Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » haartransplantation (Erfahrung bei Adonis Med)
icon14.gif   haartransplantation [Beitrag #401180] :: Thu, 07 December 2017 10:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,
ich hatte eine Haartransplantation bei Adonis Med am 27.11.2017 in Istanbul - Üsküdar. Es war eine super tolle Team. Sie waren so freundlich und hilfsbereit. Die Dolmetscherin Sevcan war totel lieb. Die Leistung an sich war auch sehr gut. Hier sind einpaar Bilder. Was sagt ihr dazu? Bei mir wurden 4000 Grafts eingesetzt.




KEVIN STEINERT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Aw: haartransplantation [Beitrag #401181 ist eine Antwort auf Beitrag #401180] :: Thu, 07 December 2017 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Du bist im falschen Forum gelandet. Wink
Bitte stelle dein Thema hier noch einmal ein:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken
 
Vorheriges Thema: Was ist PG?
Nächstes Thema: 43 - bekomme ich das wieder dicht?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:25:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01973 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE