Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren?
Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402915] :: Sun, 07 January 2018 19:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Umfrage: Welche drei verfügbaren Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren haltet ihr für die vielversprechendsten?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402916 ist eine Antwort auf Beitrag #402915] :: Sun, 07 January 2018 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles was die DHT Rezeptoren in der Kopfhaut und Haarwurzeln blockiert. Ich glaube dass das die Zukunft wird falls man davon ausgehen kann das wirklich nur DHT am AGA Schuld ist.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402937 ist eine Antwort auf Beitrag #402915] :: Mon, 08 January 2018 11:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider liegt es halt nicht nur am DHT. Dafuer haben wir ja schon Mittel und trotzdem verlieren Leute weiter Haare.




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402943 ist eine Antwort auf Beitrag #402937] :: Mon, 08 January 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Capo schrieb am Mon, 08 January 2018 11:22
Leider liegt es halt nicht nur am DHT. Dafuer haben wir ja schon Mittel und trotzdem verlieren Leute weiter Haare.


Hm kenne keine Mittel die im Blutserum 100% DHT Type1 und 2 blockieren.





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402960 ist eine Antwort auf Beitrag #402915] :: Mon, 08 January 2018 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Definitiv RU. Es ist momentan eines der Mittel das die beste Preis-Leistung hergibt. Bis dato geht einfach nichts ohne gute Anti-Androgene die die Rezeptoren blocken und am besten jegliche Androgene fernhalten. Mal sehen was da die nächsten Jahre nich auf den Markt kommt und wie sich MDV jetzt bei den Testern macht. Wenn es irgendwann klappt noch früher in der Kette anzusetzen, dann werden solche Anti-Androgene sicher nicht mehr nötig sein für eine erfolgreiche Anti-AGA Therapie. Aber davon sind wir noch mindestens ein paar Jahre entfernt wie es aussieht.

Deswegen kann ich dir leider zu keinem anderen derzeit erhältlichen Wirkstoff raten. Nichts hat sich wirklich bewährt. Auch müssen die Leute davon wegkommen unbedingt nur ein Mittel zu nutzen. Ich habe krassen Neuwuchs, aber auch nur Weil ich täglich 50 mg RU+ 50 mg Minox und dazu Ket und Redensyl nutze. Und das ganze ist in der Dosierung nicht mal besonders teuer und wird einfach einmal Abends aufgetragen.

Androgene blocken und dazu Mittel die das Wachstum boosten.




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402968 ist eine Antwort auf Beitrag #402960] :: Mon, 08 January 2018 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Obes89 schrieb am Mon, 08 January 2018 17:42
Definitiv RU. Es ist momentan eines der Mittel das die beste Preis-Leistung hergibt. Bis dato geht einfach nichts ohne gute Anti-Androgene die die Rezeptoren blocken und am besten jegliche Androgene fernhalten. Mal sehen was da die nächsten Jahre nich auf den Markt kommt und wie sich MDV jetzt bei den Testern macht. Wenn es irgendwann klappt noch früher in der Kette anzusetzen, dann werden solche Anti-Androgene sicher nicht mehr nötig sein für eine erfolgreiche Anti-AGA Therapie. Aber davon sind wir noch mindestens ein paar Jahre entfernt wie es aussieht.

Deswegen kann ich dir leider zu keinem anderen derzeit erhältlichen Wirkstoff raten. Nichts hat sich wirklich bewährt. Auch müssen die Leute davon wegkommen unbedingt nur ein Mittel zu nutzen. Ich habe krassen Neuwuchs, aber auch nur Weil ich täglich 50 mg RU+ 50 mg Minox und dazu Ket und Redensyl nutze. Und das ganze ist in der Dosierung nicht mal besonders teuer und wird einfach einmal Abends aufgetragen.

Androgene blocken und dazu Mittel die das Wachstum boosten.


Schön zu lesen, dass noch jemand mit Redensyl Erfolg hat. Thumbs Up

[Aktualisiert am: Mon, 08 January 2018 19:15]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402982 ist eine Antwort auf Beitrag #402915] :: Mon, 08 January 2018 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Redensyl kann ich auch nur empfehlen besonders für mich der auf minox nicht anspringt




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402983 ist eine Antwort auf Beitrag #402943] :: Mon, 08 January 2018 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Mon, 08 January 2018 11:45

Hm kenne keine Mittel die im Blutserum 100% DHT Type1 und 2 blockieren.

Dutasterid 2,5 mg senkt glaube ich den Serum-DHT-Wert um 98%.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402987 ist eine Antwort auf Beitrag #402983] :: Mon, 08 January 2018 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallowelt schrieb am Mon, 08 January 2018 22:00
daniel91 schrieb am Mon, 08 January 2018 11:45

Hm kenne keine Mittel die im Blutserum 100% DHT Type1 und 2 blockieren.

Dutasterid 2,5 mg senkt glaube ich den Serum-DHT-Wert um 98%.

Bei DHT-Hemmung scheint es mehr darum gehen, den "Sweet Spot" zu finden, anstatt soviel wie möglich zu hemmen.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #402996 ist eine Antwort auf Beitrag #402960] :: Tue, 09 January 2018 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Mon, 08 January 2018 21:51
Redensyl kann ich auch nur empfehlen besonders für mich der auf minox nicht anspringt

Redensyl besteht ja im Grunde aus Glycin, Lärchenharz-Extrakt, Grüntee-Extrakt und Zink. Und EGCG aus Grüntee-Extrakt ist nach allem was ich finden konnte so instabil, dass es wahrscheinlich längst zerfallen ist, wenn das Produkt in den Handel kommt. Blieben also noch Glycin, Lärchenharz-Extrakt und Zink um die Wirkung zu erklären.

Obes89 schrieb am Mon, 08 January 2018 17:42
Auch müssen die Leute davon wegkommen unbedingt nur ein Mittel zu nutzen. Ich habe krassen Neuwuchs, aber auch nur Weil ich täglich 50 mg RU+ 50 mg Minox und dazu Ket und Redensyl nutze.

Ich nutze ja bereits seit über einem halben Jahr Minox und Ket. Suche halt noch eine Ergänzung.

Über RU habe ich schon mal nachgedacht. Frage mich halt unter anderem ob es bei Mischung mit Minox stabil ist. Mehr als ein Topical bekomme ich echt nicht zuverlässig in meinem Alltag untergebracht. Und dass es nicht zugelassen ist und somit nur aus mehr oder weniger dubiosen Quellen bezogen werden kann, ist natürlich auch nicht ganz so prickelnd.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #403006 ist eine Antwort auf Beitrag #402996] :: Tue, 09 January 2018 10:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Tue, 09 January 2018 00:24
makemyhairgreatagain schrieb am Mon, 08 January 2018 21:51
Redensyl kann ich auch nur empfehlen besonders für mich der auf minox nicht anspringt

Redensyl besteht ja im Grunde aus Glycin, Lärchenharz-Extrakt, Grüntee-Extrakt und Zink. Und EGCG aus Grüntee-Extrakt ist nach allem was ich finden konnte so instabil, dass es wahrscheinlich längst zerfallen ist, wenn das Produkt in den Handel kommt. Blieben also noch Glycin, Lärchenharz-Extrakt und Zink um die Wirkung zu erklären.

Obes89 schrieb am Mon, 08 January 2018 17:42
Auch müssen die Leute davon wegkommen unbedingt nur ein Mittel zu nutzen. Ich habe krassen Neuwuchs, aber auch nur Weil ich täglich 50 mg RU+ 50 mg Minox und dazu Ket und Redensyl nutze.

Ich nutze ja bereits seit über einem halben Jahr Minox und Ket. Suche halt noch eine Ergänzung.

Über RU habe ich schon mal nachgedacht. Frage mich halt unter anderem ob es bei Mischung mit Minox stabil ist. Mehr als ein Topical bekomme ich echt nicht zuverlässig in meinem Alltag untergebracht. Und dass es nicht zugelassen ist und somit nur aus mehr oder weniger dubiosen Quellen bezogen werden kann, ist natürlich auch nicht ganz so prickelnd.


Ist doch unsinn. Du liest nur über Stabilitätsprobleme, aber nicht über deren Lösungen...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Umfrage: Vielversprechendste verfügbare Wirkstoffe außer Minox, Ket, 5α- und AR-Inhibitoren? [Beitrag #403007 ist eine Antwort auf Beitrag #403006] :: Tue, 09 January 2018 11:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
Rezeptleser schrieb am Tue, 09 January 2018 10:40

Ist doch unsinn. Du liest nur über Stabilitätsprobleme, aber nicht über deren Lösungen...

Ich habe schlichtweg keinen Artikel gefunden, in dem eine zufriedenstellende Lösung beschrieben wurde. Also erleuchtr mich doch bitte, wenn Du es besser weißt.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suche perfektes Haarteil
Nächstes Thema: Ketoconazole Lotion - wieviel geht ins System?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 23:19:06 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01335 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE