Startseite » Allgemein » Haarersatz » Foliensysteme: Nachwachsende Haare?
Foliensysteme: Nachwachsende Haare? [Beitrag #402553] :: Wed, 03 January 2018 02:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich informiere mich zur Zeit über Haarsysteme (Foliensysteme) die ca. ein Monat verklebt werden und dann eben neu verklebt werden müssen.

ich habe eine Verständnis Frage. Mein Haarausfall folgt sehr stark einem "Geheimratsecken"-Muster. Vorne ist viel weg aber an der Tonsur sind zahlreiche Haare (sogar mit guter Dichte). Wenn ein Gesamt-System angefertigt wird - also nicht zwei so komische kleinere Teile für die Ecken (haben mir jetzt auf einigen Bildern auch hier nicht so toll gefallen):

Man rasiert ja dann die Resthaare ab. Die wachsen ja aber doch in 4 Wochen auch. Ist das so minimal dass das keine Probleme macht mit der Verklebung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Verklebung, Eigenhaar [Beitrag #402642 ist eine Antwort auf Beitrag #402553] :: Thu, 04 January 2018 10:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Ich informiere mich zur Zeit über Haarsysteme (Foliensysteme) die ca. ein Monat verklebt werden und dann eben neu verklebt werden müssen.


Bitte gehe der Einfachheit halber von statistisch eher einmal die Woche bis alle zwei Wochen aus. Andernfalls dürfte eine spätere Ernüchterung vorprogrammiert sein.


Zitat:

Man rasiert ja dann die Resthaare ab. Die wachsen ja aber doch in 4 Wochen auch. Ist das so minimal dass das keine Probleme macht mit der Verklebung?


Ja, das Nachwachsen der Eigenhaare ist praktisch gesehen im Alltag zu vernachlässigen.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Thu, 04 January 2018 10:57]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Rotstich (aus dunkelbraunen Haaren) entfernen?
Nächstes Thema: Seiten verdichten? (während obenrum Toupet)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 18:21:16 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02139 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE