potent ist. Infos über Anschaffung usw. gibts alle hier im Forum. Beobachte dann alle 4 Wochen und wenn der Status schlechter wird würde ich empfehlen MDV (Enzalutamide) zu nehmen. Ich weis, dass keiner genau ne Ahnung hat, welche Langzeitnebenwirkungen es gibt, weil RU, MDV und so weiter keine zugelassenen Medikamente sind. Aber wenn dir die Haare lieb sind, hast du nichts mehr zu verlieren.

Außerdem: Dies ist lediglich mein Vorschlag und das was ich tun würde, wenn die anderen Members meinen, dass ich hier Bullshit verzapfe, nehme ich gern alles zurück. Sorry falls meine Wortwahl auch sonst Müll sein sollte, habs gerade echt eilig.





22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401028 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist es genau so wie bei dir ...
Belastung auf höchstem Niveau für mich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401030 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Finasterid MINDESTENS 1 Jahr nehmen.

Danach machst du Vorher / Nachher Bilder.

Auf keinen Fall Finasterid absetzen.


Zieh es erst einmal 1 Jahr durch.

Es dauert lange, teilweise sehr lange bis die ersten Ergebnisse ersichtlich sind.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401031 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso benutzt eigentlich niemand Dutasteride? Sollte es nicht wirksamer sein?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401033 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin ket minox volles Programm ! Die Chancen stehen wenn du gut drauf anschlägst doch ganz gut




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401034 ist eine Antwort auf Beitrag #401012] :: Mon, 04 December 2017 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Amnesia schrieb am Mon, 04 December 2017 16:20
und hier ist noch ein aktuelles foto unter finasterid. Hat jemand einem ähnlichen Verlauf ? Die tonsur ist ja zu mit
feinen Haaren, ist es möglicich das alles wieder dicker wird? Fühle mich viel zu jung für so ein rieses Loch an der Birne... Mein Vater ist 65 alt und hat norwood 3-4


Wenn du auf Finasterid bleibst dann ja, dann hast du gute Chancen das deine Haare wieder dicker werden.

Was du brauchst ist einfach Geduld, viel Geduld.

Wie gesagt : 1 Jahr Finasterid durchziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401040 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Mon, 04 December 2017 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die vielen und schnellen Antworten, bislang nehme ich nur Fin, mir wurde gesagt es wäre das einzige was helfen könnte, was ist den Ru ? lohnt es sich?
ich hatte in den letsten 2-3 Jahren eine stressige zeit, wäre es möglich das es mit meinen Gefühlen zu tun hat? Oder sind das nur gen fehler? mein Vitamin D gehalt war unter 10 soviel ich weiss, habe dann aber direkt eine jahresdosis bekommen die ich sofort einnehmen musste. die kopfhaut im tonsurbereich juckt auch teilweise. Meine Haare warn auch so strohig vor ca 8 monate ( da waren es noch viel mehr) mitlerweile kommen sie mir wieder dicker vor, nur sind es halt viel weniger plus die kommenden lichten stellen. Könnte es auch einen zusammenhang mit bewegung haben? habe mich sonst immer viel bewegt im schnitt ca 20'000 am tag, durch neuen job und neue fraue andere gewohnheiten und viel zu wenig bewegung, ev durch das ausgelöst? Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401043 ist eine Antwort auf Beitrag #401031] :: Mon, 04 December 2017 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
MrV88 schrieb am Mon, 04 December 2017 22:04
Wieso benutzt eigentlich niemand Dutasteride? Sollte es nicht wirksamer sein?

Kanonen auf Spatzen




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401052 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Tue, 05 December 2017 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also du hast doch bestimmt sehr feine Haare?

das lässt vieles unter bestimmtem Licht oft schlimmer aussehen. Finde deshalb das du es eher leicht diffus hast, aber definitiv auf der Tonsur.

Bei dem "schlimmsten" Foto (das bild ist von mitte jahr, ohne Medikamente ) hast du ja zusätzlich auch noch nasse Haare oder?

Würde Fin aufjedenfall weiternehmen (da kann der optische Erfolg oft erst nach 2-3 Jahren eintreten) und unbedingt KET/MINOX dazu nehmen.

Und mache noch paar Fotos von oben bei Tageslicht.

LG


[Aktualisiert am: Tue, 05 December 2017 07:48]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401053 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Tue, 05 December 2017 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr tut alle so, als ob er schon ne Glatze hätte. Hier gibt es viel viel viel schliemmere Fälle. DIe Tomsur mag ausgedünnt sein, dennoch würden andere töten um diesen Status zu haben. Er ist zwar 25 aber dennoch haben hier schon 20 Jährige 5 mal so starke AGA. Wenn er sein Fin erstmal weiternimmt, dann bekommt zumindestens hin den Status zu halten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401054 ist eine Antwort auf Beitrag #401024] :: Tue, 05 December 2017 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Mon, 04 December 2017 20:26
Es steht 5 vor 12 bei dir.

Jo, scheint aggressive AGA zu sein. Big 3 müssen sein.

makemyhairgreatagain schrieb am Mon, 04 December 2017 22:07
Fin ket minox volles Programm ! Die Chancen stehen wenn du gut drauf anschlägst doch ganz gut

Thumbs Up




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401065 ist eine Antwort auf Beitrag #401052] :: Tue, 05 December 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis vor kurzem hatte ich noch dickes haar, im Tonsurbereich sind nur noch feine haare, aber ich bin geschockt das meine Haare plötzlich soo schnell schwinden, möglich das es mir früher einfach nicht aufgefallen ist. war soweit immer sehr zufrieden mit mir und mit meiner arbeit, und jetzt komme ich in so einen trotz hinein die lust sinkt so extrem, also es ist psychisch bekomme langsam auch richtige komplexe, gehe der arbeit nicht mehr nach etc. überall nurnoch thema haare! wie kommt ihr damit klar? einfach akzeptieren und jeden tag mittel drauf/pillen und hoffen das was kommt? Haartransplation ist für mich auch keine lösung, es fühlt sich komisch an und die haare sind trotzdem licht, und all die halb glatzen sehen sooo ungepflegt aus... ich habe das gefühl es ligt an der seelischen zerstörung/nahrung/zu wenig bewegung/ zuviele gifte. aus meinem engen kollegenkreis(5personen) haben 3 ne glatze und ich bin jetzt der 4. . Ich drinke auch keinen akohol, mein grösstes laster ist das rauchen... hanen wir ev alles ähnliche gewohnheiten die den hasrausfall begünstigen? ich finde es sieht richtig krank aus mit 25 so eine platte ... Danke für deine Intresse!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401067 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Tue, 05 December 2017 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja denken ich spreche hier für viele wenn ich sage das uns Haare wichtig sind und wir uns vllt auch dadurch verändert haben aber trotzdem muss man arbeiten ...

Klar zieht einen das runter mit den Haaren aber man kann nur warten auf Besserung durch medis Tinkturen oder die Forschung ....

Du bist nicht alleine !!




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401070 ist eine Antwort auf Beitrag #401052] :: Tue, 05 December 2017 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Tue, 05 December 2017 07:38
Also du hast doch bestimmt sehr feine Haare?

das lässt vieles unter bestimmtem Licht oft schlimmer aussehen. Finde deshalb das du es eher leicht diffus hast, aber definitiv auf der Tonsur.

Bei dem "schlimmsten" Foto (das bild ist von mitte jahr, ohne Medikamente ) hast du ja zusätzlich auch noch nasse Haare oder?

Würde Fin aufjedenfall weiternehmen (da kann der optische Erfolg oft erst nach 2-3 Jahren eintreten) und unbedingt KET/MINOX dazu nehmen.

Und mache noch paar Fotos von oben bei Tageslicht.

LG



Jep die haare sind mit einem
nassem Kam durchgekämmt,
könntest du mir den vollen namen vom Ket sagen?
Bekomme ich das in der Apotheke?
Ich bin überhaupt kein fan von minox , bringt Fin alleine nicht die besten Resultate? Die wirkung von minox hält ja nicht lange an habe ich hier im forum gelesen, und weil ich ab
dem sommer student bin habe ich überhaupt kein geld das kommt noch dazu .. also ich möchte nur geld ausgeben für was das sich auch lohnt, habe das gefühl minox ist mehr schein... Grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401071 ist eine Antwort auf Beitrag #401024] :: Tue, 05 December 2017 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bloedbalg schrieb am Mon, 04 December 2017 20:26
Es steht 5 vor 12 bei dir. Shocked Du hast leider extrem aggresive AGA, maximal 1 Jahr und du hast nur noch einen Kranz. Egal was, du darfst absolut keine Zeit mehr verlieren. Nehme auf jeden Fall das Finasterid weiter und besorg dir am besten auch RU 58841, was schon sehr potent ist. Infos über Anschaffung usw. gibts alle hier im Forum. Beobachte dann alle 4 Wochen und wenn der Status schlechter wird würde ich empfehlen MDV (Enzalutamide) zu nehmen. Ich weis, dass keiner genau ne Ahnung hat, welche Langzeitnebenwirkungen es gibt, weil RU, MDV und so weiter keine zugelassenen Medikamente sind. Aber wenn dir die Haare lieb sind, hast du nichts mehr zu verlieren.

Außerdem: Dies ist lediglich mein Vorschlag und das was ich tun würde, wenn die anderen Members meinen, dass ich hier Bullshit verzapfe, nehme ich gern alles zurück. Sorry falls meine Wortwahl auch sonst Müll sein sollte, habs gerade echt eilig.




Danke für deine Auskunft, woher bekomme ich dieses Ru ? Komme nähmlich aus dem kleinem Alpenland, habe keine brauchbare informationen gefunden Smile Hast du selbst gute erfahrungen damit gemacht ? anleitung zur mixtur hab ich gefunden. grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401073 ist eine Antwort auf Beitrag #401009] :: Tue, 05 December 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lies dich hier im Forum ein.

Und entscheide dann für dich selbst was das Beste für dich sein könnte.

Minox alleine ist sicher (Für mich) eher schlecht als recht, aber in Verbindung mit FIN eventuell ganz gut.

Aber wie gesagt ich habe auch alles probiert und probiere immer noch.

Es ist ein ewiges auf und ab.

Man muss nun mal testen was funktioniert und was nicht.

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall [Beitrag #401989 ist eine Antwort auf Beitrag #401071] :: Fri, 22 December 2017 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich weiß von 3 vertaulichen Quellen bisher:
Chemyo
Kaneshop
group-buys.eu

Achso und mein Status hat sich unter RU nicht verschlechtert, nehme aber gleichzeitig auch Finasterid durchgehend. Habe aber auch im Oktober mal von meinem Mittelscheitel ne Nahaufnahme mit Licht gemacht und ich sehe überall vereinzelt kleine Mini-Haare.

[Aktualisiert am: Fri, 22 December 2017 14:22]




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: hairlosscure2020.com
Nächstes Thema: Frage an Pilos zu natürlichen Anti-androgenen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 21:18:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01291 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE