Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Dibaxidil
Dibaxidil [Beitrag #403441] :: Mon, 15 January 2018 12:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Meint ihr das Produkt taugt? Der Preis ist heiß! Die Wirkstoffe vielleicht auch!
oder vielleicht doch rausgeschmissenes Geld?


http://www.dibaxidil.com/product/dibaxidil/

[Aktualisiert am: Mon, 15 January 2018 12:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dibaxidil [Beitrag #403442 ist eine Antwort auf Beitrag #403441] :: Mon, 15 January 2018 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Mon, 15 January 2018 13:05
Meint ihr das Produkt taugt? Der Preis ist heiß! Die Wirkstoffe vielleicht auch!
oder vielleicht doch rausgeschmissenes Geld?


http://www.dibaxidil.com/product/dibaxidil/


heiße luft.....teuere luft




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dibaxidil [Beitrag #403443 ist eine Antwort auf Beitrag #403441] :: Mon, 15 January 2018 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Mon, 15 January 2018 12:05
Meint ihr das Produkt taugt?

PGF2-A und PGE1 bekommst du nur über die Mastzellen in Griff. Ich glaube nicht das dieses Produkt das kann.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dibaxidil [Beitrag #403444 ist eine Antwort auf Beitrag #403443] :: Mon, 15 January 2018 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

jo, aber leider unterdrücken antihistamine und Mastzellstabilisatoren nicht nur das Pgd2, meißt
meißt die Vasodilisierenden Prostaglandine, die wir eigentlich brauchen und eine
dirkekte Befeuerung an die Rezeptoren könnte doch hilfreich sein, um die entzündungsfördernten zu
verdrängen!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Dibaxidil [Beitrag #403445 ist eine Antwort auf Beitrag #403444] :: Mon, 15 January 2018 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marks1987 schrieb am Mon, 15 January 2018 13:00

jo, aber leider unterdrücken antihistamine und Mastzellstabilisatoren nicht nur das Pgd2, meißt
meißt die Vasodilisierenden Prostaglandine, die wir eigentlich brauchen und eine
dirkekte Befeuerung an die Rezeptoren könnte doch hilfreich sein, um die entzündungsfördernten zu
verdrängen!?


Ja und nein, das hängt noch von anderen Faktoren ab. Auch eine leichte Insulinresidenz kann z.B. Pgd2 erhöhen. Ich denke man muss das wirklich als Gesamtheit sehen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ketoconazole Lotion - wieviel geht ins System?
Nächstes Thema: Balea Men Power Effekt Coffein Tonikum?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 12:59:34 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01019 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE