Haarausfall - Allgemeines Forum
Haarverlust, Mittel gegen Haarausfall (Finasterid, Minoxidil), Haarersatz





Startseite » Off topic » Off topic allgemein » NW 6.5 Recovery Transgender
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402395 ist eine Antwort auf Beitrag #402393] :: So., 31 Dezember 2017 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
veryafraidman schrieb am Sun, 31 December 2017 15:08
pilos schrieb am Sun, 31 December 2017 07:30

jeder AGA man hat einen bart..und jeder bart wächst nur wenn ausreichend dht da ist....muss nur auf die kopfhaut übertragen werden...fertig


Habe schon Bartwuchs, aber vergleichsweise schwach. Trotzdem AGA!




die dichte ist nicht ausschlaggebend




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402402 ist eine Antwort auf Beitrag #402395] :: So., 31 Dezember 2017 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 31 December 2017 15:00
veryafraidman schrieb am Sun, 31 December 2017 15:08
pilos schrieb am Sun, 31 December 2017 07:30

jeder AGA man hat einen bart..und jeder bart wächst nur wenn ausreichend dht da ist....muss nur auf die kopfhaut übertragen werden...fertig


Habe schon Bartwuchs, aber vergleichsweise schwach. Trotzdem AGA!




die dichte ist nicht ausschlaggebend




Ein Kumpel von mir hat (mit 25) quasi nur leichten Ober- + Unterlippenflaum (da gibts Mädels mit mehr Bart Very Happy) und ist schon fast NW4.

Ich weiß wirklich nicht, ob sich das so pauschalisieren lässt, oder ob das nicht einfach eine Korrelation ist, weil >90% der Männer Bartwuchs haben (vermutlich sogar >95%) und dementsprechend auch fast jeder AGA-Fall natürlich Bartwuchs hat.
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402404 ist eine Antwort auf Beitrag #402327] :: So., 31 Dezember 2017 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
2. Haarwurzeln sterben nicht ab, sondern die Androgene scheinen den Haarwuchs aktiv zu unterdrücken. Nimmt man den Druck weg, wachsen sie wieder.

3. Die Lösung könnte sein, nicht die Androgene zu neutralisieren, sondern die die Androgenrezeptoren an den Haarwurzeln zu neutralisieren. Also die 3-D Struktur der Rezeptoren zu ändern. So kann DHT nicht mehr an die Haarwurzel "andocken"

Jetzt müßt ihr „nur" noch ne Möglichkeite finden, dies auch umzusetzen, sonst bringt die beste Theorie nichts.
Dann mal los... Wink


Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402405 ist eine Antwort auf Beitrag #402371] :: So., 31 Dezember 2017 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"The claims over this paper are unsurprising as Cas9 enzyme could remain in the cells for days and create random indels in the genome. However, the main issues for me resides in the overestimation of the number of off target effects due to the lack of rigor in the experimental design to detect these unexpected mutations. In short my main point is these unintended mutation are likely to have preexisted prior to the injection of CRISPR system."

http://bigthink.com/design-for-good/new-study-finds-that-crispr-may-cause-hundreds-of-unintended-mutations-into-the-genome
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402408 ist eine Antwort auf Beitrag #402404] :: So., 31 Dezember 2017 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man nehme eine Haarwurzel aus dem DHT resistenten Donorbereich und eine Haarwurzel vom Oberkopf. Wenn keine Haare mehr vorhanden dann als Biopsie. Man ermittle den Gencode beider Haarwurzeln und analysiere, welche Gene für die DHT Resistenz sorgen. Dann schalte man mitteles CRISPR die Gene auf dem Oberkopf für eine DHT Resistenz um. Dann wachsen die Haare wieder.
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402410 ist eine Antwort auf Beitrag #402408] :: So., 31 Dezember 2017 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


gencode ist an sich überall gleich wird nur anders abgelesen...das kann man so nicht ermitteln




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG.  Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""
Aw: NW 6.5 Recovery Transgender [Beitrag #402432 ist eine Antwort auf Beitrag #402410] :: Mo., 01 Januar 2018 17:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dann nehme man Haarzellen in vitro, setze diesen DHT aus und schalte diverse Gene mit CRISPR an und aus. Die Haarwurzeln, die bei bestimmten Genkombinationen in vitro DHT unempfindlich sind, sind es dann auch auf dem Kopf.

[Aktualisiert am: Mo., 01 Januar 2018 18:15]

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Juni 09 00:58:07 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01638 Sekunden