Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarausfall nicht bemerkt ??
Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401596] :: Thu, 14 December 2017 17:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Immer wieder lese ich oder höre ich von anderen folgendes:

Mein Kumpel hat mich auf meine lichte Stelle am Hinterkopf aufmerksam gemacht ...

Da frag ich mich wieso bemerken die Leute das nicht ich meine klar man sieht sich selten von hinten aber wenn man so durch seine Haare geht oder beim stylen das muss man doch fühlen oder nicht ?? Wie ist das bei euch ?? Habt ihr es erfühlt oder habt ihr nur durch euer Umfeld mitbekommen das ihr ha habt




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401598 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Thu, 14 December 2017 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

immer das umfeld
meistens der friseur
wer macht schon regelmäßig bilder von oben von seiner birne

und im spiegel kann man das selber nicht sehen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401599 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Thu, 14 December 2017 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber wenigstens ertasten wenn es Lichter wird .




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401600 ist eine Antwort auf Beitrag #401599] :: Thu, 14 December 2017 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 14 December 2017 19:14
Aber wenigstens ertasten wenn es Lichter wird .


quatsch


mit dem ertasten, können 80% der haare weg sein...ohne es zu ertasten Laughing




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401601 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Thu, 14 December 2017 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kommt vermutlich auch auf die Art des Haarausfalls an...


Meine GHE wären mir ohne Kommentare von außen damals nicht aufgefallen, wobei interessanterweise die Kommentare immer von Personen kamen, die sich quasi im selben Atemzug dann auch als "AGA-Betroffener" outeten. Denen gings vermutlich weniger um das Hervorheben meiner AGA als darum, endlich mal mit jemandem vielleicht über das Thema sprechen zu können. Very Happy


Die diffuse Ausdünnung im Gegensatz bemerken außenstehende so gut wie garnicht, dafür sieht man das selber ab einem bestimmten Zeitpunkt recht gut.

Und zum Thema ertasten: Ich spüre subjektiv keinen "tastbaren" Unterschied in meinen Haaren zu von vor 5-10 Jahren obwohl die Dichte locker um 50% abgenommen hat. Gerade bei kurzen Haaren ist das nicht so selbstverständlich.
Ok, wenn die Haare nass sind merk ich beim Durchfahren schon, dass da weniger da ist. Aber trocken?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401602 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Thu, 14 December 2017 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hätte es genau andersherum vermutet das ghe weniger wahrgenommen werden als diffuse Ausdünnung




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401603 ist eine Antwort auf Beitrag #401602] :: Thu, 14 December 2017 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 14 December 2017 18:26
Hätte es genau andersherum vermutet das ghe weniger wahrgenommen werden als diffuse Ausdünnung


Kommt vermutlich auch auf die Frisur an. Ich trag kurze Haare seitlich rüber frisiert. Dadurch fallen GHE mehr auf, weil ich den Haaransatz frei trage.
Gleichzeitig fällt diffuser HA weniger auf, weil ich keinen Scheitel hab sondern auch die Seitenhaare ein wenig rüberkämme wodurch man den dünneren Haaransatz nicht wirklich sieht.

Bei jemandem mit Mittelscheitel-Frisur würden wohl die GHE nicht auffallen, eine diffuse Ausdünnung aber umso stärker.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401604 ist eine Antwort auf Beitrag #401602] :: Thu, 14 December 2017 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War bei mir auch absoluter Zufall. Günstig stehender doppelspiegel unter Flutlicht in nem klamottengeschäft/ umkleide.

Allein das Licht ist in 90% der Badezimmer zu schwach um überhaupt irgendwas zu sehen. Ist mir während der Aga Geschichte aufgefallen, als ich mit Spiegel auf dem Balkon war (der normale Aga Wahnsinn) wie mies unordentlich meine Rasur unter Tageslicht eigentlich ist.





09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401607 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Thu, 14 December 2017 19:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ja dieser böse Doppelspiegel in der umkleide mit dem Licht shockt mich jedesmal ...




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401622 ist eine Antwort auf Beitrag #401607] :: Thu, 14 December 2017 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir wars auch der Frisör damals und irgendwann hab ichs dann auch an den Ghe`s nachm Haarewaschen gemerkt.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401628 ist eine Antwort auf Beitrag #401622] :: Thu, 14 December 2017 22:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs damals (Anfang des Jahres 2000) bemerkt, als ich im Spiegel sah, dass die Kopfhaut leicht durchschimmerte. Als ich durch die Haare fuhr, hatte ich immer wieder Haare in den Händen, auf Hemd oder Jacke lagen dann auch zig Haare den ganzen Tag...

[Aktualisiert am: Thu, 14 December 2017 22:30]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401629 ist eine Antwort auf Beitrag #401628] :: Thu, 14 December 2017 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vermehrter HA ist mir erst 6-12 Monate später wirklich aufgefallen.
Wenn man selbst keinen HA hat, ignoriert man das, merke ich gerade.
Man hat nen Glatzkopf früher auf der Strasse irgendwie völlig normal wahrgenommen Laughing




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401630 ist eine Antwort auf Beitrag #401629] :: Thu, 14 December 2017 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bemerkte es ganz einfach:

Konnte meine Haaren nicht mehr richtig stylen, da die dicke Haaren zu sehr dünne wurden und das Haarvolumen am Oberkopf stark abnahm Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401631 ist eine Antwort auf Beitrag #401630] :: Thu, 14 December 2017 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 14 December 2017 23:38
Ich bemerkte es ganz einfach:

Konnte meine Haaren nicht mehr richtig stylen, da die dicke Haaren zu sehr dünne wurden und das Haarvolumen am Oberkopf stark abnahm Wink


das war aber auch viel später

der HA begann bereist 12-18 monate vorher




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401634 ist eine Antwort auf Beitrag #401622] :: Thu, 14 December 2017 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Thu, 14 December 2017 21:28
Bei mir wars auch der Frisör damals und irgendwann hab ichs dann auch an den Ghe`s nachm Haarewaschen gemerkt.

Komisch, was habt ihr alle für aufdringliche Frisöre und Bekannte? Also ich bin nur äußerst selten auf HA angesprochen worden, obwohl meine GHE schon seit Ewigkeiten unübersehbar sind.

Dieses Jahr beim Hautkrebs-Screening hat mich der Arzt darauf hingewiesen, dass ich in der Sonne eine Kopfbedeckung tragen soll, weil an der Tonsur kein UV-Schutz mehr besteht. Das hat schon gesessen. Und diesen Sommer auf 'nem Abitreffen wo ich gerade auch noch Minox-Shedding hatte, hat einer so'ne dumme Andeutung gemacht. Das sind aber die einzigen beiden Ereignisse aus den letzten Jahren, an die ich mich erinnern kann. Von den Leuten, mit denen ich täglich zu tun habe, hat noch nie einer was gesagt. Aber gut, ich arbeite halt auch in einem totalen Nerd-Umfeld, wo den meisten Äußerlichkeiten völlig am Arsch vorbeigehen.

[Aktualisiert am: Thu, 14 December 2017 23:25]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401638 ist eine Antwort auf Beitrag #401634] :: Fri, 15 December 2017 03:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Thu, 14 December 2017 23:24
Dieses Jahr beim Hautkrebs-Screening hat mich der Arzt darauf hingewiesen, dass ich in der Sonne eine Kopfbedeckung tragen soll, weil an der Tonsur kein UV-Schutz mehr besteht.

Das ist interessant. Ich gebe zu bedenken, dass man
auch am Strand, am Baggersee oder im Freibad auf eine
ausreichende Kopfbedeckung (zum Beispiel mit einer
Badekappe) achten sollte. Gerade um die Mittagszeit
herum ist im Frühling und Sommer die natürliche
UVB-Strahlung besonders intensiv und da genügen
schon wenige Minuten in der prallen Sonne, um
dauerhafte Hautschäden zu verursachen. Die Haut
vergisst keinen Sonnenbrand und Hautkrebs ist nur
eine der möglichen Folgen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401639 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 07:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist es mit 15 aufgefallen, es bildete sich NW 0.5 aus.
Da es eine Mittlere Katastrophe war, hatte ich mit 17 mit Minox 2.5 begonnen.

Mit 18 War es Minox 5%.

Mit 19 Fin (NW1).

Mit 35 kam Ru dazu (NW 1.5 ca)

Ich wurde auch immer wieder seit beginn darauf angesprochen, war also keine Einbildung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401641 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit 15 Jahren schon oh man sa sollte man sich mit allem beschäftigen aber nicht mit ha




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401644 ist eine Antwort auf Beitrag #401641] :: Fri, 15 December 2017 09:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, Wahnsinn. Hab mittlerweile einen Staus der besser ist als bei 80% aller bekannten meines alters.

Früh beginnen und Konsequenz zahlt sich aus..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401646 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das stimmt daran scheitert es oft am durchhalten sowas braucht Zeit und Disziplin!





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401648 ist eine Antwort auf Beitrag #401644] :: Fri, 15 December 2017 10:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Fri, 15 December 2017 09:54
ja, Wahnsinn. Hab mittlerweile einen Staus der besser ist als bei 80% aller bekannten meines alters.

Früh beginnen und Konsequenz zahlt sich aus..


Ja, sieh Justin bieber. Würd mich nicht wundern, wenn der für die Karriere noch früher als 18 anfing.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401649 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 10:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justin Bieber wird denke ich in den nächsten 5 Jahren deutlich ha haben kommt bestimmt nach seinem dad den sieht man ja nur mit cap rumlaufen generell ist mir aufgefallen das amis wirklich sehr oft mit cap rumlaufen auch zuhause oder im Restaurant wo es ja eig unüblich ist findet ihr nicht auch ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401654 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Justin Bieber hat denk ich seit 2015 starken Haarverlust. Damals hat er noch ne super Haarlinie gehabt und ne sehr gute Dichte und dann hat er sich anfang 2016 die Haare abrasiert und immer wieder wachsen lassen. Sah aber finde ich nie wieder aus wie davor!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401655 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 13:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://movietvtechgeeks.com/justin-bieber-grams-his-assets/justin-bieber-boating-water-sports-2015-show/

https://www.gofugyourself.com/is-justin-bieber-in-costume-here-or-10-2017

schaut echt nicht gut aus aktuell. Seiten wirken aber auch strange....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401656 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erst einmal an Aleks: Echt Top das dein Status jetzt mit Mitte 30 wohl ein ordentlicher NW 1.5, obwohl die AGA damals mit 15 Jahren gestartet ist. Ich habe einige Leute in meinm Umfeld bei denen es auch so mit 16-18 langsam los ging. Die sind jetzt mit 28 Jahren fast zu 90% Kahl, oder zumindest ein relativ Diffuser NW4, wo man auch nicht mehr so wirklich Stylen kann. So gesehen hast du alles richtig gemacht. Auch hälst du damit die Haare am leben und mit einem richtig guten Mittel kann man vlt. in einigen Jahren noch mal einiges in dem Bereich zurück holen der jetzt noch relativ Kahl ist Thumbs Up

Meine AGA bemerkte ich damals als mein SE sehr stark war und ich Haare verloren habe. Also ging es so gesehen mit 20, fast 21 los. Auf Haarausfall und schlechte Haare wurde ich allerdings noch nie angesprochen. Die Haare sind in der gesamten Front ausgedünnt und etwas in Richtung GHE links,rechts. Aber quasi nur so, dass ich optisch gesehen Volumen verloren habe, aber nirgendwo wirklich Kahl war. So das die Haarlinie einfach ein kleines Stück zurück gewandert ist. Aber dann im jahre 2015 wurde es doch weiter schlechter und der Juckreiz einfach zu unangenehm. Nachwuchs auf ganzer Linie. Also wenn der ganze Neuwuchs, der teils noch nicht kräftig ist, dann erreiche ich einen Status wie vor der AGA.


Zu Justin Bieber: Er hatte wirklich eine krasse Matte früher. Und ich habe immer gedacht, dass Leute mit wirklich gutem und sehr dichtem Status seltener zu AGA neigen. Also wenn man Leute sieht die im Alter noch volle Haare haben, dann sind es meist nur Leute mit wirklich sehr guten Haaren. Selten welche mit von Haus aus nicht so dichten.

Und Bieber sieht auf dem Bild von Oktober 2017 wirklich so aus, als würde er ordentlich Volumen einbüßen und auch als würden die Schläfen tatsächlich etwas zurückweichen, was meiner Meinung nach dann häufig bedeutet das die AGA recht ausgeprägt sein wird. Mal gucken. Er hat ja damals gesagt das er nicht verstehen kann wieso Prince William mit so einer Platte rum laufen kann, obwohl er Geld für Medis hat.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401658 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Leute die sich darüber lustig machen bekommen es meist dicke zurück !





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401661 ist eine Antwort auf Beitrag #401596] :: Fri, 15 December 2017 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da wären wir wieder beim Thema. Die Meisten, die sich hier vorstellen, haben bereits eine recht ausgeprägte AGA und auch schon sichtbar Haar verloren. Kommt jedoch mal einer, bei dem es gerade erst angefangen hat und er es aber (glücklicherweise) direkt bemerkt hat, wird er als Troll abgestempelt. Very Happy

Als ich damals angefangen habe mir Gedanken um meine Haare zu machen, meinten auch alle (Hauptsächlich Freunde und Familie), dass ich übertreibe und doch gar nichts zu sehen sei. Zu meinem Glück habe ich dann trotzdem angefangen etwas zu unternehmen, sonst würde es heute ganz anders aussehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401662 ist eine Antwort auf Beitrag #401661] :: Fri, 15 December 2017 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So siehts leider aus.
Ich hab damals erst nach 5 Jahren mit Fin angefangen und vorher die Zeit mit Alpecin und so vergeudet Dead




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401693 ist eine Antwort auf Beitrag #401655] :: Fri, 15 December 2017 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damn123 schrieb am Fri, 15 December 2017 13:27
https://movietvtechgeeks.com/justin-bieber-grams-his-assets/justin-bieber-boating-water-sports-2015-show/

https://www.gofugyourself.com/is-justin-bieber-in-costume-here-or-10-2017

schaut echt nicht gut aus aktuell. Seiten wirken aber auch strange....



als 15-jähriger hatte ich auch haare wie er zu seinen besten zeiten

jetzt sieht er so aus, wie ich mit 20

mit 30 ist er vorne ausgedünnt und der ret strohig/bleich und .. er ist ausgezerrt "viril" (wie ich früher immer sagte)





Ich gebe Tipps, wie ich selber vorgehen würde... Ich bin kein Arzt und übernehme keine Haftung! Jeder ist für sein handeln selber verantwortlich! Denken dann machen!

Ältere Posts sind teilweise mittlerweile ungültig/mit Vorsicht zu genießen... ich lerne dazu und revidiere mit der Zeit meine Aussagen...

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall nicht bemerkt ?? [Beitrag #401694 ist eine Antwort auf Beitrag #401693] :: Sat, 16 December 2017 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Fri, 15 December 2017 23:57
Damn123 schrieb am Fri, 15 December 2017 13:27
https://movietvtechgeeks.com/justin-bieber-grams-his-assets/justin-bieber-boating-water-sports-2015-show/

https://www.gofugyourself.com/is-justin-bieber-in-costume-here-or-10-2017

schaut echt nicht gut aus aktuell. Seiten wirken aber auch strange....



als 15-jähriger hatte ich auch haare wie er zu seinen besten zeiten

jetzt sieht er so aus, wie ich mit 20

mit 30 ist er vorne ausgedünnt und der ret strohig/bleich und .. er ist ausgezerrt "viril" (wie ich früher immer sagte)




und du hast eine Lösung für dich gefunden um das umzukehren.
Mal gucken wie das bei Bieber so laufen wird Very Happy




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 30 - Viel ausprobiert, wenige übrige Optionen?
Nächstes Thema: Frage an Pilos zu Lactate
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mon Apr 29 08:29:15 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03752 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE