Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Progesteron/Ketoconazol Lotion
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316641 ist eine Antwort auf Beitrag #316622] :: Tue, 30 September 2014 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Mon, 29 September 2014 23:58
Also das Ket die Haut reizt ist bekannt?


Frage nein?!
ist mir neu


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316645 ist eine Antwort auf Beitrag #316641] :: Tue, 30 September 2014 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also irgendwas hat mir krass die Kopfhaut gereizt. Hatte fast durchgehend ket/prog/ethanol lösung auf der kopfhaut. habe dann abends noch el cranell dazu, weil ich das zeug leerbekommen will. vielleicht war es auch die mischung. keine ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316646 ist eine Antwort auf Beitrag #316645] :: Tue, 30 September 2014 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zuviel ethanol könnte dafür verantwortlich sein, Ket sicher nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316665 ist eine Antwort auf Beitrag #285074] :: Tue, 30 September 2014 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke es ist das Ethanol MEK das ich nicht vertrage. Kann man KET und Prog nicht einfach mit Wasser mischen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316666 ist eine Antwort auf Beitrag #316665] :: Tue, 30 September 2014 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 30 September 2014 19:59
Ich denke es ist das Ethanol MEK das ich nicht vertrage.


sehr sehr unwahrscheinlich


Zitat:
Kann man KET und Prog nicht einfach mit Wasser mischen?


nein




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316667 ist eine Antwort auf Beitrag #316666] :: Tue, 30 September 2014 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist dann dafür verantwortlich das meine Kopfhaut seit Anwendung aussieht wie ein Pavian-Hinterteil?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316669 ist eine Antwort auf Beitrag #316667] :: Tue, 30 September 2014 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was kann ich denn jetzt machen? Progesteron auf die Birne schmieren hilft super gegen den Juckreiz. Aber ich würde es gerne flüssig machen. Ist viel einfacher aufzutragen. Das Ethanol fällt wohl flach jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316671 ist eine Antwort auf Beitrag #316669] :: Tue, 30 September 2014 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ket wird's denk ich nicht sein, das gilt eher als allgemein als grundlegender Entzündungshemmer




24, früh übt sich was lange halten will...
Prog/Ket, ab Dez 2014 Fin

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316676 ist eine Antwort auf Beitrag #316671] :: Tue, 30 September 2014 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Ket auch schonmal in Wasser verdünnt und längere Zeit aufgetragen. Da hatte ich die Probleme auch nicht. Das Progesteron ist es auch sicher nicht. Das tut meiner Kopfhaut sehr gut einzeln aufgetragen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316679 ist eine Antwort auf Beitrag #285074] :: Tue, 30 September 2014 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

mach halt mal Glycerin bischen rein- oder D-Panthenol 75% und guck nochmal

glycerin so 5-6% - genau wie beim D-Panthenol 75%






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #316921 ist eine Antwort auf Beitrag #285074] :: Sun, 05 October 2014 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
seid ich die lotion anwende lösen sich ganz viele feste talg"plättchen auf der kopfhaut.. bin mir nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.
die oberste hautschicht löst sich auch an manchen stellen. meint ihr das ist nur am anfang so?

[Aktualisiert am: Sun, 05 October 2014 19:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #402459 ist eine Antwort auf Beitrag #312458] :: Tue, 02 January 2018 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sat, 09 August 2014 14:24

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24364/285138/#msg_285138


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/262214/#msg_262214


B.) Beispiel einer (0,45%-ige Progesteron und 0,5%-ige Ketoconazol)-Lotion


Sag mal Pilos: Kann ich die Cremes statt mit Isopropanol auch mit Minox mischen? Oder verträgt sich das nicht?

Und auch wenn ich ohnehin schon Ket nutze: Warum ist Ket bei Progesteron eigentlich Pflicht? Ich habe jetzt erfolglos eine Stunde lang versucht, über die Suchfunktion die Begründung zu finden.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #402474 ist eine Antwort auf Beitrag #402459] :: Tue, 02 January 2018 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 01:44
pilos schrieb am Sat, 09 August 2014 14:24

http://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/24364/285138/#msg_285138


http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/262214/#msg_262214


B.) Beispiel einer (0,45%-ige Progesteron und 0,5%-ige Ketoconazol)-Lotion


Sag mal Pilos: Kann ich die Cremes statt mit Isopropanol auch mit Minox mischen? Oder verträgt sich das nicht?

Und auch wenn ich ohnehin schon Ket nutze: Warum ist Ket bei Progesteron eigentlich Pflicht? Ich habe jetzt erfolglos eine Stunde lang versucht, über die Suchfunktion die Begründung zu finden.


kannst du...wird es aber zähflüssig...wollten wir doch dünner haben

weil progy in testo gehen kann....ket verhindert das






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #402487 ist eine Antwort auf Beitrag #402474] :: Tue, 02 January 2018 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Tue, 02 January 2018 11:35
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 01:44
Sag mal Pilos: Kann ich die Cremes statt mit Isopropanol auch mit Minox mischen? Oder verträgt sich das nicht?

kannst du...wird es aber zähflüssig...wollten wir doch dünner haben

Ja, ich sehe das Problem. Meine 2:1-Mischung aus Minox und Ket-Creme ist auch so schon "cremig" genug. Da ist schon was wahres dran.

Also wäre es für diesen use case besser, irgendwoher Utrogest-Weichkapseln zu besorgen!? Fragt sich halt nur woher ...




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #402522 ist eine Antwort auf Beitrag #285074] :: Tue, 02 January 2018 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spricht denn was dagegen, die folgenden beiden Anleitungen irgendwie zu kombinieren?

{27.B} Beispiel einer 1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil
{11.} Beispiel einer 1%-igen Progesteron-Lotion aus Utrogestan Kapseln

Ich dachte jetzt so an:

  • 30ml Minox (5%)
  • 15g Ket-Creme (2%)
  • 3 Weichkapseln mit je 100mg Progesteron
  • Gegebenenfalls noch ein paar ml Isopropanol, um die Weichkapseln vorzulösen

Wäre das sinnvoller als eine Mischung mit Progesteron-Creme?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #402524 ist eine Antwort auf Beitrag #402522] :: Tue, 02 January 2018 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 02 January 2018 22:27
Spricht denn was dagegen, die folgenden beiden Anleitungen irgendwie zu kombinieren?

{27.B} Beispiel einer 1%-igen Ketoconazol-Lotion aus einer Ketoconazol-Creme und 2,5% Minoxidil
{11.} Beispiel einer 1%-igen Progesteron-Lotion aus Utrogestan Kapseln

Ich dachte jetzt so an:


  • 30ml Minox (5%)
  • 15g Ket-Creme (2%)
  • 3 Weichkapseln mit je 100mg Progesteron
  • Gegebenenfalls noch ein paar ml Isopropanol, um die Weichkapseln vorzulösen


Wäre das sinnvoller als eine Mischung mit Progesteron-Creme?



kann man






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Progesteron/Ketoconazol Lotion [Beitrag #402651 ist eine Antwort auf Beitrag #316667] :: Thu, 04 January 2018 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 30 September 2014 19:29
Was ist dann dafür verantwortlich das meine Kopfhaut seit Anwendung aussieht wie ein Pavian-Hinterteil?

Ket Shampoo-Lotion nicht über Nacht drauf lassen. Es sorgt dafür, dass sich die Haut schält und färbt die eh schon durch die waschaktiven Stoffe gereizten Areale noch etwas rosa ein.




-P4
-Ket
-Minox
-Himbeerketon
-PO

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: SkinTE
Nächstes Thema: Was kommt Anfang 2018 auf uns neues zu?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 15:26:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01271 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE