Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Ru und seine wirkung ! (Hat es gewirkt?)
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391806 ist eine Antwort auf Beitrag #391769] :: Tue, 04 July 2017 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 04 July 2017 08:11
Ja Obes, mach des mal mit den Bildern. Thumbs Up
Ich denk eben auch das bei einer agressiven Agro äh Alo ein Mittel allein sowieso nicht ausreicht. D.h. Orale Einnahme plus ne Kombination aus 3-4 topischen Mitteln, also z.B RU, TM, Minox, Ket, Diclo, Phantrix etc.

Leute seid trotzdem froh... heutzutage gibt es wirklich einiges was man alles nehmen und kombinieren kann.


Genau, Minox und Fin vom Rest (abgesehen Transgender) hab ich bis jetzt 0 dokumentierte Fälle gesehen. Immer war Minox und/oder Fin dabei. Nie Ket/Ru/Diclo ALLEINE.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391809 ist eine Antwort auf Beitrag #391806] :: Tue, 04 July 2017 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 04 July 2017 13:46
Sonic Boom schrieb am Tue, 04 July 2017 08:11
Ja Obes, mach des mal mit den Bildern. Thumbs Up
Ich denk eben auch das bei einer agressiven Agro äh Alo ein Mittel allein sowieso nicht ausreicht. D.h. Orale Einnahme plus ne Kombination aus 3-4 topischen Mitteln, also z.B RU, TM, Minox, Ket, Diclo, Phantrix etc.

Leute seid trotzdem froh... heutzutage gibt es wirklich einiges was man alles nehmen und kombinieren kann.


Genau, Minox und Fin vom Rest (abgesehen Transgender) hab ich bis jetzt 0 dokumentierte Fälle gesehen. Immer war Minox und/oder Fin dabei. Nie Ket/Ru/Diclo ALLEINE.



Also ich habe ein Bild das ich für meinen Reisepass gemacht habe (da war mein Status gerade ziemlich Böse, so schlecht wie nie zuvor) nach dem das Dut Shedding so Böse war un die Kopfhaut ziemlich gejuckt hat. Dann nahm ich ab August Minox + RU und etwas Multi Ket und dut war dann natürlich wieder draußen. Ich habe ein Bild von einer Party von Anfang Dezember 2016 nach also ca. 5 Monaten und der Status war sehr Dicht, richtig wolle auf dem Kopf. Dann war der Status im Januar- März wieder etwas schlechter und wurde dann im April noch mal viel besser als vorher. Ich werde mich am Mittwoch mal um die Bilder kümmern, schreibe morgen noch eine Klausur und muss das Bild von der Party noch mal organisieren da es auf meinem Blackberry drauf ist, das seinen Geist aufgab, die Bilder hatte ich wohl noch nicht auf den PC gezogen...




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391813 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Tue, 04 July 2017 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so habe das ganze jetzt doch schnell gemacht.

Die Bilder lassen keinen perfekten Vergleich zu, da auf dem einem Bild die Haare Kurz sind und auf dem anderen lang. Muss noch ein gutes Suchen auf dem man meinen schlechteren Status mit längeren Haaren gut sehen kann.

Das Bild mit den kurzen Haaren zeigt wie Stark ich Diffus ausgedünnt bin, die Dichte war wirklich verdammt gering zu der Zeit und die Haare sahen auch ziemlich ungesund und schwach aus. Das war kurz nach dem absetzen von Dut.

Das Bild mit den langen Haaren ist 5 Monate später und die gesamte Dichte war hier extrem Hoch. Ihr seht links im Bild die rechte GHE die noch vorhanden war, aber auch hier wuchsen schon sehr viele und auch lange Haare die nur noch extrem Hell waren. Wenn man nah vor mir Stand sah mein Status damals schon so gut wie ganz Dicht aus und niemand hätte irgendwas von Haarausfall gesagt. 4 Monate später war dann auch diese Ecke noch mal deutlich besser. Insgesamt war die GHE auch nie so ausgeprägt, das kam erst durch dut das sich das ganze viel weiter rein gefressen hat etc.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391815 ist eine Antwort auf Beitrag #391806] :: Tue, 04 July 2017 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pacey123 schrieb am Tue, 04 July 2017 13:46
Sonic Boom schrieb am Tue, 04 July 2017 08:11
Ja Obes, mach des mal mit den Bildern. Thumbs Up
Ich denk eben auch das bei einer agressiven Agro äh Alo ein Mittel allein sowieso nicht ausreicht. D.h. Orale Einnahme plus ne Kombination aus 3-4 topischen Mitteln, also z.B RU, TM, Minox, Ket, Diclo, Phantrix etc.

Leute seid trotzdem froh... heutzutage gibt es wirklich einiges was man alles nehmen und kombinieren kann.


Genau, Minox und Fin vom Rest (abgesehen Transgender) hab ich bis jetzt 0 dokumentierte Fälle gesehen. Immer war Minox und/oder Fin dabei. Nie Ket/Ru/Diclo ALLEINE.



Das ist in meinem Fall auch Schade, da meine Erfolge in den ersten 3 Monaten RU Only schon echt top waren. Haare wuchsen viel länger, schneller und es gab deutlichen Neuwuchs.( Ich hatte aber auch wirklich nur Probleme in der Front und sonst nichts, also der Status wurde langsam schlechter, aber mich hatte noch nie jemand angesprochen, dass bei mir die Haare dünner werden etc.) Nur einmal 2010 als mein SE schlimm war. Durch Dut war die Dichte dann aber so runter, dass ich echt schiss hatte und deswegen Minox mit rein genommen habe, da der Status schlechter als je zuvor war und die Haare vollkommen seltsam gewachsen sind. Wenn sie länger wurden konnte ich richtig sehen das sie in manchen Bereichen schneller wuchsen und in anderen Kaum, dass sah richtig merkwürdig aus.

[Aktualisiert am: Tue, 04 July 2017 16:33]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #391831 ist eine Antwort auf Beitrag #391736] :: Tue, 04 July 2017 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super gesagt, so ist es.
RU benutzt du nicht mehr ?

[Aktualisiert am: Tue, 04 July 2017 19:06]




22 , AGA seit 18, zwischen NW 1.5, Haarlinie angefressen, Status stabil, jedoch starkes Shedding am ganzen Kopf.

Reg: seit 03.2016 Finasterid 1,25 mg/Tag
Juli - Oktober 17; RU 58841: 100 mg auf 4ml Lösung, (10%). Seit Oktober; RU 80mg/Tag auf 3ml Lösung
Bei AGA Verschlimmerung jeweils:CB/Spiro/Enza/Darolutamide
----------------------------------------------------------------
Mit deinen Haaren stirbt auch ein Teil deiner Selbst.
Es sind eben doch mehr als "nur" Haare.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #401133 ist eine Antwort auf Beitrag #389472] :: Wed, 06 December 2017 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Fri, 02 June 2017 19:50


Die Affinität von ru zum Androgenrezeptor ist zwar viel höher als von Testosteron aber trotzdem nicht so stark wie von Dht. Deshalb ist es halt keine silberne Patrone sondern wirkt unterschiedlich gut.



Wo hast du diese Information her?

Dann kann man RU in die Tonne kloppen wenn das so ist!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #401135 ist eine Antwort auf Beitrag #401133] :: Wed, 06 December 2017 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G3ni schrieb am Wed, 06 December 2017 14:32
Grasshüpfer schrieb am Fri, 02 June 2017 19:50


Die Affinität von ru zum Androgenrezeptor ist zwar viel höher als von Testosteron aber trotzdem nicht so stark wie von Dht. Deshalb ist es halt keine silberne Patrone sondern wirkt unterschiedlich gut.



Wo hast du diese Information her?

Dann kann man RU in die Tonne kloppen wenn das so ist!

Nein, nicht zwingend.

Kohlenmonoxid hat auch eine viel höhere Affinität zu Hämoglobin als Sauerstoff. Dennoch kann man eine Kohlenmonoxidvergiftung durch Beatmung mit Sauerstoff lindern.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #422913 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 12 November 2018 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum ich der meinung bin ,das ru wirkt? ich habe ca 2 jahre minox,ru,ket creme+shampoo und nadeln benutzt. status konnte ich halten und es gab immer eine minimal verbesserung.nachdem ich ru durch alpicort ersätzt habe für ca 6 monate ,hat sich die kopfhaut verändert, fühlte sich weicher an. mein haarwuchs aber reduzierte sich, bekam richtig lichte stellen. habe jetzt ca. ein jahr kein ru und habe massiv an haare verlohren. nehme nur ket + minox. bin am überlegen ob ich ru wieder anfage. angst wegen langzeit nebenwirkungen,die man nicht abschätzen kann ! z.b. veränderung der knochen,sehnen und muskel !
gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #422916 ist eine Antwort auf Beitrag #387109] :: Mon, 12 November 2018 13:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit den lichten stellen kann ich bestätigen! Ist mir auch passiert, mit RU angefangen da war noch alles komplett blickdicht, wenn ich jetzt nicht richtig kämme sieht man die Kopfhaut sowas von durch!

Nehmt das Zeug bloß nicht, bei mir hat davon die Kopfhaut angefangen zu jucken - das einzige was gekommen ist, ist ein leichter Flaum in den Geheimratsecken




Ich bin kein Arzt und alles was ich schreibe, ist lediglich meine unqualifizierte Meinung, wie ich in der jeweiligen Situation handeln würde. Ein Forum ersetzt keinen Arztbesuch, deshalb sollte man zuerst zum Arzt und sich eine professionelle Beratung geben lassen.
Täglich: Finasterid 1,25mg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #422961 ist eine Antwort auf Beitrag #422916] :: Mon, 12 November 2018 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
olahnwest schrieb am Mon, 12 November 2018 13:11
Das mit den lichten stellen kann ich bestätigen! Ist mir auch passiert, mit RU angefangen da war noch alles komplett blickdicht, wenn ich jetzt nicht richtig kämme sieht man die Kopfhaut sowas von durch!

Nehmt das Zeug bloß nicht, bei mir hat davon die Kopfhaut angefangen zu jucken - das einzige was gekommen ist, ist ein leichter Flaum in den Geheimratsecken

Warum so sinnloses generalisieren? Nur weil es bei dir nichts bringt und dein Status schlechter wird und du scheinbar eine juckende, vielleicht zu trockene Kopfhaut dadurch bekommst, muss es doch anderen so nicht ergehen. Bei mir wirkte RU Super, alleine und in Kombi. Mit Ru/Minox konnte ich ein dichter NW 0,5 werden und einfach mal 5-6 Jahre AGA gut machen (keine mega harte AGA, aber trotzdem) und auch nach dem Dut mir den Status zerschoss und auch nach mehreren Pausen in denen ich RU absetze, wegen NW (Augenprobleme) konnte ich immer mit der Kombi RU,Mkinix,Ket die Haare Stück für Stück zurückholen, obwohl ich dann immer extrem viel verlor. Nach jeder Pause in der ich RU nicht nahm dauerte es länger. Aber die Haare kamen immer von hinten nach vorne zurück. Den Erfolg konnte ich so nur mit RU haben, alle anderen Mitteln brachten nicht mal Statuserhalt (immer mal wieder versucht/deswegen gab es die Pausen). Minox wirkt bei mir extrem gut, aber eben nur mit RU. Und man muss die Kopfhaut eben Pflegen mit Urea und vielleicht auch ab und zu Kokosöl, wenn man schon mit antiandrogenen ran geht und die Talgproduktion stark mindert.





1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ru und seine wirkung ! [Beitrag #422970 ist eine Antwort auf Beitrag #401133] :: Tue, 13 November 2018 01:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
G3n1 schrieb am Wed, 06 December 2017 14:32
Grasshüpfer schrieb am Fri, 02 June 2017 19:50


Die Affinität von ru zum Androgenrezeptor ist zwar viel höher als von Testosteron aber trotzdem nicht so stark wie von Dht. Deshalb ist es halt keine silberne Patrone sondern wirkt unterschiedlich gut.

Wo hast du diese Information her?

Dann kann man RU in die Tonne kloppen wenn das so ist!
Ne, so schlimm ist es nicht.
Bei der Affinität muss man auch immer die Dosis mit einrechnen.
Manche Medikamente muss man einfach zehn Mal so hoch Dosieren, dann funktioniert es trotzdem.


https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/7625751/
Ich glaube ich hab die Info aus dem Volltext der Studie. Bin mir aber nicht sicher.
Ru wurde mit flutamide verglichen, flutamide wiederum mit Testosteron. Und zur relativen Stärke von Testo und DHT, findet man auch Infos. So habe ich mir das zusammen gepuzzelt.




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ru58841 geprüft von Anagen und Groupbuys
Nächstes Thema: Shampoo nach HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 03:43:32 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01386 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE