Startseite » Allgemein » Celebrities » Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet
Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 08:32 Zum nächsten Beitrag gehen

Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/stars/harald-gloeoeckler-halbglatze-traegt-toupet-32687024





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401172 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 09:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das kommt jetzt nicht gerade überraschend




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401177 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Halbglatze hätte ich jetzt nicht gedacht eher so ghe vllt leicht Licht naja aber das er was künstliches hat sah man sofort




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401178 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 09:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er könnte sich eine Haartransplantation machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401185 ist eine Antwort auf Beitrag #401178] :: Thu, 07 December 2017 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Thu, 07 December 2017 09:51
Er könnte sich eine Haartransplantation machen lassen.

wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du das er bereits eine HT hatte, die aber nicht zufriedenstellend war ...

Kein Wunder wenn er bei einem der vielen "Scharlatane" war... in DE gibt es nicht viele die ein gescheites Ergebnis zustande bringen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401190 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bringt einen wieder zum Thema, dass HT sehr gut geplant werden sollte, selbst mit genug Geld kann man sich schön in die Sackgasse manövrieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401191 ist eine Antwort auf Beitrag #401172] :: Thu, 07 December 2017 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Thu, 07 December 2017 10:07
das kommt jetzt nicht gerade überraschend



es geht nicht um was man sieht, sondern um das was er sagt/zugibt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401198 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem Bild im Artikel ist das aber auch wirklich sehr deutlich zu erkennen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401216 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich find den Mann so hässlich. Sein Gesicht allein sieht schon so strange aus, und dann noch der komische Bart.
Hab ja nichts gegen ihn, aber ich würde mich in seiner Haut nicht wohl fühlen!☠️💀




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401217 ist eine Antwort auf Beitrag #401216] :: Thu, 07 December 2017 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 07 December 2017 17:56
Ich find den Mann so hässlich. Sein Gesicht allein sieht schon so strange aus, und dann noch der komische Bart.
Hab ja nichts gegen ihn, aber ich würde mich in seiner Haut nicht wohl fühlen!☠️💀


Kann man auch nicht mehr nachvollziehen, dieses Aussehen als Schönheitsideal ... es geht wahrscheinlich nur noch darum, zu zeigen, dass man sich diesen ganzen Luxus leisten kann und dazu zählen eben auch Schöhnheits-OP (egal, wie das aussieht) ... hast du mal gesehen, wie der eingerichtet ist?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401218 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Thu, 07 December 2017 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In einem Video auf einer anderen Seite behauptet er in dem Zusammenhang, dass sein Haarersatz jedes mal über 1000€ kostet, er maximal 3 Monate hält und das Neuverkleben auch jedesmal 200€ kostet. Was für ein absoluter Schwachsinn! Leider werden hier wieder vollkommen krude Informationen rausgehauen und als Allgemeingültig dargestellt.
Das auf seinem Kopf sieht aus wie dichtes Fell, kaum zu glauben das man im Jahr 2017 noch so herumläuft und vor allem, das eine Firma tatsächlich noch sowas verkauft. Wenn man weiß, was tatsächlich möglich ist und zu welchem Preis, dann tut mir für so ein Stuss wirklich die Branche leid


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401221 ist eine Antwort auf Beitrag #401185] :: Thu, 07 December 2017 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 07 December 2017 11:00
hallowelt schrieb am Thu, 07 December 2017 09:51
Er könnte sich eine Haartransplantation machen lassen.

wenn du den Artikel gelesen hättest, wüsstest du das er bereits eine HT hatte, die aber nicht zufriedenstellend war ...

Kein Wunder wenn er bei einem der vielen "Scharlatane" war... in DE gibt es nicht viele die ein gescheites Ergebnis zustande bringen...


Er hat die op in der Türkei machen lassen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401224 ist eine Antwort auf Beitrag #401216] :: Thu, 07 December 2017 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich belächel sein Aussehen auch immer, aber ich denke mal, dass es wohl sein Markenzeichen ist, damit ihn auch jeder Erkennt (so nen Unnatürlichen Bart hat ja auch nicht jeder).
Weiterhin ist es äußerst Selten einen Namen zu tragen der ein Doppel ö beinhaltet
-> Negativwerbung ist auch eine Werbung <-
Da steckt vll auch eine gewisse Selbstironie dahinter




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401233 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Fri, 08 December 2017 00:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gabs hier nicht mal ein Video wo er sich in der Türkei hat behandeln lassen?
Oder war das ein anderer?




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401236 ist eine Antwort auf Beitrag #401233] :: Fri, 08 December 2017 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
.

[Aktualisiert am: Fri, 08 December 2017 00:45]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401238 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Fri, 08 December 2017 06:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seine ht war vom Ergebnis her gut. Nur wollte er eben eine perückenhaarlinie. Künstlich wie er selbst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401239 ist eine Antwort auf Beitrag #401218] :: Fri, 08 December 2017 08:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fenixblack schrieb am Thu, 07 December 2017 18:08
In einem Video auf einer anderen Seite behauptet er in dem Zusammenhang, dass sein Haarersatz jedes mal über 1000€ kostet, er maximal 3 Monate hält und das Neuverkleben auch jedesmal 200€ kostet. Was für ein absoluter Schwachsinn! Leider werden hier wieder vollkommen krude Informationen rausgehauen und als Allgemeingültig dargestellt.
Das auf seinem Kopf sieht aus wie dichtes Fell, kaum zu glauben das man im Jahr 2017 noch so herumläuft und vor allem, das eine Firma tatsächlich noch sowas verkauft. Wenn man weiß, was tatsächlich möglich ist und zu welchem Preis, dann tut mir für so ein Stuss wirklich die Branche leid

Ich denke mal, da muss man mit anderem Blick schauen. Bei Personen, die sich in der Promi-Szene quasi als "Exoten" präsentieren möchten, wird es wohl kaum darum gehen, was nach Preis-Leistung ästhetisch wertvoll möglich ist, sondern darum, wie und mit wem man seine Vorstellungen verwirklichen kann. Man kennt namhafte Maskenbildner oder Visagisten, die Szene vermittelt gute Adressen untereinander. Das alles ist fern ab von uns Ottonormalverbrauchern und ich denke doch, dass jeder "Normalo" einzuschätzen weiß, dass das Aussehen solcher Personen kein Maßstab für die eigene Versorgung mit Haarersatz sein kann.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401243 ist eine Antwort auf Beitrag #401218] :: Fri, 08 December 2017 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fenixblack schrieb am Thu, 07 December 2017 18:08
In einem Video auf einer anderen Seite behauptet er in dem Zusammenhang, dass sein Haarersatz jedes mal über 1000€ kostet, er maximal 3 Monate hält und das Neuverkleben auch jedesmal 200€ kostet. Was für ein absoluter Schwachsinn! Leider werden hier wieder vollkommen krude Informationen rausgehauen und als Allgemeingültig dargestellt.
Das auf seinem Kopf sieht aus wie dichtes Fell, kaum zu glauben das man im Jahr 2017 noch so herumläuft und vor allem, das eine Firma tatsächlich noch sowas verkauft. Wenn man weiß, was tatsächlich möglich ist und zu welchem Preis, dann tut mir für so ein Stuss wirklich die Branche leid

du kannst mal davon ausgehen, das er anders zahlen "muss" als Otto Normal Verbraucher....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401246 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Fri, 08 December 2017 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist eigentlich eine Frechheit, ich habe den Beitrag gesehen und so wie das Haarteil aussieht und wie lange die Haare sind, das kleb ich dem im Suff genauso gut an, für 20€.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401247 ist eine Antwort auf Beitrag #401246] :: Fri, 08 December 2017 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen87 schrieb am Fri, 08 December 2017 11:04
Ist eigentlich eine Frechheit, ich habe den Beitrag gesehen und so wie das Haarteil aussieht und wie lange die Haare sind, das kleb ich dem im Suff genauso gut an, für 20€.

schreib ihm das mal, vielleicht wirst du dann sein persönlicher Stylist Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401265 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Fri, 08 December 2017 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kenne den Herrn zwar nicht, aber dem Bild zufolge sind die Haare sicher nicht das einzige was nicht echt ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401856 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Tue, 19 December 2017 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab vor ca. 4 Jahren eine Doku über den Glööckler gesehen und in der ging er auch zur Haartransplantation, hatte man auch gesehen wie er untersucht wurde

[Aktualisiert am: Tue, 19 December 2017 14:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401880 ist eine Antwort auf Beitrag #401216] :: Tue, 19 December 2017 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 07 December 2017 17:56
Ich find den Mann so hässlich. Sein Gesicht allein sieht schon so strange aus, und dann noch der komische Bart.



das mit dem "prallen" gesicht ist mE eine spielart der autogyn[ae]phi•lie (habe fas wort verstümmelt, da sonst immer meine beiträge zu solchen themen über google damit verlinkt werden - was ich nicht mag) - ich kann das nachvollziehen wie er sich und die welt wahrnimmt

aber es sieht künstlich und für manch einen bizarr aus

es mist auch künstlich .. würde er sein E2 hochpushen (nur E2 ohne DHT (exogen E2 und wenig aromatase (aromatase ist nur bedingt gut, da DHT mit hochreguliert))) - wäre das von natur aus so und würde eventuell harmonischer aussehen .. aber auch "strange".

h. glööckler ist sehr exzentrisch .. das doppel-ö ist sein markenzeichen .. hat er selber so gesagt .. er heißt in wirklichkeit glöckler





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #401881 ist eine Antwort auf Beitrag #401880] :: Tue, 19 December 2017 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
assssassssins weeeed schrieb am Thu, 07 December 2017 22:02
Also ich belächel sein Aussehen auch immer, aber ich denke mal, dass es wohl sein Markenzeichen ist, damit ihn auch jeder Erkennt (so nen Unnatürlichen Bart hat ja auch nicht jeder).
Weiterhin ist es äußerst Selten einen Namen zu tragen der ein Doppel ö beinhaltet
-> Negativwerbung ist auch eine Werbung <-
Da steckt vll auch eine gewisse Selbstironie dahinter


doppel ö ist sein markenzeichen .,. "pompöös"


[Aktualisiert am: Tue, 19 December 2017 21:31]




Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #405188 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Fri, 09 February 2018 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing


https://i0.web.de/image/668/32792668,pd=1,f=:FORMAT:/harald-gloeoeckler-melanie-griffith-richard-lugner.jpg

[Aktualisiert am: Fri, 09 February 2018 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478569 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Wed, 13 July 2022 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Harald auch Finasterid genommen? weis das jemand???
wir geschädigten leiden alle an den Symptomen die er beschreibt....

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harald-gloeoeckler-leidet-an-fibromyalgie-ich-habe-im-ganzen-koerper-schmerzen-80682248.bild.html

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478570 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Wed, 13 July 2022 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er sieht für 52 verdammt jung aus!
Ich dachte, er wäre höchsten 30 oder so Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478571 ist eine Antwort auf Beitrag #401170] :: Wed, 13 July 2022 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat er zusätzlich zum Haarteil auch noch
eine Haar-Pigmentierung machen lassen
oder wie kommt man zu solchen Ergebnissen?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f7d630d1-3e1e-45ba-9282-ce8b01a30e26_w1600_r1.413760603204524_fpx43_fpy44.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478572 ist eine Antwort auf Beitrag #478569] :: Thu, 14 July 2022 07:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei dir denn immer noch keine Besserung in Sicht Foxi???? Mad
Du hast ja mit Fin kurz vor mir aufgehört, oder?




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478573 ist eine Antwort auf Beitrag #478570] :: Thu, 14 July 2022 07:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 13 July 2022 19:44
Er sieht für 52 verdammt jung aus!...

Geburtsdatum: 30.05.1965

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478583 ist eine Antwort auf Beitrag #478572] :: Thu, 14 July 2022 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein mir gehts schrecklich...
bei mir funktioniert Hypophyse und Nebennieren nicht mehr richtig.....
ich hab den ganzen Tag Hitze und Schweißausbrüche - Panikzustände.....
und die selben Problem die Harald da beschreibt....
darum ja die Frage hat der das Zeugs auch genommen...

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478586 ist eine Antwort auf Beitrag #478573] :: Thu, 14 July 2022 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Thu, 14 July 2022 07:44
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 13 July 2022 19:44
Er sieht für 52 verdammt jung aus!...
Geburtsdatum: 30.05.1965

https://de.wikipedia.org/wiki/Harald_Gl%C3%B6%C3%B6ckler
In dem Zeitungsartikel (von 2017) stand,
dass er 52 ist.
Inzwischen sind 5 Jahre vergangen
und er ist schon 57.
Noch krasser! Laughing
Ich vermute aber, dass er sich
Botox hat spritzen lassen.
Und wer weiß, was für Schönheits-OPs
er sonst noch so hat machen lassen.
Ihm traue ich das zu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478587 ist eine Antwort auf Beitrag #478571] :: Thu, 14 July 2022 13:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 13 July 2022 21:59
Hat er zusätzlich zum Haarteil auch noch
eine Haar-Pigmentierung machen lassen
oder wie kommt man zu solchen Ergebnissen?
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/f7d630d1-3e1e-45ba-9282-ce8b01a30e26_w1600_r1.413760603204524_fpx43_fpy44.jpg
Ja, leider keine gute




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478588 ist eine Antwort auf Beitrag #478570] :: Thu, 14 July 2022 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 13 July 2022 19:44
Er sieht für 52 verdammt jung aus!
Ich dachte, er wäre höchsten 30 oder so Shocked

***Edit. Keine Beleidigungen! > Forenregeln***


Was soll eingentlich dein Tick mit dem Jungsein.
Jeder 2 Thread geht ums Jungsein, oder Jung bleiben.




[Aktualisiert am: Thu, 14 July 2022 14:09] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Harald Glööckler hat eine Halbglatze und trägt Toupet [Beitrag #478589 ist eine Antwort auf Beitrag #478588] :: Thu, 14 July 2022 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
HaareStattGlatze schrieb am Thu, 14 July 2022 13:59
Norwood-packt-das-an schrieb am Wed, 13 July 2022 19:44
Er sieht für 52 verdammt jung aus!
Ich dachte, er wäre höchsten 30 oder so Shocked

***Edit. Keine Beleidigungen! > Forenregeln***


Was soll eingentlich dein Tick mit dem Jungsein.
Jeder 2 Thread geht ums Jungsein, oder Jung bleiben.

Applaus


[Aktualisiert am: Thu, 14 July 2022 14:09] vom Moderator




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarausfall bei 6ix9ine
Nächstes Thema: Robbie Williams will Konzerte mit Perücke spielen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 12:53:08 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01273 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE